enerix Bielefeld - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Bielefeld - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Bielefeld - enerix bietet für die sonnenreiche Region Bielefeld, Herford, Bünde, Gütersloh, Werther, Halle, Steinhagen, Enger, Spenge, Oerlinghausen und Umgebung Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung....

Beckendorfstraße 169
33739 Bielefeld

Marcus Michels

Problem comprehension

Decision making

Communication

Super Zusammenarbeit mit Hr. Michels
07/09/2021Anonymously
Ich kann den Kontakt zu Marcus Michels von enerix Bielefeld sehr empfehlen! Kompetent und unkompliziert hat er uns in die Welt der Photovoltaik eingeführt und schnell auf alle Anfragen reagiert. Da fühlt man sich als Kunde verstanden und wertgeschätzt!
05/27/2021S. Schnuelle
Planung und Aufbau verliefen reibungslos. Selbst bei einem kleinem Problem während einer nachträglichen Elektro-Installation war Herr Michels sofort zur Stelle und behob das Problem sofort. enerix Bielefeld kann ich zu 100% weiterempfehlen!
02/26/2021Anonymously
Herr Michels hat uns wirklich sehr Kompetent beraten. Sein Auftreten ist nicht aufdringlich und seine Fachkompetenz hoch. In unserem Fall z.B. kannte er die Besonderheiten bzgl. der Brandschutzbestimmungen bei einem Doppelhaus, was viele andere einfach misachteten. Er legt viel Wert auf eine korrekte Ausführung seiner Tätigkeit. Die Produkte die er vertritt sind von hoher Güte, in unserem Fall haben wir eine PV Anlage inkl. Speicher angefragt. Die Preisgestaltung ist sehr angemessen und kann mit den meisten mithalten.
01/03/2021Robert Manetzki
Die ruhige, zuvorkommende und sachliche Information und die persönliche Betreuung zuhause vor Ort war vorbildlich und ausgesprochen angenehm.
Die einzelnen Gewerke wurden auf Grund der großen Erfahrung perfekt installiert, trotzdem wären mir aus grundsätzlichen Gründen Handwerker aus dem Nahbereich lieber
12/11/2020Volker Huß
Seht immer mit Rat und Tat zur Seite
12/05/2020Mario Fisch
Im Vorfeld der Auftragsvergabe kompetente Beratung.
In der Realisationsphase für uns stets gut erreichbar.
Gute Koordination der einzelnen Gewerke.
Fachmännische Installation der Anlagenkomponenten.
11/18/2020Familie Haseley Oerlinghausen
Gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf Rückfragen. Zugesagte Termine wurden einghalten.
10/14/2020Anonymously
Sehr kompetente und gute Beratung sowie prima Umsetzung unseres Vorhabens. Sehr zu empfehlen! Immer wieder sehr gerne!
10/10/2020Eckhard Lohmann
Die Zusammenarbeit mit Enerix wurde durch ein Bauchgefühl nach einem ersten Zusammentreffen mit dem Solateur begonnen und endete in der Überzeugung, richtig entschieden zu haben.
Fachlich kompetent, in perfekter Qualität wurde dieses Projekt begleitet und ausgeführt. Leider endet die Zusammenarbeit nun, denn die Anlage ist installiert und es gibt nichts zu bemängeln :-)
In jedem Fall kann ich Enerix Bielefeld empfehlen!
08/18/2020Kristian Sack
Professionelle Beratung und Projektmanagement.
Man fühlt sich in guten Händen. Preise sind marktkonform.
06/23/2020Anonymously
04/14/2021Anonymously
08/20/2020Anonymously

Your message to enerix Bielefeld - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Bielefeld - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 07/09/2021   |  Report profile