Photovoltaik-Stromspeicher-StromCloud

enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher
Mit enerix schaffst du deine Stromkosten ab. Eine moderne Photovoltaikanlage mit Stromspeicher und StromCloud macht es möglich.
enerix ist führender Serviceanbieter für dezentrale Energiesysteme: Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Ladesysteme und...
Dr.-Ernst-Derra-Str. 4
94036 Passau

Martin Schmidt

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Diligence

Customer focus

Der Kontakt zu Herrn Schmidt ist sehr gut. Er ist auch nach Vertragsschluss bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu machen. Es fehlt jetzt nur noch die Inbetriebnahme durch den Netzbetreiber.
06/03/2019
Die angebotene und realisierte Anlage war günstiger und besser an die Gegebenheiten angepasst als von Mitbewerbern. Ausführliche Beratung bei der Planung. Sorgfältige Abwicklung der erforderlichen Anmeldungen. Absolute Termintreue. Sehr gute handwerkliche Arbeit bei der Installation. Es wurden die vorhandenen Dachflächen optimal mit Modulen belegt. Sehr gute Betreuung in der Bauphase und bei der Inbetriebnahme.
05/29/2019
Ich habe mir mehrere Angebote eingeholt und bei keinem wurde ich so gut beraten wir bei enerix Passau. Mir wurden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Komponente, bei unterschiedlichen Herstellern aufgezeigt, sodass ich selbst entscheiden konnte. Bei der Planung der Anlage wurden verschiedene Konzepte durchdacht um die bestmögliche Leistung auf mein Dach zu bekommen. Auch für weitere Rückfragen steht enerix Passau immer zur Verfügung, egal ob Handy, E-Mail oder WhatsApp.
05/28/2019
Wir waren sehr zufrieden mit der kompletten Beratung und Abwicklung durch Herrn Schmidt und dessen Installationsfirma.
Wir sind begeistert von unserer neuen PV Anlage.
Vielen Dank nochmal.
04/13/2019
Vielen Dank für ihre rasche Umsetzung.
03/28/2019
Womit waren Sie z.B. besonders zufrieden? Warum würden Sie enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher weiterempfehlen? ...Die Beratung und die Umsetzung alles aus einer Hand als rundumsorglospaket ist überzeugend gut.
02/14/2019
Beim Erst-Kontakt ging es für mich hauptsächlich um die Klärung der Fragen, ob sich eine PV mit Speicher überhaut rentiert und wenn ja, ab wann ich die Bauteile durch meine Strom-Ersparnis bezahlt habe, ich also in eine Gewinn-Zone komme. Nachdem beide Fragen für mich positiv beantwortet wurden, war es für mich zudem wichtig, wie die Daten von Erzeugung und Verbrauch aufbereitet werden. Das geschieht entweder über eine App oder auch über den PC. Jetzt wird der eine sagen, das ist ihm nicht wichtig - Am Jahresende habe ich "etwas" gespart und mehr möchte ich nicht wissen. Ich halte dagegen, dass durch so eine Auswertung der Verbrauch vom Haus erkennbar ist und man dadurch sensibilisiert wird, wann die Waschmaschine laufen soll, oder auch was das Haus Strom braucht, wenn alle schlafen. Durchaus interessant, wo sich Strom noch einsparen lässt.
Kurzum hatte das angebotene System von Speicher und PV inkl. Zubehör in allen meiner Wünsche gutes zu bieten, somit ich die Anschaffung getätigt habe.
Unabhängig davon möchte ich das engagierte Auftreten von meinen Enerix-Beratern hervorheben. Er hat mir sehr anschaulich und ausführlich die Technik von Speicher und der PV-Platten erklärt, die Art und Weise der Montage, den Ablauf beim Anschließen der Komponenten und auch die Möglichkeiten der Auswertung der Daten bis zur Garantie Verlängerung auf die Bauteil ausführlich erklärt. Selbst eine Finanzierung der Module oder auch die Variante der Strom-Cloud, konnte Ihn nicht aus der Ruhe bringen - zu allem gab es Daten und Fakten. Dieses umfassende Grundwissen in Verbindung mit der Fähigkeit es in einfachen Worten zu erklären führte zu einem sehr kurzweiligen Gespräch.
Jederzeit würde ich hier wieder eine PV + Speicher kaufen.
02/12/2019
Herr Schmidt war jederzeit erreichbar und sehr kompetent in allen Fragen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
09/23/2018
Also die Beratung durch Herrn Martin Schmidt war von Anfang an, einfach erstklassig. Auch bei der Montage und beim Schriftverkehr war Herr Schmidt vor Ort und dabei sehr behilflich. Alles in allem ich kann Enerix Passau und besonders Herrn Schmidt nur bestens empfehlen.
09/23/2018
Von A - Z ein rundum Sorglos Paket. Von Anfang bis zum Schluss Top Beratung und Service.
Auch die ausführende Firma war Top. Sehr zu empfehlen.
09/22/2018
09/24/2018
09/21/2018

02/17/2019

Your message to enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 06/03/2019   |  Report profile