Musik fur Ihre Hochzeit und alle Arten von Events

YOUR WEDDING DJ
Wie wurde ich Wedding DJ?
Musik auflegen war immer schon mein Hobby, von 2009-2015 war ich Resident DJ der Oase in Oberboihingen und hatte tagtäglich mit Musik, Technik, Events und vor allem mit Menschen Kontakt. Natürlich war dieser Club auch...

Unterdorfstrasse 55

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

René ist einfach ein Experte auf seinem Gebiet! Wir haben Ende April 2023 unsere Hochzeit mit einer großen Gästeanzahl gefeiert und die Stimmung hat von der ersten Minute bis zum Ende der Party in der frühen Morgenstunden immer 100% gepasst. Dass die Partynacht aktiv beendet werden musste da die Tanzfläche immer noch gut gefüllt war, spricht für sich und vor allem für Renés Fähigkeit, eine durchweg gute Stimmung zu generieren und auch aufrechtzuerhalten. Auch beim Hochzeitstanz, welcher bei uns sehr individuell war, konnten wir bzgl musikalischer Umsetzung bei dem Vorbereitungen im Vorfeld auf seine Unterstützung zählen - auch das ist nicht selbstverständlich! Alles in allem absolute 10/10 Punkte, dies haben wir auch von unseren Gästen als Feedback bekommen, beispielsweise mit den Worten: „ich war schon auf vielen Hochzeiten, aber selten hat der DJ die Stimmung so gut aufgenommen und diese passend in Musik umgesetzt und eine so Wahnsinns-Party daraus entstehen lassen“. In diesem Sinne: danke René!
06/23/2023Anonymously
Wir hatten am 23.7.2022 unsere Hochzeit und DJ René hat unsere Hochzeit über 6 Stunden lang zu einer richtig geilen Party gemacht. Eine Hochzeit steht und fällt mit der Musik - René hat es geschafft mit seiner Musikauswahl stundenlang die Tanzfläche zu füllen.

Ich war dieses Jahr auf drei Hochzeit - er war für mich der beste DJ und absolut Empfehlungswert.

Vielen Dank nochmal René - es war mega gut. Die Gäste haben es auch am nächsten Tag bestätigt. So eine Party mit so toller Musik hatten sie schon lange nicht mehr.

Liebe Grüße von Franzi und Sebastian
07/24/2022Anonymously
René hat bei unserer Hochzeit von Beginn an für die perfekte Stimmung gesorgt. Der Kontakt war super unkompliziert. René ist sehr sympathisch und ging auf alle unsere Wünsche ein. Er weiß genau was bei einer Hochzeit funktioniert, sodass wir den Tag einfach genießen konnten. Die Lieder beim Feiern und die Stimmung waren spitze. Vielen lieben Dank.
07/24/2022Anonymously
Tja Rene, was sollen wir sagen, du hast super Arbeit geleistet, du hast klasse Lieder gespielt, für jeden etwas dabei, auch die Wünsche von Gästen hast du immer umgesetzt. Vielen Dank dafür.
LG Nadine und Jonas :-)
04/30/2022Anonymously
René hat einen super Job bei unserer Hochzeit gemacht. Während dem Essen und zwischen den Programmpunkten angenehme Hintergrundmusik und nach dem Eröffnungstanz kam sofort Stimmung auf, da er die richtigen Lieder gespielt hat, um alle auf die Tanzfläche zu bringen. Die Stimmung hielt dank seiner Liederwahl bis in die Morgenstunden an. Wir empfehlen ihn definitiv jederzeit weiter.
10/15/2017Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit unserem DJ! Er hat uns super toll beraten und ist uns mit tollen Ratschlägen und Tipps immer zur Seite gestanden. Wir waren sehr froh über seine Vorschläge und seine gute Planung. Er hat uns Sicherheit gegeben und uns unsere Nervosität sogar ein Stück weit genommen. Die Party war der Knaller, da er eine tolle Bandbreite an Musik gespielt hat und auch perfekt auf das Publikum eingegangen ist. Wir sind froh, dass wir René als unseren Wedding DJ engagiert haben. Susi & jochen
02/18/2017Anonymously
Du hast einen super Job gemacht! Von der ersten Kontaktaufnahme über das persönliche Kennenlernen hin zur Umsetzung an unserer Hochzeit war alles perfekt. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste-über alle Altersstufen hinweg- waren begeistert von der Musikmischung. Besonders gut kamen die Wunschzettel an. Wir können Rene nur weiter empfehlen!!
02/13/2017Anonymously
YOUR WEDDING DJ - René war an unserer Hochzeit als DJ gebucht.
Von der Beleuchtung, bis hin zu der Party war alles so, wie wir uns das vorgestellt haben.
Vorab wurde die Musik besprochen und genau so -nein, es war besser- umgesetzt !!!
Die Party war perfekt !!!
Das sagen auch alle anderen Gäste !
Vielen Dank dafür Jens, wir werden Dich uneingeschränkt weiterempfehlen !
02/13/2017Anonymously
René hat unsere Hochzeit am 14.05. in der Villa Benz in Kirchheim musikalisch begleitet und einen wirklich guten Job auch außerhalb des eher üblichen Musikspektrums (wir wollten Indie, Alternative gemischt mit 90er) gemacht. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden und bis zuletzt wurde getanzt! Vielen Dank!!!
02/13/2017Anonymously
Unsere Hochzeitparty war dank YOUR WEDDING DJ René absolut der Hammer! Wir haben einige Monate zuvor Kontakt aufgenommen. Eine erste Beratung fand am Telefon und zeitnah in der Location statt. Wir hatten so die Möglichkeit, alle Details konkret abzusprechen und haben sehr viele Tipps von ihm bekommen. Gerade da bei einer Hochzeit sehr viele Sachen abzustimmen sind waren wir sehr froh, dass wir uns auf René von der Buchung bis zur Hochzeit verlassen konnten. Fragen in der Zwischenzeit beantwortete er prompt.
Wir haben Gäste mit sehr unterschiedlichen Musikwünschen gehabt (von Popsongs bis hin zu Gothic und Metal). Auch dies war für ihn als DJ kein Problem, sondern eher eine kreative Herausforderung.

Unsere Gäste und wir konnten den Abend sehr genießen, da René auf jeden Wunsch eingegangen ist, sehr aufmerksam und freundlich all unseren Gästen (und natürlich uns) gegenüber war. Die Tanzfläche war dank der tollen, abwechslungsreichen Musikauswahl zu keiner Zeit leer. Es gab immer einen stimmigen Wechsel in den jeweiligen Stilen, um die Tanzgesellschaft zusammen zu bringen. Die mitgebrachten Lichtinstallationen waren sehr schön auf den Raum abgestimmt.

Wir würden DJ René von YOUR WEDDING DJ immer weiterempfehlen! Die Vorbereitung und die Begleitung unserer Feier waren perfekt, wofür wir sehr dankbar sind.

Your message to YOUR WEDDING DJ

* All reviews and experiences about YOUR WEDDING DJ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 06/26/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Trommelkunst