Erziehung, Familie, gewaltfreie Kommunikation, Harmonie

Zeynep Schmid
Ich arbeite mit Deiner inneren Kindheit, um Dich und anschließend Dein Kind zu heilen! Kinder ahmen diverse Verhaltensweisen von ihren Eltern nach.

Mein Online-Coaching hilft Dir nachweislich in 4 Wochen, Deinen Stress bis zur Hälfte zu reduzieren. Diverse Übungen und ein individuelle 1-zu-1 Betreuung warten auf Dich.

Heinrich-Wieland- Straße
8247 München

Images & Videos

Review from 12/17/2020

Ich rate jeder Mutter/Vater dieses CoachIng zu machen. Mir persönlich hat es und hilft mir immer noch. Ich gehe jetzt viel mehr entspannter auf meine Kinder/Familie ein. Dank durch das ,, Handwerkszeug", von Zeynep Schmid. Ich sehe langsam ein Erfolgslicht . Mein Sohn kommt von alleine, legt sein Handy weg und wir spielen zusammen Monopoly, sehr harmonisch. Ich sag nur noch eines : es ist nie zu spät egal wie alt, tut es einfach.
12/17/2020Anonymously
Ich würde Zeynep Schmid weiter empfehlen weil sie alles objektiv betrachtet und nach realistischen Lösungen sucht. Die Erreichbarkeit bis spät Abends war besonders schön so hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie ist ein positiver ☀️schein 💛 lieben Dank für die Hilfe.
11/25/2020Anonymously
Ich bin Zeynep sehr dankbar für Ihre Coaching in 4 Wochen. Durch Sie konnte ich herausfinden welche negativen Glaubenssätze ich habe und woher sie kommen. Das erste Mal habe ich von meinem inneren Kind erfahren und gesehen. Durch ihre Übungen hoffe ich dass ich dir Glaubenssätze mit der Zeit ablege, Frieden mit mein inneres schließe und die Mütter und Frau sein kann die ich mir immer gewünscht habe. Ich habe dich bereits weiterempfohlen Liebes und wünsche dir dass du noch vielen Frauen helfen kannst. Danke
11/19/2020Anonymously
Danke Zeynep für deine Flexibilität und dein immer offenes Ohr. Dein Coaching hat mich in vielerlei Hinsicht bestärkt und mir viele wichtige Informationen ganz individuell gegeben. Danke auch, dass du auch jederzeit nach dem Coaching für mich ansprechbar bist. Das ist so viel wert. Kann nur jedem empfehlen das zu machen, wenn man nicht mehr weiter weiß und nicht weiß wohin mit all dem Frust und daraus resultierender Wut oder Aggression. Ganz lieben Dank.
09/21/2020Anonymously
Erfolge: Gleichberechitgt objektiv zw. Kindern

Nein sagen können, wird ernst genommen!

fühlt sich psychsich stärker, fühlt sich sicher. Kann Konsequenzen setzen, hat mehr Mut.

Wutscala von 7 auf 2 !!!!! . Versteht dass Kinder nicht an ihrem Stress Schuld sind.
09/15/2020Anonymously
Zeynep Schmid hat mit unfassbar weiter geholfen ich danke ihr so sehr das ich die Ehre hatte von ihr gecoacht zu werden, ich kann sie wirklich nur empfehlen, sie bringt ein so viel weiter und ist jederzeit erreichbar ♡ danke liebe zeynep ich wünsche dir alles gut und viel Erfolg
09/04/2020Anonymously
Ich habe Zeynep vor einiger Zeit bei Instagram entdeckt und folge ihr seither sehr gerne. Sie teilt immer wieder aktiv sehr wertvolle Tipps und nimmt ihre Follower in ihrem Alltag mit.
Im Austausch mit ihr, ist mir nochmals klar geworden, wie wach und weit sie ist. Sie ist sehr reflektiert und vorausschauend. Kann Situationen gut abwägen und Problemen sehr fix einen Namen geben. So hat sie mir dann Lösungsansätze aufgezeigt.
Inzwischen ist daraus eine gute Freundschaft entstanden.
Man kann sich ihr voll und ganz öffnen und auch über seine Schattenseiten reden ohne die Befürchtung, verurteilt zu werden, weil sie weiß, dass es bei jedem mal unrund laufen kann.
Danke Zeynep für dein Sein, für deine Arbeit und unsere Freundschaft. Ich habe dich wirklich sehr ins Herz geschlossen.
Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen mit ihr in Kontakt kommen, denn Zeynep ist ein gefundener Schatz, und wird sehr bald ein großer Beitrag für die Gesellschaft sein.
Denn nur dann, wenn wir Eltern uns heilen, reflektieren und als Person wachsen, und uns Hilfe holen, können wir unsere Kinder zu guten Menschen erziehen, die dann wiederum die Gesellschaft positiv beeinflussen können.
08/23/2020Anonymously
Auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen und nicht nur verallgemeinert.

Ein Coaching wo man mitarbeiten muss, so hat man ein Gefühl das man auch was macht / getan hat um sein Ziel zu erreichen.

Tolle Wochenaufgaben, die man nach dem 6-Wöchigen Coaching anwenden sollte um sein Ziel auch beizubehalten.

Wem einmal die Woche Coaching zu wenig ist, kann auf ihrer Instagram Seite täglich neue Tipps einholen und ihr auch zwischen den Coachings Fragen stellen.

Es war auch sehr interessant zu erfahren, warum man so reagiert wie man reagiert. InshaAllah wird dieses Coaching jeder Mutter / Vater helfen!
08/15/2020Anonymously
Sie hat mir sehr geholfen, auf die Situationen mit meinem Sohn, die mich an die "Decke " gebracht haben und meinen Stresslevel in die Höhe trieben, zu beheben. Dafür danke ich dir von Herzen
07/09/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden, dass mich Zeynep Schmid während der 6 Wochen Coaching die ganze Zeit begleitet hat. Dank ihrer offenen und lieben Art, konnte ich schnell Vertrauen aufbauen. Ich konnte sie jederzeit kontaktieren, wenn ich Probleme hatte. Sie hat ein umfangreiches Wissen, und hat mir gut erklärt, was ich ändern muss, um Erfolge zu sehen. Super fande ich auch die Hausaufgaben und die Calls. Ich konnte viele Fragen stellen und diese konnte sie alle beantworten. Sie hat mir am Anfang des Coachings gesagt, dass ich am Ende klar sehen könnte, woran es lag, dass ich immer diese Wutanfälle hatte und sie hatte Recht. Ich bin wirklich froh, dass ich mit der Hilfe von Zeynep Schmid die Bindung zu meiner Tochter stärken konnte und keine Wutanfälle mehr habe.
07/07/2020Anonymously

Your message to Zeynep Schmid

* All reviews and experiences about Zeynep Schmid are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/07/2020  |  Last update: 12/18/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching