enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik & Stromspeicher für das Ostallgäu und bayerisches Oberland - enerix bietet für die Regionen: Landsberg am Lech, Ostallgäu, Weilheim-Schongau bis Garmisch-Partenkirchen Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen,...

Am Büchele 2
86928 Hofstetten

Eckhard Seibold

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Das Entscheidende für die Auftragsvergabe an enerix war die außerordentlich gute Beratung durch Herrn Seibold, um die optimale PV-Anlage für mein Haus zu generieren. Insbesondere die Abdeckung meines Stromverbrauchs für die Heizung per Wärmepumpe durch die Angebote von senec führte zu einer größeren Anlage als ursprünglich von mir geplant. Die Ausführung efolgte sehr schnell und perfekt, einschließlich der nicht einfachen elektrischen Verbindungen von Haus - und Heizungsstrom. Die Anlage bringt nach einem Jahr nun ca. 20 % mehr als prognostiziert und kalkuliert. Von Anfang an eine richtige win-win-Geschichte. Kann ich nur jedem empfehlen.
08/12/2020Gerhard Altschäffl
enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher:
Herzlichen Dank für die detailierte Bewertung, Herr Altschäffl!
Es freut mich sehr, dass Ihre Sonnenerträge der PV-Anlage deutlich über der Prognose liegen.
Eckhard Seibold - enerix Ostallgäu / Bayerisches Oberland
07/29/2020Anonymously
Vielen Dank, liebe Familie Kastler, für Ihre tolle Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit. Viel Spaß mit Ihrer PV-Anlage mit Stromspeicher. Ich freue mich, wenn Sie mich weiter empfehlen.

Your message to enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 08/13/2020   |  Report profile