Zertifizierte Yogakurse online und in Präsenz, Achtsamkeitsbegleitung online

Yoga Reitwein
Yoga Reitwein gibt es seit 2016. Die Kurse werden geleitet durch Eileen Indrani Kahnsdorf, eine zertifizierte Yogalehrerin, die sich darauf spezialisiert hat, Menschen Wege zu einem besseren Körpergefühl zu zeigen und die Selbstwahrnehmung zu...

Wuhdener Weg 15

1 star 0
Methods
External conditions
Excellent (4.63)

Die rein sachlichen Argumentationen waren für mich sehr hilfreich. Darüber hinaus war ein Hinweis für
mich am fruchtbarsten, weil ich ihn so klar, deutlich und überzeugend noch nie gehört habe: LÄCHLE!
Er liegt zwar etwas außerhalb des Hatha- Yogas, trifft bei mir (einem eher knurrigen Alten) jedoch voll ins Herz. Seit dem Anfang des Kurses prakiziere ich dieses Lächeln relativ oft in meinem Alltag -und ich kann feststellen, es fällt mir viel leichter als ich gedacht hätte. Dafür meinen speziellen, herzlichen Dank.
08/23/2021Anonymously
Die Ausführungen zur Übung sind sehr inhaltsreich. Es wird auch gut erklärt die Übungstechnick und mann wird auch nicht allein gelassen in der Ausführung.
08/23/2021Anonymously
Der Kurs ist auf jeden Fall hilfreich, um besser mit sich und der Welt klar zu kommen !
Das Entscheidende für den Erfolg des Kurses ist die starke Ausstrahlung, die tolle Professionalität und die freundliche Bestimmtheit der Kursleiterin Eileen Kahnsdorf.
Meine kleine Kritik ist, man bräuchte mehr Zeit zum Üben und Festigenl, aber vielleicht ist das auch altersbedingt.
08/23/2021Anonymously
Der Onlinekurs mit Eileen war eine sehr gute Erfahrung für mic. Wir sind Woche für Woche mit jeweils aufeinander abgestimmten Übungen begleitet worden. Ich konnte mit Hilfe der sehr gut verständlichen Sprachaufnahmen endlich eine regelmäßige Übung im Alltag integrieren. Die Sprachaufnahmen haben den Vorteil, gegenüber Filmaufnahmen, dass ich tiefer in die Übungen und Entspannung eintauchen konnte. Ich kann den Kurs nur Empfehlen.
08/09/2021Anonymously
Die Begleitung durch Sprachaufnahmen und der regelmäßige Austausch waren sehr hilfreich.
08/08/2021Anonymously
Ich mache schon lange 1x wöchentlich Yogaübungen. Jetzt wollte ich mehr. Da kam mir der 10wöchige Kurs zur Achtsamkeitsbegleitung im Alltag gerade recht. Jede Woche ein anderes Thema mit entsprechend gut aufbereiteten Hintergrundinformationen und Übungsanleitungen. Die Übungen in den Tag integrieren, der Austausch über die Telegram- Gruppe und am Freitag das Zoom-Meeting: eine schöne intensive Zeit mit interessanten neuen Erfahrungen über mich selbst. Besonders schön war die Motivation durch die Gruppe.
08/08/2021Anonymously
Super in den Alltag zu integrieren... mit Möglichkeit zum Austausch mit den anderen Kursteilnehmenden und individuellen Tips...
08/07/2021Anonymously
Die 10 Wochen waren sehr wertvoll für mich, da ich prüfen konnte, ob, wie und wann Yoga in mein Leben passt. Die angeleiteten Übungen jeden Tag waren wie ein Geschenk für mich. Die Wochenthemen haben in mir viel bewegt. ich bin dankbar für die bereichernden Inspirationen. Der Austausch innerhalb der virtuellen Gruppe über Telegram war wohltuend und unsere ZoomZusammenkünfte am Ende der Woche eine schöne Gelegenheit, sich auf persönlicher Ebene mehr zu verbinden. Wir sind uns näher gekommen, obwohl wir uns nur online begegnet sind. Ich bin mit dem Angebot von Eileen sehr zufrieden und glücklich.
08/06/2021Anonymously
Der Achtsamkeitslehrgang war sehr interessant und lehrreich und regt dazu an, Yoga weiter regelmäßig, auch zu Hause, zu betreiben. Man konnte zu vielen Sachen ein neues Bewusstsein entwickeln, worüber man vorher darüberweggesehen hat. Inhaltlich fand ich alles gut gegliedert und aufeinander aufbauend. Nachfragen wurden schnell beantwortet und bei Problemen Lösungen angeboten. Mein persönlicher Nachteil war, dass meine Technik nicht so funktionierte, wie sie sollte. Das muss jeder dabei natürlich für sich persönlich sicherstellen. Ein weiteres Problem war für mich war der Zeitpunkt des Lehrgangs, da ich in den Sommermonaten viel unterwegs bin/ war, wodurch ich oftmals in Abwesenheit "glänzte" und mich nicht so einbringen konnte, wie ich gewollt hätte und natürlich dadurch auch einige Übungen etwas zu kurz gekommen waren. Von daher war ich mit dem Gesamtergebnis für mich persönlich nicht ganz zufrieden. Ich sollte das Ganze vielleicht in den "traurigen" Wintermonaten wiederholen. Insgesamt fand ich den Lehrgang sehr gut und empfehlenswert.
07/25/2021Anonymously

Your message to Yoga Reitwein

All reviews and experiences about Yoga Reitwein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2021  |  Last update: 03/30/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Selb
Bodystreet Mainz Gonsenheim