enerix Paderborn - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Paderborn - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik Paderborn - Photovoltaik und Stromspeicher sind die Grundlage für eine nachhaltige Energieversorgung. Mein Name ist Eugen Wiens und ich bin Geschäftsinhaber von enerix Paderborn. Mit unserem Fachbetrieb für Photovoltaikanlagen liefern...

Driburger Straße 44
33100 Paderborn

Eugen Wiens

Timeliness

Engagement

Customer support

After the completion of the installation work of a PV system with electricity storage in my private house by the company Enerix Paderborn I can summarize my experiences
in this statement: A successful project in every respect.
From the consultation over the planning up to the execution one felt as a
client in the best possible hands. The trust in the competence and reliability of the
in the competence and reliability of the staff was not disappointed until the end.
disappointed. The plant works perfectly and meets my expectations.
I can recommend the company Enerix Paderborn to everyone who is thinking about the purchase of a photovoltaic system.
of purchasing a photovoltaic system.
Dr. Dieter Busch, Salzkotten
Show original
04/22/2022Dr. Dieter B.
Uns wurde zeitnah ein individuelles modernes Angebot erstellt.
03/01/2022Anonymously
Klare Weiterempfehlung, Daumen hoch und 5 Sterne!

Enerix PB und Inhaber Eugen Wiens haben uns mit einer Photovoltaik-Anlager, Batteriespeicher und einer Wallbox versorgt. Für uns bleibt absolut positiv in Erinnerung:
- Ein Ansprechpartner, der über kurze und unkomplizierte Kommunikationswege immer zu erreichen war
- Sehr freundliche und verständliche Beratung für uns als Laien
- Vor-Ort-Besuche, um die optimale Anlage zu planen und die bestmögliche Installation sicher zu stellen (kurze Leitungswege, möglichst wenige Verletzungen der Gebäudehülle, Standorte von Speicher und Wallbox)
- Tipps zur Förderung von Speicher und Wallbox sowie steuerlichen Themen
- Transparente Angebote mit sehr fairem Festpreis
- Digitale Prozesse und Dateiablage

Das ganze Team vermittelt im gesamten Prozess über Angebot, Planung, Installation und Abnahme Sicherheit, Kompetenz und Freundlichkeit!

Danke an Eugen & sein Team!
02/10/2022Udo S.
Klare Weiterempfehlung, Daumen hoch und 5 Sterne!

- Sehr freundliche und verständliche Beratung für uns als Laien
- Tipps zur Förderung von Speicher und Wallbox sowie steuerlichen Themen
- Transparente Angebote mit sehr fairem Festpreis
- Digitale Prozesse und Dateiablage

Danke an Eugen & sein Team!
02/10/2022Udo S.
Sehr gute kompetente Beratung! Sehr vertrauenswürdig!
02/10/2022Anonymously
Im August letzten Jahres waren wir auf der Suche nach einen Anbieter der uns eine Photovoltaikanlage auf unserer Doppelhaushälfte installiert. Viele Mitbewerber haben aufgrund der geringen Dachfläche es gar nicht versucht uns ein Angebot zu erstellen. Firma Enerix Paderborn nahm sich diesem Problem an und sucht nach einer Lösung. So wurde das Nord Westdach mit belegt.
Im Dezember wurde die Anlage dann an 2 Tagen aufgebaut und läuft seit dem Problemlos.
Jeder Zeit wurde auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen. Wir danken dem ganzen Team für den reibungslosen Ablauf.
01/18/2022Anonymously
Eine solide, auf die individuellen Begebenheiten eingehende Beratung, schnelle und zuverlässige Kommunikation, profund kompetentes Installationsteam - Wir sind froh die Installation unsere PV-Anlage mit dem Team von enerix Paderborn realisiert zu haben - ganz lieben Dank.
01/04/2022Anonymously
enerix Paderborn - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Paderborn - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Mit Ihrer Anlage wünschen wir Ihnen viel Vergnügen! Schöne Grüße vom Team enerix Paderborn!
Kompetente Beratung, schnelle und saubere Ausführung, sowie die Zusammenarbeit netten Menschen; macht Enerix Paderborn besonders.
Insbesondere die Netz-Unabhängigkeit durch den RCT Power Switch konnte mir so kein anderer Anbieter in der Umgebung anbieten.
Ich würde Enerix Paderborn meinen besten Freunden weiterempfehlen.
12/13/2021Alexander Bödecker w.
Hallo Alexander,
vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir fanden die Zusammenarbeit mit euch ebenfalls sehr freundlich und konstruktiv. Wir wünschen euch viel Spaß mit eurer PV-Anlage und stehen für euch als Ansprechpartner weiterhin gerne zur Verfügung!
Sehr hochwertige Komponenten (Glas-Glas Module mit 30 Jahren Garantie) aus Deutschland angeboten, sehr zufrieden mit der Umsetzung. Gute Beratung... kann ich weiterempfehlen.
Bei den Komponenten kann man (fast) sicher sein das die Anlage länger als 30 Jahre hält.
10/08/2021Martina & C.
Hallo Martina & Chris,
vielen Dank für das positive Feedback. Das geben wir auch gerne an unsere Lieferanten weiter!
Sehr gute Beratung. Der Speicher ist kleiner als gedacht. Paßt sehr gut auch optisch in den Raum. Gute Abwicklung. Enerix hat Ideen gehabt die andere nicht hatten. Kann ich nur weiterempfehlen.
07/08/2021M.
Hallo Martin,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Das motiviert uns, weiter für unsere Kunden unser Bestes zu geben!
..dies war das dritte und beste Angebot meines bevorstehenden Projektes. Preislich waren alle Angebote ähnlich (Deutsche Produkte), aber die kompetente Beratung und die schnelle Bearbeitung von Sonderwünschen wurden zielstrebig und kompetent gelöst. Hier macht sich die große Erfahrung der ca. 90 Betriebe bemerkbar. Die Händler scheinen untereinander Vernetzt zu sein und geben gerne Erfahrungsberichte weiter. So konnten offene Fragen die am Vororttermin nicht gelöst werden konnten, schnell beseitigt werden. Obwohl das Paderborner Unternehmen sehr neu ist, kann es hier überzeugen!
04/16/2021D.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das spornt uns an, noch besser zu werden!

02/28/2022

Your message to enerix Paderborn - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Paderborn - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2021  |  Last update: 03/01/2022   |  Report profile