Zimmermann Bedachungen, Energetische Dachsanierung, Dach neu decken, Flachdach

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Die Firma Zimmermann Bedachungen GmbH ist ein mittelständiges Bedachungsunternehmen für energetische Dachsanierungen, Klempnerarbeiten und Holzbauarbeiten mit ca. 20 Mitarbeitern.
In unserer Region sind wir das einzige Unternehmen mit dem Siegel...

Binger Weg, 13
55437 Ockenheim

Michael Zimmermann

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Ein super kompetentes und fachlich !Top! ausgebildetes Team. Super Stimmung auf der Baustelle und zügiges arbeiten.
Die super Leistungen fangen bereits bei einem extrem aufwendig und detaillierten Angebot an.

Alles in allem eine Klasse Firma die man nur weiter empfehlen kann!
06/03/2021Patrick G.
Zimmermann Bedachungen GmbH Comment from Zimmermann Bedachungen GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht.
Die schnelle Ausführung der Arbeiten (am letzten Tag durch Dranhängen von 1 - 1,5 Std.) fanden wir toll. Auch mit dem Gerüstbauer lief alles prima.
05/13/2021Anonymously
Vielen Dank für die großartige Bewertung
Angebot entsprach dem Endpreis.Sehr kompetente Beratung,entsprechend war auch die praktische Umsetzung.Die Arbeitsstelle wurde in einem sehr sauberen Zustand wieder verlassen.Eine Firma welche auch bei dringenden Kleinigkeiten(Reparaturen) schnell zur Stelle ist.Wir waren sehr zufrieden und würden/werden die Firma gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/02/2021Anonymously
Zimmermann Bedachungen GmbH Comment from Zimmermann Bedachungen GmbH:
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung :)
Rundumservice sowohl in der Beratung, als auch technisch. Habe absolut nichts zu bemängeln.
04/30/2021E.
Reviewed company: Zimmermann Bedachungen GmbH
Herr Zimmermann hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Das Angebot kam per Mail mit Video, in dem man die einzelnen Umsetzungsmöglichkeiten noch mal gut und verständlich erklärte. Habe ich so noch nie gesehen, war sehr hilfreich. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ein sehr kompetentes und freundliches Team.
03/25/2021Anonymously
Reviewed company: Zimmermann Bedachungen GmbH
Bin rundum zufrieden, besser geht es nicht. Von der Beratung bis zur Ausführung, alles top. Angebotserstellung und Terminsuche äußerst zeitnah und flexibel. Die Mitarbeiter waren pünktlich, kompetent, ordentlich, mitdenkend und haben die Baustelle sauber verlassen. Fettes Lob! Sollte ich zukünftig wieder Arbeiten am Dach haben, würde ich sofort wieder zu Zimmermann gehen.
03/12/2021Anonymously
Reviewed company: Zimmermann Bedachungen GmbH
Wir waren mit der termin- und fachgerechten Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Absprachen wurden immer eingehalten, die Baustelle wurde stets aufgeräumt und sauber hinterlassen. Für unsere Rückfragen hatten wir immer einen Ansprechpartner. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wir können die Fa. Zimmermann uneingeschränkt weiterempfehlen!
02/22/2021Wendel G.
Reviewed company: Zimmermann Bedachungen GmbH
Ich würde Zimmermann Bedachungen GmbH def. empfehlen, da ich glaube dass man dort als Kunde bestens aufgehoben ist und ein prima Dach bekommt.
Wie haben Ihnen die Informationen zu dem Thema „Förderung und Steuerbonus für energetische Sanierungen“ gefallen?
02/05/2021A.
Zimmermann Bedachungen GmbH Comment from Zimmermann Bedachungen GmbH:
Vielen Dank für die großartige Bewertung .)
Hervorragende Beratung und Zusammenarbeit. Sehr sorgfältige und vorsichtige Ausführung vor Ort ohne Schäden. Neueinstellung des Dachs und Geschossdeckenisolierung. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen die Firma Zimmermann uneingeschränkt weiter.
12/23/2020Anonymously
Reviewed company: Zimmermann Bedachungen GmbH
Wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten (2 Dachfenster mit Solar-Rolläden) und würden Ihre Dienstleistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.
12/10/2020Ch. B.
Reviewed company: Zimmermann Bedachungen GmbH
Nach anfänglichen Schwierikeiten war ich mit Ihren Leistungen zufrieden. Mit dem Maler, der anschliessend die entstandenen Blessuren im Fensterbereich ausgebessert hat, war ich nicht zufrieden. Nach dem Trocknen der Farbe musste ich feststellen, dass er nur punktuell und mit einem grellen weiss gestrichen hat. Es sieht nicht schön aus.
12/05/2020Helga Margarete L.
Reviewed company: Zimmermann Bedachungen GmbH
Sehr informativ und aufschlussreich. Vielen Dank.
11/27/2020Jennifer Z.
Reviewed company: Zimmermann Bedachungen GmbH
Alle Absprachen wurden eingehalten.
11/13/2020Jürgen K.
Zimmermann Bedachungen GmbH Comment from Zimmermann Bedachungen GmbH:
Vielen Dank für die großartige Bewertung.
Die ausgeführten Arbeiten entsprechen unseren Vorstellungen und das Preis- Leistungsverhältnis ist, unter Bewertung der abgelieferten Arbeit, absolut in Ordnung.
11/07/2020Anonymously
Vielen Dank für die nette Bewertung
Schnell geholfen beim defekten Flachdach.
11/06/2020Kai S.
Immer wieder gerne :)
Schnell und qualitativ gut.
11/06/2020Hermann-Josef G.
Freundliche Mitarbeiter, professionelle Arbeit, guter Service
11/06/2020Anonymously
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung
Wir hatten ein wirklich sehr selten auftretendes technisches Problem. Herr Zimmermann und sein Team hat uns geholfen. Danke, für die tolle Leistung!!!
11/06/2020D.
Zimmermann Bedachungen GmbH Comment from Zimmermann Bedachungen GmbH:
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung! Immer wieder gerne, auch uns hat die Zusammenarbeit sehr viel Freude bereitet.
Sehr gute Zusammenarbeit.
Selbst ausgefallene Problemstellungen wurden sachkundig und mit viel Engagement zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Danke für die sehr gute Lösung und Leistung!
11/06/2020F.
Zimmermann Bedachungen GmbH Comment from Zimmermann Bedachungen GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte. Auch uns hat die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht
Herr Zimmermann und sein Team waren alle sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich habe ein Velux Panoramafenster als Komplettlösung für meinen Dachgeschoss-Ausbau einbauen lassen. Alles hat super funktioniert. Das Fenster hat seinen Preis, aber dieser ist absolut gerechtfertigt. Mein Haus wurde dadurch erheblich aufgewertet und der Raum mit dem Fenster gehört nun zu den Schönsten des Hauses. Da kann keine klassische Gaube mithalten. Ein großes Lob an Herrn Zimmermann, der von der ersten Anfrage bis zur Umsetzung zuverlässig bei Fuß stand. Sehr schwierig heutzutage einen solch kunden-orientierten Service im Handwerk zu finden. Vielen Dank an das gesamte Team.
09/24/2020R.
Zimmermann Bedachungen GmbH Comment from Zimmermann Bedachungen GmbH:
Besten Dank für die großartige Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht.
Immer wieder gerne und bis zum nächsten Mal:)

1 Bureau on ProvenExpert.com

9 reviews on CHECK24

04/10/2019
8 reviews on MyHammer

01/02/2019

06/05/2021

03/12/2020

Your message to Zimmermann Bedachungen GmbH

All reviews and experiences about Zimmermann Bedachungen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2019  |  Last update: 06/26/2021   |  Report profile