Photovoltaik-Stromspeicher-StromCloud

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Mit enerix schaffst du deine Stromkosten ab. Eine moderne Photovoltaikanlage mit Stromspeicher und StromCloud macht es möglich.
enerix ist führender Serviceanbieter für dezentrale Energiesysteme: Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Ladesysteme und...

Dr.-Ernst-Derra-Str. 4
94036 Passau

Martin Schmidt

Saturday CLOSED

Customer focus

Objectivity

Problem comprehension

Sehr freundliche und schnelle Beratung! Auch Rückrufwünsche wurden sehr zeitnah erfüllt. Angebote wurden schnell unterbreitet, Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Gerne wieder!
02/24/2021A.
enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für die positive Bewertung, das freut uns sehr!
Erstklassige Beratung!
Preis-/Leistungsverhältnis perfekt!
Ausführung sehr qualitativ!
Vollzufrieden!
02/21/2021Herr F.
Sehr geehrter Herr Fink, vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir sind mit Enerix Passau sehr zufrieden. Beratung, Qualität, Montage ...alles TOP !
02/14/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, das freut uns sehr!
Sehr professionelle und gute Beratung, nimmt sich Zeit alles gut und anschaulich zu erklären. Immer wieder gerne!
02/12/2021N.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das freut uns sehr!
Zuverlässigkeit, Kompetenz: alles wunderbar. Und noch dazu: super nette Mitarbeiter!
02/01/2021F.-R. G.
Vielen Dank für die positive Bewertung, das freut uns sehr!
Bin sehr zufrieden über das ganze Team, von der Planung bis zur Umsetzung alles Top!! 👍
01/27/2021Roland K.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Kagerbauer, das freut uns sehr!
Sehr gute und kompetente Beratung. Auch sehr ausführlich und auf alle Belange eingegangen. Ich habe die Anlage dann aber bei einem anderen Anbieter aufgrund des Preisunterschieds gekauft.
01/21/2021M.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Hervorragende Beratung und Abwicklung. Alles hat termingerecht innerhalb kürzester Zeit funktioniert, Termine wurden stets genau kommuniziert und alles wurde genau eingehalten.
12/22/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Sehr kompetente und nette Beratung!
11/24/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, das freut uns sehr!
Sehr kompetent, nicht aufdringlich, offen für Wünsche!
11/15/2020A.
Besten Dank für die 5 Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr!
Beratung war kompetent und verständlich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
11/10/2020Hr. H.
Herzlichen Dank Herr Huber für Ihr positives Feedback, das freut uns sehr!
Planung und Ausführung funktionierten reibungslos, war mit dem Ergebnis zufrieden
11/10/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns!
Alles bestens. Vielen Dank für den netten und kompetenten Service. Enerix Passau kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
10/06/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, das freut uns sehr!
Beratung sehr gut - Anlage wurde jedoch von einem Mitbewerber gekauft!
09/10/2020Anonymously
Besten Dank für die 5 Sterne-Bewertung!
Super Beratung schneller Aufbau und Installation waren Rundum zufrieden würden es jederzeit wieder machen nur zu Empfehlen Note 1***
09/04/2020Friedrich H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Hofmann, das freut uns sehr!
Ich war von der ersten Beratung und Planung durch Herrn Schmidt, der zügigen Durchführung, und der weiteren Betreuung von Herrn Eschrich und auch der Ausführung der Firma Gerauer begeistert. Ebenso die zeitnahe Abnahme der PV durch Herrn Schmidt. Gerne werde ich die Firma enerix Passau weiterempfehlen. Alle Maßnahmen höchst professionell.
Punkt Nutzen kann ich noch nicht beurteilen, das wird die Zeit erweisen.
08/27/2020Mechtild K.
Herzlichen Dank Frau Kapfinger, das freut uns sehr!
Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Inbetriebnahme. enerix Passau (Hr. Schmidt, Hr. Eschrich) standen uns zu jederzeit mit professionellem und hilfreichem Rat und Tat zur Seite. Wir sind äußerst zufrieden. Schön mit enerix Passau ein großes Stück Unabhängigkeit gewonnen zu haben. VIELEN LIEBEN DANK von der Familie Mayerhofer!!!
08/06/2020Michael M.
Vielen Dank Familie Mayerhofer, das freut uns sehr!
Das war eine rundum positive Erfahrung und ein gelungenes Projekt. Von der ersten Kontaktaufnahme, dem ersten Vorort-Gespräch über die Auftragsabwicklung bis zur Anlagenabnahme lief alles reibungslos, kleinere Schwierigkeiten wurden problemlos aus dem Weg geräumt. Enerix Passau, insbesondere Herr Schmidt, ist immer ansprechbar, antwortet auf Fragen auch zu ungewöhnlichen Zeiten und unterstützt in jeglicher Beziehung. Man wird gut betreut und nicht alleine gelassen. In jedem Fall ist diese Dienstleistung weiterzuempfehlen.
08/03/2020Norbert K.
Besten Dank für Ihre Bewertung, Herr Kirbach. Das freut uns!
Vom ersten Kontak bis hin zum Abschluss der Arbeiten und der Abnahme der Anlage lief alles reibungslos.
Fragen wurden entweder per Mail, oder telefonisch sehr zügig und mit hoher Fachkompetenz beantwortet.
Die Koordinierung der einzelnen Arbeiten und Sub-Unternehmer verlief vorbildlich.
08/03/2020Johannes W.
Besten Dank für Ihre Bewertung, Herr Wendl. Das freut uns!
Sehr versierte, kompetente und freundliche Teams, welche die Anlage in kürzester Zeit erstellt haben. Sehr empfehlenswert. J.Wimmer Passau
07/22/2020J. Wimmer, P.
Herr Wimmer, besten Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns!

02/02/2021

Your message to enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 03/06/2021   |  Report profile