enerix Ingolstadt-Eichstätt - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Ingolstadt-Eichstätt - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Ingolstadt, Eichstätt, Manching, Vohburg, Neustadt a. d. Donau, Abensberg, Treuchtlingen, Denkendorf, Kösching, Reichertshofen, Altmannstein und...

Raiffeisenstraße 3
86706 Weichering

Sascha Bissinger

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Timeliness

Reliability

In addition to the PV system on the roof, we also had a solar terrace built. It's really fun to sit under it and generate electricity at the same time! Thanks to Mr. Bissinger and Mr. Leger, who were both available for our questions at any time and organized everything wonderfully.
Show original
07/02/2022Gisela
Hervorragender Service von der Planung bis zur Umsetzung.
01/26/2022Anonymously
enerix Ingolstadt-Eichstätt - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Ingolstadt-Eichstätt - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Der gesamte Prozess lāuft reibungslos. Beste Arbeit, von Beginn an - von der ersten Vorstellung, Planung, Angebot, Terminierung bis zur Umsetzung und auch Nachbetreuung bei Fragen. Neben einer sehr guten Planung und Koordination, läuft v.a. die Umsetzung perfekt - beste Handwerker für Montage, Anschluss und Inbetriebnahme. Alles auch absolut Termin getreu.
12/05/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre ehrliche und wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Die Arbeiten wurden größtenteils sehr sorgfältig ausgeführt. Besonders die Elektroinstallation im Keller. Herr Bissinger hat uns exzellent beraten. Er war jederzeit erreichbar und hat sich um jedes Problem sofort gekümmert. Auch alle Anträge und Anmeldungen wurden für uns erledigt. Wir können enerix Ingolstadt -Eichstätt auf jeden Fall weiterempfehlen!
11/14/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Am Anfang sehr gute technische Beratung. Die Firma versteht ihr Handwerk. Ausführungstermine wurden stets eingehalten. Zum Schluss der Maßnahme ein übersichtlicher Dokumentationsordner. Man kann die Firma nur weiterempfehlen.
11/01/2021Josef Schlagbauer
Hallo Herr Schlagbauer, vielen herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Top Verkäufer. Höflich und erstklassige Beratung
08/17/2021Anonymously
Hallo, vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Wir sind mit dem gesamten service sehr zufrieden gewesen. Besonders gefreut hat uns die zeitlich komprimierte projektumsetzung.
08/13/2021H. Neumeier
Hallo Herr Neumeier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Der gesamte Service war von Anfang bis Ende hervorragend.
07/31/2021Anonymously
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Wir waren von der Beratung bis zur Fertigstellung unserer Speichernachrüstung sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden sehr zügig und und zuverlässig ausgeführt. Wir werden Herrn Bissinger und die Firma enerix Ingolstadt-Eichstätt gerne weiterempfehlen.
07/21/2021Anonymously
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Vielen Dank für alles! Von der Planung bis zur Inbetriebnahme war alles bestens. Und jetzt freue ich mich täglich über „meinen“ Strom.
05/16/2021Melanie
Hallo Melanie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß sowie Erfolg mit Ihrem eigenen produzierten Strom. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Die Beratung war sehr gut und genau auf unsere Bedürfnisse zugschneidert. Durch die verschieden Hersteller für Speicher etc., kann die Anlage genau auf jeden Kundenwunsch angepasst werden. Ich kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.
04/06/2021Rainer Bork
Hallo Herr Bork, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Wir wurden sehr kompetent und ausführlich beraten. Die Installation der Anlage erfolgte termingerecht und sehr zuverlässig. Herr Bissinger war jederzeit zu erreichen und Probleme wurden sofort gelöst. Er kümmerte sich immer um einen reibungslosen Ablauf und ist auch nach Abschluss der Leistungen für unsere Fragen offen und ansprechbar. Wir empfehlen enerix Ingolstadt-Eichstätt auf jeden Fall weiter.
02/26/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Termintreue und die Qualität der Umsetzung super. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Viele Grüße aus Ingolstadt.
12/23/2020Anonymously
Kompetente Beratung, vernünftige Preise, professionelle Umsetzung
11/03/2020Lothar Behringer
Hallo Herr Behringer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
03/11/2022Anonymously
07/24/2021Anonymously
07/16/2021Ludwig Bauch
Hallo Herr Bauch, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
06/20/2021Anonymously
06/07/2021Anonymously
05/26/2021Sascha Hornemann
Hallo Herr Hornemann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß sowie Erfolg mit Ihrem eigenen produzierten Strom. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt

05/05/2022

Your message to enerix Ingolstadt-Eichstätt - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Ingolstadt-Eichstätt - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 06/20/2022   |  Report profile