Beratung,Projektierung und Realisierung von Solaranlagen und Speichersystemen

EnergieMax GmbH
Wir sind ein Beratungs-/ und Installationsspezialist für Photovoltaik- und Solaranlagen. Wir planen, beraten, installieren und betreuen Ihre Photovoltaikanlage. Von Anfang an stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln so gemeinsam...

Waldrandsiedlung 45
16761 Hennigsdorf

Herr Dinse

Saturday CLOSED

Review from 05/14/2020
Realization

Range of services

Alle Mitarbeiter, sowohl das Personal für die Dacharbeiten als auch die Elektriker der Fa. Lange waren außerordentlich freundlich und auskunftsbereit. Sie haben ordentlich und schnell gearbeitet und die Baustelle in einwandfreiem Zustand verlassen. Im ganzen bin ich nur etwas enttäuscht, dass mich Herr Dinse nicht über die Berliner Fördermöglichkeiten aufgeklärt hat bzw. aufklären konnte, denn so hätte ich eine Förderung der Stad Berlin in Höhe von ca. 40 % der Kosten für den Batteriespeicher in Anspruchn nehmen können. Diese hätte allerdings vor Beauftragung beantragt werden müssen. Da ich dies erst kürzlich aus anderer Quelle erfuhr, ist diese Chance vertan. Trotzdem danke ich Herrn Dinse für die freundliche und kompetente Beratung.
05/14/2020Eckhard G.
Sehr gute fachliche Beratung. Auf alle Fragen wurde kompetent geantwortet. Die Aufnahmen vom Dach wurden professionell mit einer Drohne aufgenommen. Einen Tag später lag eine Dachansicht mit den geplanten Solarmodulen vor.
05/13/2020L.
Herr Dinse hat uns sehr angenehme und überzeugend beraten. Alle unsere Fragen super verständlich und geduldig beantwortet. Sehr sympathisches Auftreten - der Sympathiebonus ist schon für die Firma Energiemax gewonnen. Das Angebot war rasch da und nun geht es an die Auswahl. Vielen herzlichen Dank!
05/08/2020Katharina B.
Nach einer Reihe von weiteren Gesprächen mit verschiedenen Solarteuren, die mir häufig einen Speicher aufschwatzen wollten, habe ich mit Herrn Dinse sehr konkret diskutiert und Lösungen entwickelt. Vom ersten Kontakt her hatte ich ein sehr gutes Gefühl mit Energiemax und dann auch unterschrieben. Ein Liefertermin wurde schnell benannt und auch eingehalten. Trotz Herausforderungen mit der Lieferbarkeit der Solarpanels wurde eine Lösung gefunden. Bei Rückfragen war Herr Dinse stets erreichbar.
Das Installationsteam war pünktlich vor Ort und hat super gearbeitet. Abstimmung mit dem Elektriker lief Klasse. Saubere Installation, alle Verpackungen mitgenommen. Ich bin begeistert und kann Energiemax wirklich empfehlen!!!
05/05/2020Olaf S.
Herr Linse hat sehr schnell und kompetent auf meine Anfragen reagiert und ein wirklich sehr fundiertes Angebot geschickt. Auch der persönliche Kontakt vor Ort hat sie keine Fragen offen gelassen. Ich würde ihn jederzeit jedem empfehlen, der sich eine PV-Anlage bauen will.
04/28/2020J. S.
Super Service, sehr Fachlich/Professionell, schnelle Bearbeitung, vor Ort gewesen zwecks Messungen.
04/10/2020M. I.
Wir sind zufrieden mit der erbrachten Leistung, was sowohl die Beratung im Vorfeld, als auch das Handling während der Umsetzung betrifft. Verbesserungspotenzial gibt es immer, aber gesamtheitlich hat EnergieMax GmbH überzeugt. Das es immer mal zu Problemen bei der Umsetzung kommen kann ist leider das tagesgeschäft, aber wir wurden immer wahrheitsgetreu, ehrlich und fair behandelt oder zumindest gefühlt "nicht für dumm verkauft". Gerne wieder mit der EnergieMax GmbH.
04/01/2020Anonymously
Die Beratung war sehr gut. Auf alle Fragen die ich hatte gab es sofort eine Antwort. Unklarheiten wurden ausgeräumt.
Ganz großes Lob von mir.
03/15/2020Thomas L.
05/09/2020Anonymously
04/07/2020Anonymously
03/05/2020Anonymously

Your message to EnergieMax GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 04/25/2020   |  Report profile