enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Elmshorn - enerix bietet für die sonnenreiche Region Elmshorn und Umgebung Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto,...

Hochfeldstraße 10
25436 Uetersen

Friday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Efficiency

Vielen Dank an Herrn M.
Sachlich und informativ. Wie ich denke, auch für nicht Fachleute verständlich erklärt.
Sehr zu empfehlen wenn man an den Kauf einer Solaranlage denkt, egal ob mit oder ohne (virtuellen) Stromspeicher oder mit Einspeisung und sich zum ersten mal mit dieser Thematik auseinander setzen muss/möchte. Sogar in steuerlichen Dingen bekommt man Unterstützung. Gut gemacht und weiter so.
05/01/2020Alex R.
enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich wurde von Hr. M. sehr kompetent und gut beraten.
Ich konnte trotz der Komplexität alle Vorgänge sehr gut nachvollziehen und die Vorteile waren für mich sehr einleuchtend.
Ich kann diese Anlage nur empfehlen. Die Investition hat sich gelohnt !!
Weiter so!
04/07/2020Anonymously
Danke für Ihre positive Bewertung.
Das freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen viel Spass und gute Erträge mit Ihrer Anlage!
Wir haben uns Anfang März auf dem Dach unseres Einfamilienhauses, eine mittelgrosse Anlage von der Firma enerix installieren lassen. Mit dieser Anlage sind wir ausgesprochen „glücklich“ und sehr zufrieden!
Herr M. hat uns nicht nur unsere Unsicherheit für die Umsetzung genommen, sondern auch eine wirklich vernünftige und leicht verständliche Beratung geboten.
Wir hatten vom Erstkontakt, bis hin zur fertigen Montage, ein sehr gutes Gefühl.
Selbst am Wochenende, hat uns das Montageteam noch einen großen Gefallen getan!
Nochmal herzlichen Dank für Ihren Service und die kleine Zusatzleistung Ihrer Monteure! :)
Das war wirklich toll!

Beste Grüße,
Markus & Jana Raab | Bad Bramstedt
04/03/2020Markus Raab
Danke für Ihre positive Bewertung.
Das freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen viel Spass und gute Erträge mit Ihrer Anlage!
Sehr zuvor kommende,ausführliche Beratung von Herrn M. Hier wird sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt,so dass es auch ein Laie versteht.
Für die Abwicklung und Detailplanung eine Ansprechperson und immer erreichbar.
Herrn Musholt und sein Team kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/30/2020Dirk Schabacker
Danke für Ihre positive Bewertung und viel Spass mit Ihrer Anlage!

Your message to enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 05/13/2020   |  Report profile