Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

Published:
ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland. Unsere Standorte finden Sie bereits in vielen Städten.

Unsere...

Service on offer
Information

Hygiene standards

Engagement

Super freundlich, professionell und kompetent! Ich wurde vor der ersten Behandlung sehr ausführlich über den Ablauf der Entfernung informiert und was zu beachten ist. Während der ganzen Zeit hatte ich eine tolle Betreuung. Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt, da hier viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt wird. Ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt schon mehr als zufrieden und würde mich definitiv immer wieder für „endlich ohne“ entscheiden! Ich kann das Endlich Ohne-Team nur weiterempfehlen!
09/05/2019Anonymously
Ich bin total begeistert und kann es definitiv weiterempfehlen!
09/01/2019Paula
Die freundliche und kompetente Beratung ist super. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen!
08/29/2019Juliane Göhring
Alle Fragen wurden mir ausführlich beantwortet. Die Mitarbeiterinnen waren stets freundlich, kompetent und "mitfühlend". Ich fühlte mir rundum gut aufgehoben. Tausend Dank für die Entfernung meines Tattoos!!!
08/13/2019Nadine
War schon das 3. mal bei Endlich ohne. Bin wie immer begeistert , nette Mitarbeiter, keine Wartezeit und das Ergebnis auch immer top !!
08/05/2019Anonymously
Sehr freundlich und kompetent. Beratungsgespräch und Lasern ohne Zeitdruck.
Man fühlt sich sofort wohl und in sicheren Händen.
Ich würde ENDLICH OHNE jederzeit weiter empfehlen.
07/31/2019Susanne Druffel
Ich bin im Hamburger Studio Niendorf, ein tolles freundliches Studio. Nahe der S-Bahn und die Behandlung dauert nur wenige Minuten je nach Größe des Tattoos.
07/04/2019Anonymously
Andrea ist sehr professionell und Kundenfreundlich. Kann ich nur empfehlen! :-)
07/01/2019Anonymously
Bei Andrea Goeman hab ich mich immer gut beraten und wohl gefühlt.
Auch wenn Tattooentfernung etwas unbequem ist, schafft sie es trotzdem, dass man es ohne Probleme übersteht.
Weiter so!
06/21/2019Björn
Hier fühlt man sich von der ersten Minute an wohl! Das Studio ist sehr sauber und das ganze Team ist super nett! Ich gehe gerne zu meinen Behandlungen.
06/10/2019Ilga
Durchweg positiv!
06/07/2019Nele
Ich hatte ein Permanent Make-Up an den Lippen. Schon nach 3 Sitzungen war das Ergebnis zu sehen, die rote lästige Farbe war endlich weg, auch die Mitarbeiter sind supernett und zuvorkommend.
Würde ,,Endlich ohne" jederzeit weiterempfehlen
05/25/2019Nina
sehr freundlich ...die Arbeit gefällt mir gut.
05/24/2019Anonymously
Vielen tausend Dank, liebe Andrea, liebe Eileen, ihr seid an Professionalität, Kundenbetreuung und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Ich war so unzufrieden mit meinem Microblading und bin so dankbar, dass es euch gibt!Ich fühle mich schon jetzt nach der 2. Sitzung viel besser!!
Falls ich jemals in der Hinsicht nochmal eine 'Dummheit' begehen sollte oder ein misslungenes Tattoo habe, ich würde wieder zu euch kommen!;-)
05/24/2019Corvina
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Mädels sind freundlich und nehmen einem jede Angst vor der Behandlung. Ich kann „Endlich ohne“ uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/11/2019Ariane
Die Behandlung und Beratung sind perfekt. Nach wenigen Behandlungen waren die Ergebnisse sehr gut. Ich war echt überrascht
Sehr gute Kundenbetreuung und die Angestellten sehr höflich und super Nett. Würde ich jedem empfehlen
05/10/2019Arne
Ich bin bei Frau Redlin in Bremen in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, leider musste ich aus zeitlichen Gründen einen Monat aussetzen. Aber heute ist meine dritte Behandlung und ich sehe schon einen deutlichen Erfolg. Frau Redlin ist immer freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke für die tollte Aufklärung und tolle Behandlung!
05/08/2019Anne D.
Frau Heidi Höppener-Rother (Filiale Gummersbach) ist sehr nett, und hat mich sehr gut informiert. Das Endergebnis liegt noch nicht vor. Ich teile es sehr gerne später (in ein paar Wochen) mit. Bin in jedem Fall schon jetzt sehr zufrieden/begeistert.
05/06/2019Anonymously
Ein super tolles kompetentes Team, die auf mich und meine Bedürfnisse achten! Ich komme jedes Mal sehr gerne zu euch. Ich war ingesamt 5x schon bei euch und mein Tattoo ist an manchen stellen schon komplett weg!
Vielen Dank!!
04/20/2019Juli
Eine nette Dame nahm mich in Empfang, hat mich gut informiert. Ich war zum zweiten Mal da und bin zufrieden. Ich habe noch Creme für zuhause mitbekommen damit die Wunde besser heilt und es ist steril eingepackt.. also ich war sehr zufrieden!
04/17/2019Nevin

101 reviews on KennstDuEinen

09/06/2019
Callback request

Your message to ENDLICH OHNE Tattooentfernung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 09/15/2019   |  Report profile