Geburtsvorbereitung, Schwangerschaftsmassage, Traumtherapie Geburt, Hypnose

CUSTOMER CHOICE 2021
Seit 10 Jahren bereite ich werdende Eltern auf eine natürliche, angstfreie, selbstbestimmte und möglichst sanfte Geburt vor.
Großartige Geburtsmethoden die in einem konventionellen Geburtsvorbereitungskurs nicht vermittelt werden.
Schwangerschaftsmassagen.
Traumtherapie Geburt....

Am Langenstein 8
67251 Freinsheim

Communication

Expertise

Professional demeanor

Vielen Dank Nina, ich habe genau das gebraucht um nun entspannt in meine Geburt gehen zu können. Voll zu empfehlen!
05/17/2021U.
Der Hypnobirthing Kurs bei Nina war das Beste, das wir zur Vorbereitung für die Geburt hätten wählen können. Wir fühlen uns super vorbereitet, haben Atem- und Entspannungstechniken in vielen praktischen Übungen gelernt. Wir blicken der Geburt nun mit noch mehr Freude und ohne Ängste entgegen. Durch Ninas offene und sympathische Art haben wir uns sehr wohl im Online Kurs gefühlt, keine Frage blieb unbeantwortet. Wir können den Kurs nur jedem zur Geburtsvorbereitung empfehlen!
05/15/2021V.
Sehr gute Vorbereitung auf die Geburt aus einem anderen Blickwinkel.
05/15/2021D.
Sehr gut erklärt, viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und mehr Zuversicht für eine natürliche Geburt
05/04/2021C.
Mir hat der Hypno-Birthing-Kurs sehr bei der Vorbereitung und bei der Geburt geholfen.
Die Kursinhalte wurden sehr interessant und anschaulich vermittelt und haben zu einer positiven Einstellung geführt. Die erlernten Techniken waren sehr hilfreich beim Geburtsverlauf und haben zu einer angenehmen und einfachen Geburt beigetragen.
04/30/2021V.
Die Schwangerschaftsmassage war sehr wohltuend, professionell und in einer schönen Atmosphäre durchgeführt. Alles sehr sauber und zum Wohlfühlen hergerichtet. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Große Empfehlung!
04/30/2021S.
Hab eine tolle Fortbildung gemacht, viel gelernt, was ich auch gleich umsetzen kann.
Vielen Dank und auf alle Fälle wieder sehr gerne!!!
Fachausbildung Zentrum sanfte Geburt
04/26/2021N.
Nina ist sehr sympathisch und vermittelt die Grundlagen von HypnoBirthing anschaulich und eindrücklich. Danke für den interessanten Abend!
04/09/2021Anonymously
Ich kann das Zentrum sanfte Geburt und Nina Steuer allen weiterempfehlen, die auf der Suche nach Hilfestellungen für eine selbstbestimmte und eigenverantwortliche Geburt sind. Der Kurz-Workshop zum Thema Hypnobirthing hat mir sehr gut gefallen. Nina Steuer hat auf lockere, empathische und zugewandte Art die wichtigsten Aspekte der Methode erklärt, viel Raum für Fragen gegeben, leicht umsetzbare Übungen mit eingebaut und die Partner*innen sehr schön mit eingebunden. Mich hat sie außerdem darin gestärkt in die Kraft meines Körpers und den spontanen Geburtsverlauf zu vertrauen.
04/08/2021Anonymously
Fühle mich für die Geburt mental gut vorbereitet. Keine Angst vor der Geburt und erwarte keine Schmerzen.
03/29/2021Anonymously
Der Hypnobirthingkurs mit Nina Steuer war sehr hilfreich und entsprach unserem Wunsch zur Vorbereitung einer natürlichen Geburt. Es fand ein guter Wechsel zwischen theoretischem Input und vielen praktischen Übungen statt. Die Inhalte ergänzen einen Geburtsvorbereitungskurs sehr gut, ohne diesen ersetzen zu wollen. Dabei ist Nina zu jeder Zeit seriös. Das Hypnobirthing ist bei ihr nie Selbstzweck oder Dogma, sondern eine überzeugende, ausgewogene Herangehensweise an das Wunder Geburt.
Danke!
03/28/2021Alena und J.
Uns hat der Kurs viel Selbstsicherheit und eine engere Verbindung mit unserem Kind gebracht. Die Kursleiterin ist absolut authentisch, bestärkend und positiv, genau das was man vor einer Geburt gebrauchen kann. Vielen Dank!
03/26/2021Kiso K.
Vor allem die emotionale und mentale Seite wird nun endlich in den Blick genommen! Auch für werde Väter eine sinnvolle und schöne Vorbereitung!
03/26/2021Kerstin B.
Nina hat den Kurs super gestaltet. Es war sehr abwechslungsreich und wir fühlen uns jetzt sehr gut vorbereitet. Auch wenn es im Moment nur online möglich war können wir diesen Kurs in jeder Hinsicht mit 5 Sternen weiterempfehlen.
03/25/2021K.
Die Geburtsvorbereitung war genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, die Zusammenarbeit sehr einfühlsam und vertrauensvoll. Vielen Dank dafür!
03/25/2021Anonymously
Die Schwangerschaftsmassage bei Frau Steuer war wirklich super. Sie hat mich von meinen Rückenschmerzen befreit und mir Zeit für Entspannung gegeben. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Preis-Leistung absolut ok.
03/19/2021C.
Durch Hypnobirthing hatte ich eine schmerzfreie und schöne Geburt. Herzliche und hilfreiche Beratung.
03/09/2021T.
Die Schwangerschaftsmassage bei Nina ist ein Genuss. Ich kann dabei sehr gut entspannen und auch das Baby freut sich jedes Mal.
02/26/2021N.
Frau Steuer ist eine wundervolle und leidenschaftliche Masseurin! Es war sehr angenehm und erholsam! Vielen herzlichen Dank für die tolle Erholung. Von Herzen zu empfehlen.
02/26/2021Frau B.
Die Sitzung hat mich entspannt und ein echtes Lächeln wieder in das Gesicht gezaubert. Genau das Richtige, wenn Zuviel auf den Schultern lastet und man sich von einer negativen Denkspirale lösen möchte. Immer wieder gerne und kann es 100% weiterempfehlen.
Zentrum sanfte Geburt Bewertung
02/23/2021N.

12/07/2020

Your message to Zentrum sanfte Geburt

All reviews and experiences about Zentrum sanfte Geburt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2020  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile