enerix München - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix München - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher für München - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen München, Dachau, Rosenheim, Starnberg und Umgebung Lösungen für eine dezentrale Stromversorung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen...
Agnes-Pockels-Bogen 1
80992 München

Jürgen Kastner, Robert Fröber

Sunday CLOSED

Customer focus

Project success

Der Wechselrichter hatte ein Problem mit dem Touchbereich. Es wurde zeitnah ein Techniker geschickt der das ganze reparierte.
Alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Anlage läuft bis jetzt sehr gut.
03/09/2019
Wir waren mit der freundlichen und kompetenten Beratung und der guten Umsetzung und Ausführung sehr zufrieden.
01/17/2019
enerix München - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix München - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Frau Vill,
vielen Dank für ihre Bewertung. Freut uns, dass sie mit unserem Service zufrieden waren.
Über Weiterempfehlungen würden wir uns ebenfalls sehr freuen.
Ihr enerix-Team
Trotz Problemen mit der gelieferten "Hardware" wurden alle damit verbundenen Schwierigkeiten zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. der Monteur kam sogar Samstags um die zu tauschenden Teile kurzfristig einzubauen. Das nenne ich Service. Freundliche und nette Konversation sowohl bei der Beratung als auch beim Einbau.
01/14/2019
Hallo,
vielen Dank für das tolle Feedback!
01/08/2019
Hallo Frau Lorenz,
herzlichen Dank für die überaus positive Rückmeldung.
Wir wünschen ihnen viel Spaß mit ihrer neuen PV-Anlage.

01/20/2018

01/16/2019
Callback request

Your message to enerix München - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 06/11/2019   |  Report profile