Strategieberatung, Kommunikation, Vertriebsoptimierung, HR-Consulting

Published:
Sinnvolle Strategien und innovative Lösungen

endevico ist eine spezialisierte Unternehmensberatung für mittelständische Unternehmen und Start ups. Wir entwickeln professionelle und strukturierte Lösungen für Marketing & Vertrieb in Verbindung mit...
Lothringer Allee 2
44805 Bochum

Mike Thomas

05/28/2018

Sustainability

Project success

Mir hat der Workshop richtig gut gefallen. Der Teil mit den Finanzierungsregeln und Fördermöglichkeiten hat mir am besten gefallen, die Arbeit mit der Value Canvas war auch sehr interessant. Themen wurden alle sehr gut erklärt und dargestellt. Ich bin dadurch jetzt in meiner Planung einige Schritte weiter gekommen.
05/28/2018
Start up Seminar war top. Themen sehr gut dargestellt und erklärt. Ich bin begeistert :-)
05/24/2018
Durch den Workshop sind mir viele Details die bei einer Unternehmensgründung zu beachten sind wesentlich klarer geworden. Allem voran wie wichtig es ist seine Zielgruppe genaustens zu definieren und zu analysieren, das hatte ich so präzise wie Herr Thomas es erklärt hat nicht auf dem Schirm :-) insgesamt sehr innovativ und schön auch der hohe praktische Anteil.
05/23/2018
Der Start-Up Workshop war super. So ziemlich alle relevanten Themen die mich als Gründer interessieren wurden abgedeckt. Mich persönlich haben die "Themen Aufbau und Struktur des Business Plans" und die "Finanzierungsmöglichkeiten in der frühen Gründungsphase" am meisten interessiert. Auch auf sensible Themen wie "Umgang mit dem Scheitern" ist der Dozenten optimal eingegangen, hat uns ermutigt und uns nützliche Tipps an die Hand gegeben. Ich fühle mich in meinem Vorhaben zu Gründen nun gut gerüstet und werde hier bei endevico sicher nochmal vorbeischauen :-) Viele Grüße. Marvin
05/23/2018
Im Rahmen unseres Entwicklungsprojektes zur Erschließung eines neuen Vertriebsgebietes erweist sich Herr Thomas als die ideale Besetzung. Bereits im zweiten Jahr unserer Zusammenarbeit liegen wir rund 30 % über Forecast. Wir erwarten 2018 einen Außenumsatz von 750.000 € und 2019 von 1.000.000€. Herr Thomas verfügt über ein hohes Maß an Fachkompetenz und ist im Stande auch mit begrenzten Budgets direkte Ergebnisse zu erzeugen. Er trifft die strategisch richtigen Entscheidungen und hat gleich im ersten Jahr wichtige Key Account Kunden für uns gewonnen. Er verfügt zudem über ein sehr effektives Netzwerk.
Versprochenes wird gehalten und die Überzeugung durch Ergebnisse kann ich ebenfalls zu 100 % bestätigen. Ich kann Herrn Thomas und endevico uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03/29/2018
endevico GmbH Comment from endevico GmbH:
Vielen Dank für diese gute Bewertung, Herr Hombrink. Auch ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und der Firma Toppmöller! VG Mike Thomas
Zielorientierte Beratung. Vertrauliche Gesprächsführung. Umsetzbare Ergebnisse.
03/23/2018
endevico GmbH Comment from endevico GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Ihre kommenden Maßnahmen innerhalb des adfc !!
Klasse Workshop zum Thema „alterozentrisch Argumentieren“. Komplexes Thema aber dennoch alle Inhalte gut verständlich vermittelt. Vielen Dank nochmal!
03/14/2018
Besonders gut gefallen hat mir die systemische Visualisierung meines Stakeholderkreises und die anschließende Ableitung zum Maßnahmenplan im Coaching.
Die Session mit Mike war zielführend und sehr professionell gestaltet.
Vielen Dank nochmal 👍👍👍
02/26/2018

Your message to endevico GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 10/13/2018   |  Report profile