Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

Published:
ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland. Unsere Standorte finden Sie bereits in vielen Städten.

Unsere...

Service on offer
Information

Hygiene standards

Engagement

Eine nette Dame nahm mich in Empfang, hat mich gut informiert. Ich war zum zweiten Mal da und bin zufrieden. Ich habe noch Creme für zuhause mitbekommen damit die Wunde besser heilt und es ist steril eingepackt.. also ich war sehr zufrieden!
04/17/2019
Das Endlich-Ohne-Team in Hamburg hat mich von meinem furchtbaren Augenbrauen-Microblading befreit. Es sah wirklich vorher schrecklich aus und war auch nicht einfach zu entfernen. Das Endlich-Ohne-Team hat sich aber stets großartig um mich gekümmert und mich auf diesem Weg toll begleitet. Man merkt einfach, dass die genau wissen was sie tun. Danke für die Befreiung!
04/15/2019
Vor zwei Tagen hatte ich die erste Laserbehandlung meines Tattoos am Unterarm. Schon nach dem ersten Mal sieht man den Erfolg. Ich bin in Bremen in Behandlung und Frau Redlin ist sehr kompetent. Ausführliche Beratung, netter und freundlicher Umgang mit mir als Kundin. Alles Top!!
04/05/2019
Von Anfang an umfangreich informiert worden bezogen auf alle Aspekte , wie arbeitet der Laser und der eigene Körper zusammen etc bis hin zu Preisen und Sparpaketen. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Effiziente Arbeit (ca.5 Sitzung) mit sichtbarem Erfolg ! Safe die richtige Adresse ! (:
03/27/2019
Ich war bei Frau Yvonne Kühne in Frankfurt. Hatte ein Microblading, was leider nicht ganz so meinen Vorstellungen entsprach. Habe es bei ihr korregieren lassen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, hell und sehr sauber. Frau Kühne ist eine sehr liebe, sympathische Frau. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und wohl. Die Beratung war super und auch danach fragt sie immer per SMS ob alles o.k. war und ob man zufrieden ist. Man kann sie alles fragen und bekommt auch ehrliche Antworten. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Top!!!
03/26/2019
Die Endlich Ohne Tatooentfernung kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Beratung und die Behandlung sind spitze! Ich fühle mich jedesmal gut aufgehoben!!!
03/26/2019
Ich war nun schon mehrere Male bei ENLICH OHNE in Hannover (meistens bei Andrea) und fühle mich dort gut aufgehoben. Alles ist sehr hygienisch, gute Ergebnisse, top Beratung & Kundenservice.
03/21/2019
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, die wissen was sie tun und dabei sehr freundlich und verständnisvoll sind. Nur zum empfehlen!
03/14/2019
Andrea war super nett und hat mich auch sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich habe mein Microblading entfernen lassen und nach allein 2 Behandlungen war alles komplett weg.
03/12/2019
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Permanent Make-Up Entfernung und obwohl ich “endlich ohne” bin habe ich mit direkt einen nächsten Termin für eine Tattooentfernung geben lassen. Die Betreuung ist super, der Kaffee übrigens auch und die Termine sind sehr flexibel. Freue mich auf nächstes Mal.
03/09/2019
Man fühlt sich rund um gut beraten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
03/06/2019
Ein wirklich nettes Team in der Friedastr Hannover. Beim nächsten Unglück komm ich auf jeden Fall wieder dort hin. Das Ergebnis ist jetzt schon super. Vielen lieben Dank
03/05/2019
Ich kann ENDLICH OHNE nur weiterempfehlen!
Es werden tolle Ergebnisse erzielt. Ich bin seit ca 3 Jahren dabei, habe zwischenzeitlich immer mal längere Pausen gemacht. Durch die vorher/ nachher Fotos kann man die Veränderungen sehr schön sehen. Das Studio ist hübsch eingerichtet und vor allem sehr sauber. Ich persönlich schätze die Freundlichkeit/ Beratung von Andrea sehr. Sie interessiert sich auch für den Kunden hinter dem Tattoo, das gefällt mir. Außerdem erklärt sie jeden Schritt genau und macht die Behandlungen so angenehm wie möglich. ***** Sterne
03/03/2019
Die Beratung von Frau Redlin ist sehr gut und auch die Pflegetipps nach der Behandlung passten! Das Lasern an sich ging echt flott und hat auf meinem Arm gute Resultate gezeigt! Nach der ersten Behandlung war der Skorpion schon deutlich blasser!

Bin sehr zufrieden!
03/01/2019
Professionelle Beratung und Behandlung. Schöne hygienische Räumlichkeiten. Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam und gestalten die Behandlung sehr angenehm. Klare Weiterempfehlung.
02/22/2019
Ich hatte bis jetzt 2 Sitzungen und fühle mich super aufgehoben und informiert! Freue mich schon auf mein Endergebnis :-)
02/21/2019
Nachdem ich zur Tattoentfernung schon bei mehreren Anbietern war, kann ich "Endlich ohne" in jeder Hinsicht ganz klar weiterempfehlen. Frau Klein arbeitet sehr professionell und geht voll und ganz auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
02/21/2019
Sehr gründliche und professionelle Beratung , absolute Sauberkeit in der Praxis und tolles Ergebnis nach der Behandlung. Ich kann "Endlich Ohne" zu 100 % weiterempfehlen . Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!
02/19/2019
Super freundlich, tolle Beratung (damals in der Filiale St. Pauli von Sandra).
Die Mädels in der Kollaustraße machen mindestens genauso einen super Job, das Studio ist hygienisch und gut ausgestattet. Man fühlt sich gut aufgehoben und nach der 4. Behandlung mittlerweile schon ein tolles Ergebnis. Man muss der Haut halt etwas Zeit geben sich zu regenerieren, bin gespannt auf das Endergebnis irgendwann.
Preis ist in Ordnung. Kommt natürlich einiges zusammen, aber ich finde das ist es wert.
02/12/2019
Ich fühle mich im „Endlich Ohne Team Hannover“ sehr gut aufgehoben und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das gesamte Team ist immer freundlich, zuverlässig und legt großen Wert auf Hygiene.
Das Wohlbefinden von jedem einzelnen „Patienten“ steht dort absolut im Vordergrund!
Sollte der Patient mal einen schlechten Tag erwischt haben (sowie es mir durchaus mal ergangen ist) und die Behandlung als zu schmerzhaft empfinden, kann jederzeit abgebrochen werden und dann wird die Behandlung an einem anderen Termin nachgeholt, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.
Ich persönlich finde auch gut, dass vor jeder Behandlung ein Foto vom Tattoo gemacht wird, so dass man von Sitzung zu Sitzung den Erfolg der Entfernung besser erkennen kann.
Die Terminerinnerung finde ich auch eine super Sache. Man erhält immer einen Tag vor der Behandlung eine E-Mail, so dass man den Termin auch wirklich nicht vergessen kann.
02/11/2019
1 review on Yelp

11/17/2018

04/09/2019

99 reviews on KennstDuEinen

03/02/2019

Your message to ENDLICH OHNE Tattooentfernung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile