enerix Kreuzau - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Kreuzau - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Kreuzau - enerix bietet für die sonnenreiche Region Kreuzau und Umgebung Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto,...

Schäfersgraben 13 A
52372 Kreuzau

André Claßen

Problem comprehension

Productivity

Herr André Claßen von Enerix-Kreuzau hat uns vom ersten Beratungstermin bis zur Montage der PV-Anlage samt Inbetriebnahme hervorragend betreut und alle Arbeiten vor Ort begleitet. So konnten unsere Fragen stets kurzfristig geklärt werden. Wir danken Herrn Claßen und seiner Mitarbeiterin Frau Trotzenberg für die problemlose Abwicklung des notwendigen „Schreibkrams“, wie Anmeldungen und Anträge bei den EVU, Versicherung etc. Den bei der Umsetzung beteiligten Firmen (Gerüstbauer Fa. Wisotski aus Düren, Elektriker Volker Behr aus Bergheim und PV-Anlagenmontagteam UKB aus Steinfurt) danken wir für einwandfreie und saubere Arbeiten in und an unserem Haus. Die rasche Umsetzung unseres Projekts mit 9,92 kWp und 5 kW Speicher überzeugt auf ganzer Linie. Besonders freut uns, dass sowohl die PV-Anlage als auch der Speicher in Deutschland hergestellt wurden. Fest steht für uns schon jetzt, dass auch die nächsten Schritte hin zum E-Auto und zur Wärmepumpe mit H. Claßen umgesetzt werden.
Sehr gerne empfehlen wir Enerix-Kreuzau weiter.
05/09/2020Herr Lorbach
Sehr nettes, informatives und professionelles Gespräch geführt. Es wurden alle Fragen bezüglich der PV-Anlage beantwortet und auch viel neues gelernt. Ob es zur Auftragsvergabe kommt wissen wir noch nicht aber es sieht sehr gut aus.
04/17/2020Anonymously
enerix Kreuzau - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Kreuzau - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, ich freue mich auf unseren nächsten Termin!

Ihr Team Enerix Kreuzau
Wir wurden von Herrn Claßen sehr ausführlich und umfassend beraten und sind der Realisierung unserer Anlage mit den bereitgestellten Unterlagen und Berechnungen ein deutliches Stück näher gekommen.
Familie M. aus Düren
04/03/2020Anonymously
1 Review from
1 review on Google

05/19/2020

Your message to enerix Kreuzau - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile