enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik & Stromspeicher für das Ostallgäu und bayerisches Oberland - enerix bietet für die Regionen: Landsberg am Lech, Ostallgäu, Weilheim-Schongau bis Garmisch-Partenkirchen Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen,...

Am Büchele 2
86928 Hofstetten

Reliability

Cost adherence

Timeliness

Herr Seibold ist ein angenehmer Gesprächspartner, der sich in der Materie exzellent auskennt. Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an sehr gut aufgehoben. Nun wird die Erfahrung mit unserer neuen Photovoltaikanlage zeigen, ob sich das Vertrauen auszahlt.
06/17/2021Rainer R.
enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher:
Liebe Familie Renk,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen großen Spaß gemacht.
Ich wünsche Ihnen allzeit gute Sonnenerträge mit Ihrer PV-Anlage mit Speicher.

Eckhard Seibold
Herr Seibold, hat uns von der ersten Idee bis zur Umsetztung bestens beraten. Unsere Vorstellungen wurden umgesetzt und trotz beengter Verhältnisse in den Technikraum integriert. Der Einbau und die Inbetriebnahme erfolgten termingerecht und professionell.
03/07/2021Ralf Kölbel
Hallo Herr Kölbel,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung!
Ich wünsche Ihnen allzeit eine perfekte Performance Ihres RCT Power Stromspeichers.

Eckhard Seibold
Auf einem Dach mit Fenstern, thermischer Anlage und Gegengibel hat enerix (Herr Seibold) ein phantastisches Solar-Tetrix mit hoher Leistung und gutem Preis ausgetüftelt. Gute Umsetzung trotz unserer "schwierigen", weil stark strukturierten Dachziegel. Also bei einem nicht ganz einfachen Projekt eine super Job. Danke dafür enerix!
12/31/2020Dr. Frank Grupp
Hallo Herr Dr. Grupp,
vielen Dank für die detailierte Bewertung. War tatsächlich nicht trivial Ihr Dach. Um so mehr freut es uns, dass Sie das Ergebnis überzeugt.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sonnenerträge und viel Freude mit Ihrer PV-Anlage mit Stromspeicher.
Eckhard Seibold
Wir hatten einige andere Anbieter auch in der Auswahl. Bei Herrn Seibold hatten wir sofort mit Abstand das beste Gefühl und wir wurden belohnt. Vielen Dank für eine reibungslose Umsetzung. Das Ergebnis ist bemerkenswert. Vielen Dank auch an die Monteure und Elektriker. Fam. Frühschütz
12/09/2020Christian Frühschütz
Liebe Familie Frühschütz,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Feude mit Ihrer PV-Anlage mit Stromspeicher.
Eckhard Seibold
Herr Seibold hat mich hervorragend und umfänglich beraten. Die Umsetzung, die Installation der Anlage, durch das sehr gute Team und die abschließende Inbetriebnahme klappte ausgezeichnet. Die Anlage wurde, wie im Vorfeld definierten Terminplan, installiert und der finale Termin exakt eingehalten. Ich bin absolut begeistert und kann das ganze Team um Eckhard Seibold absolut weiterempfehlen.
11/02/2020Sven Riehm
Hallo Herr Riehm,
besten Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer PV-Anlage mit Stromspeicher.
Eckhard Seibold
Sehr eingehende und fundierte Beratung im Vorfeld, Berater Herr Seibold war auch bei mehreren Änderungswünschen unsererseits immer freundlich entgegenkommend und gut erreichbar. Montage pünktlich trotz wiedrigster Wetterbedingnungen erfolgt, Sehr zu empfehlen.
10/31/2020Anonymously
Hallo Familie Drs. Heinrich,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit!
Eckhard Seibold
Besonders positiv hervorzuheben ist die wirklich individuelle und sehr gute Beratung durch Herrn Seibold. Da wir unsere Wärmepumpe sowie Wallbox mit in das System einbinden wollten, hatten wir sehr viele Fragen, die stets sehr geduldig aufgenommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden.
Kurzum: von Beratung über Planung und Ausführung hat einfach alles super geklappt!
Jetzt hoffen wir nur noch auf möglichst viel Sonne...
10/16/2020Markus H.
Liebe Familie Horvath,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Sonnenschein!
Ihr
Eckhard Seibold - enerix Ostallgäu / Bayerisches Oberland
Bei uns ging es um die Erweiterung der bestehenden PV-Anlage um einen Stromspeicher. Herr Seibold erwies sich als kompetenter Geschäftspartner, der auf unsere individuellen Wünsche und Vorschläge konkret einging, um mit uns für unsere bereits vorhandene Umgebung eine optimale Lösung zu erarbeiten. Besonders geschätzt haben wir seine Fähigkeit zuzuhören.
09/26/2020Claudia Bolten
Hallo Frau Bolten,
besten Dank für die positive Bewertung. Es hat mir viel Spaß gemacht, zusammen mit Ihnen und Ihrem fachkundigen Input die optimale Lösung auszuarbeiten und zu realisieren.
Eckhard Seibold - enerix Ostallgäu / Bayerisches Oberland
Das Entscheidende für die Auftragsvergabe an enerix war die außerordentlich gute Beratung durch Herrn Seibold, um die optimale PV-Anlage für mein Haus zu generieren. Insbesondere die Abdeckung meines Stromverbrauchs für die Heizung per Wärmepumpe durch die Angebote von senec führte zu einer größeren Anlage als ursprünglich von mir geplant. Die Ausführung efolgte sehr schnell und perfekt, einschließlich der nicht einfachen elektrischen Verbindungen von Haus - und Heizungsstrom. Die Anlage bringt nach einem Jahr nun ca. 20 % mehr als prognostiziert und kalkuliert. Von Anfang an eine richtige win-win-Geschichte. Kann ich nur jedem empfehlen.
08/12/2020Gerhard Altschäffl
Herzlichen Dank für die detailierte Bewertung, Herr Altschäffl!
Es freut mich sehr, dass Ihre Sonnenerträge der PV-Anlage deutlich über der Prognose liegen.
10/19/2020Anonymously
Hallo Familie Rein,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit!
07/29/2020Anonymously
Vielen Dank, liebe Familie Kastler, für Ihre tolle Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit. Viel Spaß mit Ihrer PV-Anlage mit Stromspeicher. Ich freue mich, wenn Sie mich weiter empfehlen.

Your message to enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Ostallgäu / BY Oberland - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 03/07/2021   |  Report profile