enerix Mittelrhein - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Mittelrhein - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Mittelrhein - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Koblenz, Boppard, Bad Ems, Urbar, Polch, Münstermaifeld, Nassau, Singhofen, Holzappel, Nastätten, St. Goarshausen und Umgebung Lösungen für eine dezentrale...

Am Mönchhof 6
56626 Andernach

Ingo Fischer & Alan Hughes

Customer support

Customer requests

Von Planung bis Ausführung alles bestens. Kurzfristiges Umplanen vor Ort inkl.. Daumen hoch und Danke an Herrn Fischer und sein Team.
11/30/2020Michael S.
enerix Mittelrhein - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Mittelrhein - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen herzlichen Dank Herr Schöning für das interessante Projekt mit Ihnen. Mein Team und ich wünschen Ihnen viel Freude mit der Anlage und sind weiterhin, wie gewohnt, für Sie da.
Mit Enerix fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut, umfangreich und plausibel. Fragen bei Unklarheiten sind willkommen und werden ausführlich beantwortet. Die Installation der Anlage wurde durchdacht und sauber ausgeführt. Ich freue mich auf eine Zukunft, mit 100% Versorgung durch selbst produziertem Strom, und hoffe dass sich die errechneten Leistungsdaten über Lebenszeit bestätigen.
10/04/2020Ralf G.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Gräf.
Auch uns hat das Projekt mit Ihnen viel Freude bereitet und ich freue mich auf das Abschlussgespräch und Übergabe der Dokumente an Sie.
Zuverlässige, freundliche und kompetente Beratung und Betreuung durch Hr. Fischer. Schnelles und freundliches Aufbauteam. Immer erreichbar und direkt reagierend. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder enerix Mittelrhein wählen.
G. & M. Schmitz
09/24/2020G. & M. S.
Liebe Familie Schmitz,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung die tolle Zusammenarbeit im Projekt und Ihre Unterstützung als Referenzkunde.
Bleiben Sie gesund und viel Freude mit der PV-Anlage
10/30/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute und offene Kommunikation.
Wir wünschen einen angenehmen Projektverlauf und viel Freud mit der PV-Anlage.
10/02/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offene Kommunikation.
Wir freuen uns, dass Sie viel Freude mit der Anlage haben und wir Sie als Referenzkunden gewinnen konnten.

Your message to enerix Mittelrhein - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2020  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile