Beratung,Projektierung und Realisierung von Solaranlagen und Speichersystemen

EnergieMax GmbH
Wir sind ein Beratungs-/ und Installationsspezialist für Photovoltaik- und Solaranlagen. Wir planen, beraten, installieren und betreuen Ihre Photovoltaikanlage. Von Anfang an stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln so gemeinsam...

Waldrandsiedlung 45
16761 Hennigsdorf

Herr Dinse

Wednesday 08:30 am-05:00 pm

Review from 09/30/2020

Range of services

Gute und kompetente Beratung. Fragen wurden schnell geklärt. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen!
09/30/2020Sven L.
freundlich, schnell, sauber gearbeitet,
Wir werden EnergieMax immer wieder weiterempfehlen.....
Mitarbeiter Bernd Walter
09/26/2020L.
Das Angebot kam vollständig und verständlich, ebenso die komplette Beratung für das Vorhaben. Nicht nur Komponenten, sondern eine Lösung angeboten. Super!
09/19/2020Anonymously
Habe mehrere Firmen kontaktiert Herr Dinse hat einen sehr guten eindruck hinterlasse .
Er hat auf all meine Fragen eine plausible Erklärung und für alle Probleme auch eine Lösung gefunden.
Wir hatten nie den Eindruck das uns etwas aufgeschwatzt wird.
Fam Cengiz
09/01/2020musa c.
Hierbei handelt es sich in keinster Weise um eone Gefälligkeitsbewertung.
Wir haben insgesamt 5 Angebote eingeholt, wobei 3 persönliche und 2 telefonische Beratungen stattgefunden haben.
Ob es die persönliche, fachliche Beratung durch Herrn Dinse, die zu erwartenden Kosten oder die zeitnahe Installation betraf, wir wurden ehrlich und umfassend beraten.
Im Vergleich zu den sog. arrivierten Anbietern, hatten wir hier gleich das Gefühl, an der richtigen Adresse zu sein.
Nunmehr ist die Anlage zum Großteil installiert.
Die Anbringung der Module durch die junge schwungvolle Truppe, die wir selbstverständlich gern mit Brötchen und Getränken versorgt haben (wird nur erwähnt, weil es offensichtlich nicht üblich ist), war zackig und fachmännisch.
Die Anbringung des Wechselrichters nebst Anschlusses erfolgte pünktlich und beanstandungslos.
Jetzt warten wir coronabedingt auf den Speicher und sind sicher, dass auch dies anstandslos erfolgen wird.
Wir haben und werden EnergieMax weiterempfohlen/weiterempfehlen.
07/01/2020Norbert R.
Herr Leifheit war stets professionell, freundlich und hat alle Fragen zeitnah beantwortet
06/28/2020Uwe L.
Eine sehr professionelle Abwicklung (Montage 30 Module an dem vereinbartem Tag). Absprachen bisher alle eingehalten. Schnelle Rückmeldung. Ich kann ENERGIEmAx auch in Bezug auf das Preis/Leistungs-Verhältnis nur weiterempfehlen.
06/27/2020In T.
Der Markt ist komplex und intransparent. Bei EnergieMax fühlte ich mich gut beraten und habe das Gefühl, ein für mich passendes und preislich attraktiv Angebot bekommen zu haben.
06/20/2020Sebastian H.
Von allen zu Rate gezogenen Anbietern war Energiemax der zuverlässigste und seriöseste. Das Angebot ist sehr fundiert und gut verständlich aufbereitet. Als einziger Anbieter wies EnergieMax auf die Förderung und die unterschiedliche Handhabung der Mehrwertsteuer bei den unterschiedlichen Varianten hin. Von der Förderung ist jetzt auch nur noch der Abschluss abhängig. Wenn alles andere so umgesetzt wird, wie bisher, kann man nur Bestnoten vergeben.
06/16/2020B.
gute Beratung, leider etwas zeitlich verzögertes Angebot
05/19/2020Anonymously
Wir haben uns für die Firma EnergieMax GmbH entschieden nachdem Herr Dinse
uns das Angebot vorgestellt hat und wurden nicht enttäuscht. Die Arbeiten
wurden professionell, schnell und sauber durch die eignen Montagekräfte
(Herr Dinse war wie versprochen auch persönlich vor Ort und hat mit
angepackt) umgesetzt. Die Koordination mit dem Elektriker verlief sehr gut,
dieser kam im Laufe des Installationstermin der Solaranlage, so dass wir uns
nur einen Tag für das ganze Projekt freihalten mussten und uns am Abend
stolze Besitzer einer Photovoltaikanlage inkl. Speichersystem nennen
durften.
05/18/2020Anonymously
Herr Dinse hatte nettes und kompetentes Auftreten an den Tag gelegt. Er ist
auf alle Fragen gut und souverän eingegangen, hat uns die Vor- und Nachteile
unserer Ansprüche/Wünsche sachlich und unvoreingenommen erklärt, so dass wir
die Wahl für uns treffen konnten. Die Angebotserstellung erfolgte
professionell über eine Drohne mit dem dazugehörigen Projektbericht und ein
transparentes, verständliches Angebot. Wir sind überzeugt und können Herrn
Dinse als Berater nur wärmstens empfehlen.
05/18/2020Anonymously
Alle Mitarbeiter, sowohl das Personal für die Dacharbeiten als auch die Elektriker der Fa. Lange waren außerordentlich freundlich und auskunftsbereit. Sie haben ordentlich und schnell gearbeitet und die Baustelle in einwandfreiem Zustand verlassen. Im ganzen bin ich nur etwas enttäuscht, dass mich Herr Dinse nicht über die Berliner Fördermöglichkeiten aufgeklärt hat bzw. aufklären konnte, denn so hätte ich eine Förderung der Stad Berlin in Höhe von ca. 40 % der Kosten für den Batteriespeicher in Anspruchn nehmen können. Diese hätte allerdings vor Beauftragung beantragt werden müssen. Da ich dies erst kürzlich aus anderer Quelle erfuhr, ist diese Chance vertan. Trotzdem danke ich Herrn Dinse für die freundliche und kompetente Beratung.
05/14/2020Eckhard G.
Sehr gute fachliche Beratung. Auf alle Fragen wurde kompetent geantwortet. Die Aufnahmen vom Dach wurden professionell mit einer Drohne aufgenommen. Einen Tag später lag eine Dachansicht mit den geplanten Solarmodulen vor.
05/13/2020L.
Herr Dinse hat uns sehr angenehme und überzeugend beraten. Alle unsere Fragen super verständlich und geduldig beantwortet. Sehr sympathisches Auftreten - der Sympathiebonus ist schon für die Firma Energiemax gewonnen. Das Angebot war rasch da und nun geht es an die Auswahl. Vielen herzlichen Dank!
05/08/2020Katharina B.
Nach einer Reihe von weiteren Gesprächen mit verschiedenen Solarteuren, die mir häufig einen Speicher aufschwatzen wollten, habe ich mit Herrn Dinse sehr konkret diskutiert und Lösungen entwickelt. Vom ersten Kontakt her hatte ich ein sehr gutes Gefühl mit Energiemax und dann auch unterschrieben. Ein Liefertermin wurde schnell benannt und auch eingehalten. Trotz Herausforderungen mit der Lieferbarkeit der Solarpanels wurde eine Lösung gefunden. Bei Rückfragen war Herr Dinse stets erreichbar.
Das Installationsteam war pünktlich vor Ort und hat super gearbeitet. Abstimmung mit dem Elektriker lief Klasse. Saubere Installation, alle Verpackungen mitgenommen. Ich bin begeistert und kann Energiemax wirklich empfehlen!!!
05/05/2020Olaf S.
Herr Linse hat sehr schnell und kompetent auf meine Anfragen reagiert und ein wirklich sehr fundiertes Angebot geschickt. Auch der persönliche Kontakt vor Ort hat sie keine Fragen offen gelassen. Ich würde ihn jederzeit jedem empfehlen, der sich eine PV-Anlage bauen will.
04/28/2020J. S.
Super Service, sehr Fachlich/Professionell, schnelle Bearbeitung, vor Ort gewesen zwecks Messungen.
04/10/2020M. I.
Wir sind zufrieden mit der erbrachten Leistung, was sowohl die Beratung im Vorfeld, als auch das Handling während der Umsetzung betrifft. Verbesserungspotenzial gibt es immer, aber gesamtheitlich hat EnergieMax GmbH überzeugt. Das es immer mal zu Problemen bei der Umsetzung kommen kann ist leider das tagesgeschäft, aber wir wurden immer wahrheitsgetreu, ehrlich und fair behandelt oder zumindest gefühlt "nicht für dumm verkauft". Gerne wieder mit der EnergieMax GmbH.
04/01/2020Anonymously
Die Beratung war sehr gut. Auf alle Fragen die ich hatte gab es sofort eine Antwort. Unklarheiten wurden ausgeräumt.
Ganz großes Lob von mir.
03/15/2020Thomas L.

Your message to EnergieMax GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile