XCLUSIVE INK AACHEN - Tattoostudio, Tattoos und Piercings stechen in Aachen

XCLUSIVE INK - Dein Tattoo- & Piercingstudio in Aachen ­čöĆ

Wir sind Dein fester Ansprechpartner f├╝r alle Angelegenheiten rund um's T├Ątowieren und Piercen. Langj├Ąhrige Erfahrung und absolute Leidenschaft in allen Belangen!
Wir setzen auf Loyalit├Ąt, Ehrlichkeit und Qualit├Ąt!...

Gr├╝ner Weg 19
52070 Aachen

Ferhat

Tuesday 10:00 am-10:00 pm

Service on offer
Information
Ruck zuck einen Termin ├╝ber WhatsApp vereinbart. Reingekommen, mehr als freundlich empfangen worden. Mit dem Artist mein Motiv im Detail besprochen solange bis 100% zufrieden war. Siehe da 2h sp├Ąter ein fantastisches Ergebnis! Bin super super happy mit meinem Tattoo und deshalb ein ganz gro├čes Dankesch├Ân an Easy und sein gesamtes Team, ich werde mich Sicherheit wiederkommen.
04/18/2020Anonymously
Hallo zusammen, ich wollte euch mal ein Feedback geben :))
Ich bin meega gl├╝cklich mit meinem Tattooergebnis. Der Artist war mega lieb und ist auf alle W├╝nsche von mir pr├Ązise eingegangen. Es wurde super hygienisch und sauber gearbeitet, ich hatte die ganze Zeit ein sehr gutes Gef├╝hl. Ich wurde sehr angenehm aufgenommen und habe mich gut gef├╝hlt. Alles in einem ein sehr sauberes und sehr gutes Tattoostudio, kann ich so nur jedem wirklich weiterempfehlen. Gr├╝├čee Lena
04/15/2020Anonymously
ganz ganz gro├če Klasse!!! Ein mega sympathisches und dynamisches Team, das auf alle meine W├╝nsche eingegangen ist. Bin wunschlos gl├╝cklich und zufrieden mit dem gesamten Ablauf: Angefangen von der Terminplanung, ├╝ber die Planung meines Wunschtattoos bis hin zum Endergebnis, bin ich mehr als zufrieden!!! Vielen lieben Dank nochmal an euch
04/13/2020Anonymously
Bin seit Jahren dort ein mehr als zufriedener Kunde. Es ist jedes Mal aufs neue so eine tolle Erfahrung, mittlerweile schon mein 2. ZuHause. F├╝hle mich so wohl dort, alle sind herzlich, freundlich und man f├╝hlt sich einfach super beraten und aufgehoben. Ich war mir damals echt unsicher, als es um mein erstes Tattoo ging, mit Xclusive Ink habe ich aber die richtige Entscheidung getroffen!!
04/12/2020Anonymously

Your message to Xclusive Ink

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2020  |  Last update: 04/23/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Beauty