Hausverkauf Wohnungsverkauf Immobilienberatung Vermittlung Immobilienbewertung

W+V Schweizer GmbH
Die W + V Schweizer GmbH befasst sich als eine der ältesten Firmen ihrer Branche, seit 1934, mit der Vermittlung von Haus- und Grundbesitz sowie der Vermietung von Gewerberäumlichkeiten in jeder Größenordnung und Verwendungsart.

Zu ihrem...

Customer service
Excellent (4.88)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Obwohl meine Immobilie auf den ersten Blick möglicherweise nicht die attraktivste war - ohne Stellplatz und mit einem langen Fußweg vom Parkplatz bis zum Eingang - hat die Firma W+V Schweizer GmbH sie perfekt präsentiert und mit ihrem Netzwerk und ihrer Erfahrung den passenden Käufer gefunden.
04/18/2024Anonymously
Meine Wohnung in Stuttgart wurde reibungslos von W+V Schweizer GmbH verkauft. Trotz der aktuellen schwierigen Immobilienlage haben sie es geschafft, meine Wohnung zu einem sehr guten Preis zu verkaufen. Der Service war in allen Bereichen hervorragend und äußerst zufriedenstellend.
04/16/2024Anonymously
Ich wurde auf die W+V Schweizer GmbH aufmerksam, da ich schon öfter an den Exposés, die im Aushang am Firmengebäude in der Calwerstraße ausgehängt sind, vorbeigelaufen bin. Als ich auf der Suche nach einer Wohnung als Kapitalanlage war, rief ich an und machte einen Termin zu einer persönlichen Beratung aus. Fr. Engelhardt hat mich sehr kompetent beraten und ging auf alle meine Wünsche ein - zudem gabs sehr leckeren Kaffee - kleiner Pluspunkt am Rande ;) . Sie machte mit mir gemeinsam eine ROI-Rechnung und schlug mir einige Objekte zur Auswahl vor, von denen ich einige mit Ihr oder mit einem ihrer Mitarbeiter besichtigte und mich schließlich für eine ideale Wohnung in Toplage entschied. Die Abwicklung ging schnell und reibungslos von Statten, weshalb ich mir rückblickend gesehen keinen besseren Makler hätte vorstellen können und die W+V Schweizer GmbH wärmstens weiterempfehle, da man hier in besten Händen ist und auf alle Wünsche eingegangen wird. Darüber hinaus bin ich sehr dankbar für den Kontakt zu einem von Fr. Engelhardt empfohlenen Finanzdienstleister, der mich ebenfalls sehr kompetent beraten hat.
02/12/2024Anonymously
Von Anfang bis zum Vertragsabschluss ist alles optimal super gelaufen.
11/14/2023Anonymously
Wir waren mit der Rundumbetreuung sehr zufrieden, können die Firma W+V Schweizer GmbH nur empfehlen.
11/14/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit war äußerst professionell und kompetent, aber auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Dank der sehr langen Erfahrung aus den letzen Jahrzenten in der Immobilienbranche in Stuttgart, konnte ich auf viele Fehler verzichten die ich selbst bei einem Verkauf auf jeden Fall nicht gewusst hätte.

Ich war mit dem Service sehr sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler mit dem nötigen Wissen und Erfahrung ist, ist hier in besten Händen.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und den exzellenten Service beim Verkauf meine Immobilie in Stuttgart.
05/06/2023Anonymously
Nett und kompetent.
11/02/2020Anonymously
Mir wurde eine kompetente und fachgerechte Beratung gegeben, in der auch insbesondere auf meine spezielle Situation eingegangen worden ist. Habe mich stets individuell gut aufgehoben gefühlt und würde es auch deswegen weiterempfehlen, da ich nie das Gefühl hatte, dass mit mir unbedingt Geld gemacht werden muss.
08/03/2020Anonymously
Netter und kompetenter Kontakt
03/02/2020Anonymously
Rating for:
08/30/2023Anonymously

Your message to W+V Schweizer GmbH

All reviews and experiences about W+V Schweizer GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2016  |  Last update: 04/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
CENTURY 21 Karuna Immobilien