Business Coach, Gründungsberater, Geschäftspläne, Fördermittel, Lebensberater

Zoll&Partner Unternehmensberatung
Als leidenschaftlicher Vollblutunternehmer erfüllt mich die Zusammenarbeit mit tollen Menschen zum Aufdecken und Heben vorhandener Potentiale zur Steigerung des persönlichen oder unternehmerischen Erfolges und der individuellen Zufriedenheit in...

Weidegang, 19a
63864 Glattbach

Alexander Zoll

Review from 03/09/2020

Gezielte Beratung genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Professionelles Auftreten und angenehme Atmosphäre.
Ich habe mich in den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt und bin zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten worden - also ein rund um sorglos Paket. Weiter so....
03/09/2020Anonymously
Alexander ist nicht nur ein kompetenter und praxiserprobter Berater: Er ist Motivator, Feedbackgeber und ein toller Gesprächspartner! Ich habe mit viel Freude alles gelernt, was ich für meine Gründung brauche.
Ganz herzlichen Dank für die großartige Zusammenarbeit.
03/07/2020Anonymously
Good
Wir konnten jeder Zeit anrufen und kommen. War echt super 👍🏼
03/02/2020Anonymously
Mit der Betreuung von Zoll&Partner war ich rundherum sehr zufrieden. Der Support war in jeder Hinsicht sehr gut, genau auf meine Person und meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Die absolut authentische und sympathische Art von Herrn Zoll waren dafür verantwortlich, dass ich mich bei Zoll&Partner sehr gut aufgehoben fühlte. Ich bedanke mich für die vertrauens- und respektvolle Zusammenarbeit.
TOP !
Ich habe Herrn Alexander Zoll als wirklich sehr sympathischen Coach und Freund erlebt, der mich sehr gut verstanden und gecoacht hat und mich bei allen wichtigen Themen mit seiner Erfahrung und Sichtweisen bereichern konnte und letztendlich ein wichtiger Baustein bei der erfolgreichen Gründung meines Unternehmens war. Dir Alexander nochmals Herzlichen Dank !
Andreas
03/02/2020Anonymously
Sehr kompetenter Partner für Start-ups! Herr Zoll besitzt einen umfassenden Erfahrungsschatz und ist sehr vertrauenswürdig!
03/02/2020Anonymously
Professionelle, kompetente und individuelle Beratung und Hilfe. Diese benannten Gründe sprechen für eine Weiterempfehlung von Zoll&Partner Unternehmensberatung.
03/02/2020Anonymously
Ich war besonders Zufrieden über den Weitblick und die "Nüchternheit", die hilft Dinge/Themen neutral zu betrachten. Sehr wertvoll! Ich würde Zoll & Partner nicht nur wegen der absolut tollen menschlichen und symphatischen Beratung weiter empfehlen, sondern auch, dass das Ziel "Gründung" nicht engstirnig durchgesetzt wird. Denn auch ein Erkennen, dass man für die Selbstständigkeit nicht geeignet ist, ist absolut wertvoll, befreiend und sehr hilfreich. Weiterhin hat er mich auch bei "unangenehmen" Terminen begleitet und die Gespräche souverän geführt mit tollen Ergebnissen. Tolle Firma!Tolle Beratung! Tolle Ergebnisse!
02/28/2020Anonymously
Besonders gefallen hat mir persönlich die Ehrlichkeit und Transparenz aber auch die exzellente Expertise von Herrn Zoll. Er hat in allen Coachings die Themen konstant aus neuen Blickwinkeln betrachtet aber auch hinterfragt in einer sehr wertschätzenden Atmosphäre. Das Ganze mit einer schnellen und unkomplizierten Arbeitsweise - er findet immer pragmatische Lösungen.
02/27/2020Anonymously
Herr Zoll, hat ein sehr Umfangreiches Wissen, im Bereich der Gründungsberatung.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde alles genauestens erklärt.
Auf meine Fragen wurde bestens eingegangen und diese auch alle beantwortet.
Herr Zoll nimmt sich sehr viel Zeit und schaut dabei nicht auf die Minute.
Er hat mir mit meinem Businessplan sehr ausführlich geholfen und mich sehr stark unterstützt.
Aus diesem Grund kann ich die Unternehmensberatung Zoll&Partner mit bestem Gewissen empfehlen.

Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Zoll für die perfekte, freundliche und professionelle Unterstützung bei der Erstellung meines Businessplanes.

Mit bestem Dank
Jens Hayn
02/25/2020Anonymously

Your message to Zoll&Partner Unternehmensberatung

* All reviews and experiences about Zoll&Partner Unternehmensberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/16/2020  |  Last update: 03/16/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Britta Cornelißen
Mohammad Noroozi