enerix Landsberg/Augsburg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Landsberg/Augsburg - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Landsberg/Augsburg - enerix bietet für die Regionen Landsberg am Lech, Kaufering, Augsburg, Geltendorf, Egling, Weil, Prittriching, Penzing, Grafrath, Moorenweis, Türkenfeld und Umgebung Lösungen für eine dezentrale...
Viktor-Frankl-Straße 22
86916 Kaufering

Michael Joe Luis Hirschberger

Advice

Transparency

Tolle Beratung und Service.
Bei Fragen wird schnell und kompetent geholfen.
Wir sind von unserer PV Anlage begeistert und können Enerix Landsberg/Augsburg nur weiterempfehlen!
10/23/2019Svenja Schenk
Sehr kompetente und freundliche Beratung auch nach dem Kauf, kann ich nur empfehlen!
08/04/2019Soyer
Beratung erstklassig, Preis/ Leistung ist ok, guter , kompetenter Verkäufer
02/14/2019Karsten Haseitl
Hervorragende Beratung, Schnelle und kompetente Bearbeitung meiner Anfrage. Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.
01/03/2019Lucchesi
enerix Landsberg/Augsburg - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Landsberg/Augsburg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Super, vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir leben in einem alten Haus. Alle Jahre wurde es wieder Mal renoviert. Beheizt werden beide Stockwerke mit Nachtspeicheröfen und das Erdgeschoss zusätzlich mit einem Kachelofen neuerer Art. Der Stromverbrauch und die damit verbundenen hohen Kosten veranlassten uns, über eine Photovoltaikanlage nachzudenken.
Herr Hirschberger führte mit uns ein sehr freundliches und offenes Gespräch.
Da wir die obere Etage vermietet haben und keinen Keller besitzen, war es keine einfache Aufgabe alle Komponenten optimal aufeinander abzustimmen. Mit dem neuem Konzept liefert unsere Photovoltaikanlage nicht nur unseren Hausstrom, sondern auch einen sehr großen Anteil unseres Heizstroms. Und wir konnten sogar unseren Nachtspeichertarif behalten! Herr Hirschberger überzeugte uns mit seinen Vorschlägen und seinem Fachwissen zu 100%. Auch sehr lobenswert, der Standort Kaufering ist zu den Öffnungszeiten, telefonisch immer erreichbar.
Wir können enerix Landsberg/Augsburg mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Freundliche Grüße
Karl-Heinz & Theresa
12/30/2018Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung!
03/15/2019Christian Steegmaier

10/22/2019

11/08/2019
Callback request

Your message to enerix Landsberg/Augsburg - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile