enerix München - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix München - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher für München - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen München, Dachau, Rosenheim, Starnberg und Umgebung Lösungen für eine dezentrale Stromversorung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen...

Agnes-Pockels-Bogen 1
80992 München

Jürgen Kastner, Robert Fröber

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Beratung und Umsetzung liefen professionell. Enerix München Süd war auch bei der Umsetzung durch seine guten Partner vor Ort.
12/17/2020Anonymously
Herr Kastner war ein exzellenter Berater. Er ist technisch sehr versiert und hat immer gut verständliche Antworten auf meine Fragen gegeben.
12/03/2020Christian Dr. Müller
Wir haben uns zwar momentan gegen eine PV Anlage entschieden, empfehlen Herrn Kastner auf jeden Fall gerne weiter. Die Beratung ist TOP.
10/30/2020Anonymously
Sehr ausführliche und fachlich fundierte Beratung durch Hrn. Jürgen Kastner.
10/27/2020Erich Rückert
Die Beratung war durch Herrn Kastner war sehr kompetent und umfassend. Es blieben keine Fragen offen. Das Angebot war klar strukturiert.
10/27/2020Richard G.
Herr Kastner war spitze!!!
10/27/2020Anonymously
Sehr hoher Informationsgehalt der Gespräche mit Herrn Kastner. Klare Empfehlung.
10/20/2020Wolfgang Königer
Herr kastner hat uns umfassend, geduldig, verständlich und fachlich sehr gut beraten - vielen Dank dafür!
10/07/2020Anonymously
Sehr gute Beratung. Hilfe in allen Fragen. Sehr gute saubere Ausführung. Es gibt keinen Grund zu Meckern.
09/14/2020Familie tiller
sehr gute und ausführliche Beratung
09/08/2020Anonymously
Bei der sehr ausführlichen und freundlichen Beratung von Herr Kastner habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt
09/08/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung, auch bzgl. der technischen Funktionsweise von unterschiedlichen Komponenten der PV Anlage. Rückfragen wurden zeitnah und ausführlich beantwortet. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas unter Druck verkauft werden soll.
07/30/2020Martin S.
Die professionelle Beratung mittels Zoom Meeting von Herrn Kastner hat mich sehr begeistert. Die Beratungsqualität ist auf höchstem Niveau und es blieben keine Fragen offen. Vielen Dank dafür!
06/30/2020Dr. Fiebiger
Professionelle, auf die persönlichen Umstände maßgeschneiderte Beratung - danach ist man wirklich gescheiter :-)
06/30/2020W. Ernst
Bei meinem Kontakt mit Herrn Kastner handelte es sich "nur" um ein informartives Beratungsgespräch ohne dem Hintergrund direkt etwas zu kaufen, da ich mich gerade in der Schlussphase der Entscheidung zu einem Fertighaushersteller befand. Obwohl ich SEHR kurzfristig mit der Fa. Enerix in Verbindung trat um mich generell über Photovoltaik zu informieren, hat mich Herr Kastner sehr ausgiebig und geduldig beraten. Ich möchte ihm hier ausdrücklich für das hervoragende Gespräch bedanken! Er hat mich in keinster Weise zu einem Kauf oder Angebotserstellung seiner Produkte gedrängt. Mir aber ausserordentlich gut die Unterschiede zwischen verschiedenen Qualitätsstandards näher gebracht. Ich kann mir sehr gut vorstellen meine aktuelle Konfiguration meines Fertighausherstellers noch einmal zu überdenken und ein Angebot von Enerix erstellen zu lassen.
06/14/2020Michael L.
Die Beratung bei Hr. Kastner ist spitze! Er hat sich sehr viel zeit genommen und erklärt in einem sehr gut strukturiertem Beratungsgespräch die wichtigsten Komponenten einer PV-Anlage samt Speicher ausführlich und professionell. Bei allen Positionen geht er auf individuelle Fragen und Wünsche ein und erläutert Handlungsempfehlungen und Alternativen anschaulich, faktenbasiert und eindrucksvoll. Hr. Kastner arbeitet sehr engagiert und aufwendig für seine Kunden, hat anschauliches Beispielsmaterial und Prospekte zur Nachlese und erledigt Anfragen und die Angebotserstellung sehr flott, auch während Abendstunden und Feiertagen. Insgesamt eine super Beratung mit einem tollen Angebot, das man nur empfehlen kann!!!
05/26/2020A. Luber
Kompetente geduldige Beratung, immer ansprechbar bei Problemen, tolle Ausführung mit sehr sehr netten und freundlichen Monteuren! Absolute Empfehlung!
03/06/2020Birgit L.
Alles hat sehr gut geklappt. Die Betreuung war tipptopp von Anfang bis Ende. Besonders hervorzuheben sind die sehr kompetenten. flexiblen und freundlichen Monteure.
03/06/2020Anonymously
Der Wechselrichter hatte ein Problem mit dem Touchbereich. Es wurde zeitnah ein Techniker geschickt der das ganze reparierte.
Alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Anlage läuft bis jetzt sehr gut.
03/09/2019Anonymously
Wir waren mit der freundlichen und kompetenten Beratung und der guten Umsetzung und Ausführung sehr zufrieden.
01/17/2019Jutta Vill
enerix München - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix München - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Frau Vill,
vielen Dank für ihre Bewertung. Freut uns, dass sie mit unserem Service zufrieden waren.
Über Weiterempfehlungen würden wir uns ebenfalls sehr freuen.
Ihr enerix-Team

01/20/2018

05/17/2020

Your message to enerix München - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 06/21/2020   |  Report profile