enerix Bremen - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, stromflat

enerix Bremen - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Bremen - enerix bietet für die Regionen Bremen und Niedersachsen, Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Ladetechnik für das Elektroauto, alles...

Fahrenheitstraße 1
28359 Bremen

Hans-Jürgen Dost

Saturday CLOSED
Good (4.33)
Beratung, Betreuung und Kooperation der beteiligten Firmen sowie Ausführung der Arbeiten waren sehr gut.
05/13/2020Anonymously
enerix Bremen - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Bremen - Photovoltaik & Stromspeicher:
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung!
Bleiben Sie gesund!
Ihr enerix Bremen Team
Sehr gute schnelle Abwicklung. Die Umsetzung erfolgte sogar vor dem ursprünglich angepeilten Termin ,kompetente Partnerbetriebe . Gerne wieder !
04/23/2020Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Ihr enerix Bremen Team
Sehr gute Beratung, sehr saubere und kompetente Ausführung der Arbeit, absolut zuverlässig bei den Terminen (selbst wenn die Kommunikation dazu manchmal anderes erwarten ließ klappte es doch perfekt). Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der eingesetzten Handwerker - so welche muss man erst mal finden!
03/06/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Ihr enerix Bremen Team
Mit der Installation der PV Anlage inkl. Speicher sowie der Beratung, sind wir hochzufrieden.
Ich habe noch nie eine so schnelle Installation gesehen. Die Arbeit war richtig gut durchgeführt.

Was in meinen Augen noch im Angebot fehlt, ist das Thema Balkonkraftwerke.
01/20/2020Stefan Schwunk
Sehr geehrter Herr Schwunk,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Unser Produktportfolio unterliegt einer regelmäßigen Überprüfung. Ihre Anregung zu den Balkonkraftwerken werden wir in unsere Überlegungen mit einbeziehen.

Ihr enerix Bremen Team
Wir wurden auf der Hanse Baumesse sehr kompetent beraten. Das war ein sehr guter Einstieg. Der Vortrag über Photovoltaik um 12.30 Uhr war sehr informativ.
01/17/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für den Besuch unseres Messestandes auf der hanseBAU 2020 und Ihre 5-Sterne-Bewertung unserer Beratungsleistung.
Neben Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit ist eine gute Beratung für uns das A&O in der Beziehung zu unseren Kunden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wünschen Sie einen Vorort-Termin kontaktieren Sie uns bitte.

Ihr enerix Bremen-Team
Es war ein sehr angenehmes Miteinander.
Sowohl Planung wie Ausführung und Übergabe immer freundlich und hilfsbereit.So eine Zusammenarbeit gibt es nicht alle Tage, dafür Danke.
11/25/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Dienstleistung!

Sehr gute Kundenbetreuung
10/29/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr enerix-Bremen Team
Die fachliche Beratung im Vorfeld war sehr gut. Nach der Auftragsvergabe wurde das Projekt schnell und kompetent umgesetzt.
10/25/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!

Ihr enerix-Bremen Team
Unsere neue Solaranlage wurde von der Firma Enerix Bremen eingebaut . Es lief alles reibungslos .
Von der Planung bis zum Einbau perfekt .Wir sind mehr als zufrieden
Nur zu empfehlen .
01/20/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind!
03/30/2020Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Beratungsleistung.
10/12/2019Budelmann Albert
Sehr geehrter Herr Budelmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

01/01/2019

03/05/2020
61 reviews on SOLARANLAGEN-PORTAL

06/03/2019

Your message to enerix Bremen - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 05/13/2020   |  Report profile