enerix Mittelfranken - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Photovoltaik und Stromspeicher Mittelfranken -enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Erlangen, Eckental, Fürth, Großhabersdorf, Heroldsberg, Herzogenaurach, Höchstadt a. d. Aisch, Markt Erlbach, Nürnberg, Neustadt a. d. Aisch, Schwabach,...

Ullsteinstraße 6
90763  Fürth

André Meining

Communication

Decision making

Advice

Tolle Betreuung, man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Sehr gutes Fachwissen. Immer ein offenes Ohr. Schnelle Umsetzung.
10/13/2021Anonymously
Das Beratungsgespräch war sehr gut, Details wurde gut erklärt und auch auf die ind. Besonderheiten eingegangen. Die restlichen Punkte kann ich erst nach einer Umsetzung bewerten.
08/24/2021Anonymously
enerix Mittelfranken - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Mittelfranken - Photovoltaik & Stromspeicher:
Dankeschön - für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben! Ein PV-Projekt ist einfach ein tolles und zukunftsweisendes Vorhaben :-)

Mit sonnigen Grüßen

Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich nur das Beratungsgespräch bewerten. Dieses war wirklich sehr gut.

Es wurden im Vorfeld zwei persönliche Angebote erstellt und diese komplett besprochen - alle Inhalte erklärt und Fragen beantwortet.

Sollte ich mich für enerix entscheiden folgt eine weitere Bewertung :)
07/06/2021Anonymously
Vielenn Dank für Ihre Bewertunhg! Freut uns, dass wir Sie kompetent unterstützen konnten.

Sehr gute und individuelle Beratung ... Keine Fragen/ Wünsche offen... Jetzt sind wir auf die Umsetzung gespannt... ;-)
06/23/2021Anonymously
Ganz herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung! Freut uns, dass wir so unterstützen konnten.
Viele sonnige Grüße.

Kompetente umfangreiche Beratung. Enerix (H. Meining) war der perfekte "Kümmerer" - was will man mehr.
05/12/2021Anonymously
Herzlichen Dank! Das Projekt hat uns auch viel Spaß bereitet. Unkomplizierte, pragmatische und begeisterte Kunden mit einem schönen Objekt. Das hat uns bei der Umsetzung doppelt motiviert. Wir wünschen viel Freude und reichlichen Sonnenertrag!

Erstberatung TOP, fachkundig per Videochat durchgeführt, Angebot vollständig und kundenorientiert.
05/12/2021Anonymously
Herzlichen für Ihre Bewertung und Ihr großes Interesse an einem PV-Projekt mit uns. Schön, dass wir Sie so gut unterstützen konnten.

Für einen kompletten "Neueinsteiger" von der ersten raschen und freundlichen Kontaktaufnahme,
über die weitere professionelle, zuverlässige und geduldige Fachberatung - immer sehr angenehm.
Die Wünsche werden aufgenommen und auf die vorhandenen Gegebenheiten zielorientiert abgestimmt.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/13/2021F.
Vielen Dank für das tolle und umfassende Feedback!

Sehr gute, vertrauenserweckende Beratung!
02/28/2021Anonymously
Merci! Es freut uns immer wieder, wenn wir so positiv ankommen und so weitere Fans für die Photovoltaik mit Stromspeicher und Wallbox gewinnen können!

Gute Beratung zu einer kundenspezifischen nicht-standard Anwendung. Vermittlung zusätzlicher Produktinformationen/Dokumentationen vom Hersteller.
02/19/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback! Freut uns, dass wir ihr Forschungsprojekt an der Hochschule mit Stromspeicher, Wechselrichter sowie Schnittstellensupport tatkräfitg unterstützen können.

Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon, Preis Leistungsverhältnis passt. Ich war in allen Punkten sehr zufrieden.
02/18/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Sonnige Grüße

Professionelle Beratung, toller Service. Werden wir sehr gerne weiterempfehlen.
02/11/2021J.
Ganz herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! So eine Wertschätzung freut uns sehr und motiviert uns immer auf´s Neue. Sonnige Grüße.

Wirklich eine Top-Beratung. Situation, Möglichkeiten und Bedarf wurden sehr gründlich ermittelt. Alles gut erklärt. 100% zufrieden. Würden wir jederzeit weiterempfehlen
01/29/2021Anonymously
Merci für die sehr positive Resonanz und für die schöne Bestätigung, dass wir eueren Kunden-Ansprüchen sowie unseren Qualitätsansprüchen gleichermaßen gerecht werden.

Hervorragende Beratung. Die hohe Expertise schafft vertrauen und erleichtert es die große Investition wohl überlegt zu treffen.
01/15/2021E.
Danke! Freut uns immer, wenn wir sehr hilfreich beraten und begleiten können.

Sehr gut und fachlich hervorragende Beratung.
11/30/2020Anonymously
Freut uns, dass wir Sie so gut unterstützen konnten. Danke für Ihr sehr positives Feedback.

Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit in jeder Beziehung und die tatsächlich vorhandene Kundenorientierung. Das ist Heute leider nicht mehr selbstverständlich!
09/23/2020Anonymously
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Resonanz. Das war ein tolles Projekt mit mehreren Wechselrichtern, Speicher, und mit ca. 19 kWp mal deutlich über den üblichen 9,9 kWp im Privatbereich :-)
Umsetzung inkl. Terminabstimmungen liiefen wirklich super. Hat viel Freude bereitet.

Bei der Planung der Anlage wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Die Auftragsausführung geschah bei schwierigsten Bedingungen (Ausgehbeschränkungen während der Corono-Krise). Trotzdem wurden alle Termine und Absprachen komplett eingehalten.
Herr Meining kümmerte sich stets persönlich um die Umsetzung aller Vorgaben.
Deshalb kann ich Enerix und Herrn Meining, sowie die ausführende Firma ELTS Schober nur bestens weiterempfehlen.
03/29/2020J. P.
Herzlichen Dank! Die tolle Zusammenarbeit bedarf immer auch der Mithilfe auf Kundenseite. Das war perfekt.

Obwohl unsere Solaranlage sehr gut projektiert wurde hatten wir während der Planungsphase immerwieder Sonderwünsche und neue Ideen, die Herr Meining stehts bereitwillig aufgegriffen und in das Gesamtkonzept integriert hat. In diesem Zusammenhang besonders erwähnenswert ist unser Wunsch nach einem Redflow-Batteriespeicher. Dieser Speicher wurde erst kürzlich auf den Markt gebracht und ist momentan noch relativ schwer zu beschaffen. Herr Meining hat auch hier keine Mühen gescheut um den Einbau dieses Stromspeichers zu realisieren. Wir haben nun eine Solaranlage (einschließlich Stromspeicher und E-Auto-Landestation), die unseren Anforderungen voll gerecht wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.Alle Arbeiten wurden pünktlich und ohne Probleme durchgeführt.Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei Herrn Meining (und allen weiteren Mitwirkenden) für die freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sollte es zu weiteren Projekten kommen, werden wir uns auf alle Fälle wieder an Herrn Meining wenden. Wir können Herrn Meining uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/18/2020Hans S.
Vielen Dank für Ihre tolle und umfassende Bewertung. Das war für uns auch ein schönes Projekt inkl. Wallbox mit PV-Optimierung. Wir wünschen viele Sonnenstunden ...

Sehr gute Beratung, bin sehr zufrieden.
Ich würde Enerix Mittelfranken an jeden weiter empfehlen.
03/17/2020Göksel Ün.
Danke für Ihre Wertschätzung! Freut uns.

Überragend!Habe schon 2x vorher schlechte Erfahrungen mit den schwarzen Schafen der Branche gemacht;mit Herrn Meining und seiner Firma nur Gutes!Kompetente Beratung und perfekte Aussführung sowie eine Planung ins kleinste Detail.Kann ich nur weiterempfehlen!
02/25/2020Jürgen S.
Vielen Dank für das tolle Kompliment. War auch für uns ein Vergnügen Sie bei Ihren Solarstrom-Plänen zu unterstützen und Ihr Projekt zu begleiten. Wir freuen uns auf das nächste, angedachte Projekt mit Ihnen.

09/08/2021Elke S.

04/19/2021

Your message to enerix Mittelfranken - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Mittelfranken - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 10/14/2021   |  Report profile