Körpersprache- & Mindset-Coach, B.A. Kommunikationsdesigner

Published:
Kennst Du es auch abgewiesen zu werden? Ob in der Partnerschaft, bei Kunden oder bei Bekannten?
Wäre es nicht grandios, dies nicht mehr zu haben?
Mein Name ist Athanasios Nasopoulos und in meinen Vorträgen oder Seminaren zum Thema Mind-Set &...
Athanasios Nasopoulos
Kopernicusweg 12
70825 Korntal-Münchingen

Wednesday 11:00 am-10:00 pm
Review from 12/11/2018
Zeus hat uns immer zuverlässig beraten und termingerecht geliefert. Mehr noch, er ist auf die individuelle Situation jeder einzelner unserer Abteilungen eingegangen und hat es in hervorragender Weise geschafft unsere Öffentlichkeitsarbeit messbar zu fördern.

Wer wir sind? Wir sind eine Studierendenvertretung und haben den Auftrag Themen wie Politische Bildung, Kulturangebote, Hochschulsport und weitere Events und Veranstaltungen an Studierende zu kommunizieren und in deren Interesse zu handeln. Dabei vertreten wir eine Studierendenschaft von ca. 14.000 Personen.

Im Laufe der Zusammenarbeit mit Zeus sind immer wieder Kooperationspartner sowohl aus dem privaten Bereich sowie öffentliche Trägerschaften/Anstalten auf uns zugekommen und uns sehr positiv auf die Arbeit von Zeus angesprochen.

Der gesamte Vorstand sagt an dieser Stelle vielen Dank und hofft auch im Namen der Studierendenschaft auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Vielen Dank und Beste Grüße!!!
12/11/2018Anonymously
Zeus schafft es wie kein anderer durch seine Ausstrahlung und seine positive Energie jede Gruppe direkt zu begeistern und auf seine Reise mitzunehmen. Eine unglaublich tolle Eigenschaft von ihm ist es sich selbst nicht so wichtig zu nehmen, sein Ego zurückstellen und seinen Gegenüber dadurch zu unterstützen. Somit befindet er sich sehr stark im Gebemodus und teilt dabei sein umfangreiches Wissen mit sehr viel Herzblut. Ich bin sehr, sehr dankbar ihm begegnen zu dürfen.
12/11/2018Anonymously
Diesen wunderbaren Menschen habe ich durch einen Kunden von mir kennen und im wahrsten Sinne des Wortes, Lieben gelernt ;-)

Ein Meister und absoluter Experte auf seinem Gebiet, diesen ich jederzeit und aus vollem Herzen bedingungslos empfehlen kann. Zuvorkommend, mitdenkend, vorausdenkend, einfühlsam, kreativ, und das perfekte Auge für Ästhetik in Sachen Design. Ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich über das Design meiner Flyer bin, dieses er im nu erstellt hat und nur in einem kurzen Telefonat mit mir, all meine Wünsche und Erwartungen umgesetzt und weit übertroffen hat. Ich habe dieses wunderbare Dokument meines Designs geöffnet und war verliebt! Und das werden meine Kunden ebenfalls sein, wenn sie meine neuen Flyer in den Händen halten, denn Leidenschaft und Liebe überträgt sich und sorgt für eine wunderbare Kundenbeziehung und darauf kommt es heutzutage an! Danke mein Lieber für diese exzellente Arbeit!

Nicht ausser Acht möchte ich lassen, dass er ebenso ein hervorragender Speaker und Coach in Sachen Flirten und Beziehungen ist, was wunderbar sein Sein wiederspiegelt, er macht einfach alles mit Liebe und für die Liebe!

Lieben Gruß, Claudi
12/04/2018Anonymously
Zeus ist mein kreativer Engel. Seine Umsetzung, Auge fürs Detail und Leidenschaft für was er tut belebt, sprüht nur so in seiner Arbeit. Ich mag die Kommunikation mit Zeus. Sie ist immer voller Energie, Motivation und zuverlässig. Er liefert meistens mehr als erwartet . Ich hab noch mit keinen Grafikdesigner zusammen gearbeitet, der meine Vorstellung so auf den Punkt umsetzt und es meistens noch übertrifft.
Ich freue mich Zeus vom tiefen Herzen weiter zu empfehlen und bin sehr dankbar das wir uns kennen als Freunde und Geschäftspartner. So macht arbeiten Spaß.
Alles Liebe,
Nancy
12/04/2018Anonymously
Zeus - ein absoluter Herzensmensch, der durch seine Art pure Lebensfreude, Leichtigkeit und Inspiration verbreitet. Zeus bringt hohe Fachkompetenz (in div. Bereichen!), ausserordentliche Kommunikationsfähigkeit und echtes Interesse am Gegenüber mit. Er liefert mehr, als ausgemacht war. Wer diesem Herzensmenschen begegnet, ist ein Glückskind - kriegt immer etwas von seiner Freude mit und wird inspiriert, das Leben zu feiern und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Er tut einem einfach wohl!
Zeus, ich bin reich beschenkt dich zu kennen und dankbar für unsere Zusammenarbeit.

Kurzum: sehr empfehlenswert! :-D
11/30/2018Anonymously
Ich habe Zeus in einem Seminar für Körpersprache kennengelernt . Mit seiner charismatischen und emphatischen Art hat er mich unglaublich berührt. Durch ihn habe ich gelernt mich mit mir, meinen Gefühlen und mit meinen Ängsten auseinander zusetzen. Er hat etwas ins Rollen gebracht , was schon längst überfällig war.
Vor allem hat er mich in der Situation nicht alleine gelassen.
Danke Zeus, du hast mein Leben sehr bereichert.
11/29/2018Anonymously
Ich kenne kaum einen Menschen, der so beständig positive Energie versprüht wie Athanasios. Bei Fragen aller Art, besonders zur Persönlichkeit, zu Beziehungsthemen und zur Kommunikation, nimmt er sich stets Zeit für mich. Ich erhalte immer durchdachte Antworten, die ziemlich ehrlich sind und mich weiterbringen. Ich habe das Gefühl, dass egal was er tut, er immer 100% bei der Sache gibt, die er gerade fokussiert.
11/29/2018Anonymously
Zeus hat mir schon in so vielen Lebensbereichen zur Seite gestanden und immer die passenden Worte, Geschichten oder Übungen parat um mich wieder mit Leichtigkeit in meine Mitte zu führen. Durch ihn habe ich gelernt, wie wichtig es ist seine Wut auszuleben, raus zu brüllen, oder auf andere Art und Weise raus zu lassen! Wir können keine Freude nach außen strahlen, wenn wir im inneren noch voller Wut oder Groll sind. Durch seine Workshops habe ich gelernt, mich in verschiedenen Situationen raus zu nehmen und von einer anderen Perspektive zu sehen, mich so anzunehmen und zu lieben wie ich jetzt gerade bin! Seitdem gelingt mir vieles leichter und mit einem Lachen. Auch stehe ich immer mehr und mehr zu mir und meinen Bedürfnissen! Ich würde Zeus als einen meiner größten Lehrer zählen und Danke von tiefen ganzem Herzen ihm begegnet sein zu dürfen. Herzlichen Dank, Zeus du bist der Beste :)
11/29/2018Anonymously
Zeus hat eine fantastische Gabe Menschen zu analysieren und so individuell das passende anbieten zu können. Er hat mit mir zusammen mein Logo kreiert und dabei etwas einzigartiges geschaffen. Seine hohen Ansprüche an seine Arbeit wirkt dabei keinesfalls egozentrisch. Vielmehr total motivierend und stärkend für das Selbstbewusstsein.
In seinen Seminaren vermittelt er voller Energie und von der 1.Minute an mitreißend, was es mit Körpersprache auf sich hat und zeigt einem wie einfach es sein kann seinen Alltag dadurch positiv zu beeinflussen. Vielen Dank für Deine Hilfe, Zeus!!
11/29/2018Anonymously
Zeus hat mir schon so oft geholfen und ist ein super Zuhörer. Er findet immer die passenden Worte und ist super sympathisch. Vorallem die Coachings sind der Hammer! Ich konnte viel dazulernen und die Körpersprache kannst du in jedem Lebensbereich nutzen um deinen Gegenüber einfach besser zu verstehen, was mir auch schon in vielen Situationen weitergeholfen hat :)

Man lernt was fürs Leben dazu und ich bin unglaublich dankbar dafür, ihn zu kennen 🤗❤️
Callback request

Your message to ZEUS . Athanasios Nasopoulos

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/28/2018  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
COTUR - Die Coaching Manufaktur
Manuel Epli