Zimmerei & Holzbau, Sanierung, Dacharbeiten, Restauration, Trockenbau

Zimmerei-Holzbau Thomas Sedlmayr
Sie suchen einen Zimmerer?
Herzlich Willkommen - hier sind Sie richtig!

Ich bin Ihr persönlicher Zimmermeister für die Landkreise: Fürstenfeldbruck, Dachau, Aichach-Friedberg, Landsberg am Lech, Starnberg und den kompletten Münchner Westen....
Bahnhofstraße 10
82285 Haspelmoor

Thomas Sedlmayr

Wir sind durch Empfehlung auf die Fa. Sedlmayr aufmerksam geworden und wir können nun diese auch nur wärmstens weiterempfehlen! Beruflich und menschlich top! Gutes Preis-/leistungsverhältnis.
05/19/2019Anonymously
Herr Sedlmayr ist ein sehr freundlicher angenehmer Mensch mit dem es schön ist zusammen zu arbeiten. Bei eventuellen Schwierigkeiten oder Verzögerungen informiert es sofort. Das Angebot wurde genau eingehalten. Wir können die Firma Sedlmayr jederzeit weiterempfehlen. Roser/Lüthi
01/05/2019Anonymously
Die Planung und Organisation der Firma Sedlmayr ist spitzenmäßig.Zuverlässigkeit und gute Leistung sind bei ihnen selbstverständlich. Herr Sedlmayr und sein Team haben nicht nur großes Fachwissen, sondern strahlen auch Menschlichkeit und Freundschaft aus. Da fällt es nicht schwer, diese Firma wieder zu empfehlen.
06/13/2018Anonymously
Wir haben unser Holzhaus (2001) von Herrn Sedlmayr planen und aufstellen lassen. Die Qualität des Holzes ist bei einem solchen Objekt sehr entscheidend und wir können bestätigen, dass diese sehr gut ist! Die stets beratende und informative Bereitschaft von Herrn Sedlmayr ist sehr hilfreich und hat uns in vielen Entscheidungen weitergeholfen. Einen jetzt notwendigen Umbau konnten wir uns nur mit ihm vorstellen. Die Arbeiten wurden wunschgemäß im Frühjahr durchgeführt. Die Mitarbeiter der Firma sind freundlich, zuvorkommend und erledigen Ihre Arbeit mit größter Sorgfalt. Wir danken herzlich für den guten Austausch, Beratung und Durchführung.
05/20/2018Anonymously
Herr Sedlmayr beriet mich kompetent, als es galt den nachträglich ausgebauten Dachstock mit Licht zu durchfluten. Dabei stand ihm nicht der eigene Profit im Vordergrund, ja er riet mir sogar zu einer günstigeren Lösung, die genau den gleichen Effekt hatte. Die Durchführung der Baumaßnahmen waren unkompliziert, sauber und schnell. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Danke!
09/02/2017Anonymously
05/21/2018Anonymously
Callback request

Your message to Zimmerei-Holzbau Thomas Sedlmayr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
Thomas Raizner Bausachverständiger
Edas Massivhaus