Photovoltaik-Stromspeicher-StromCloud

CUSTOMER CHOICE 2020
Mit enerix schaffst du deine Stromkosten ab. Eine moderne Photovoltaikanlage mit Stromspeicher und StromCloud macht es möglich.
enerix ist führender Serviceanbieter für dezentrale Energiesysteme: Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Ladesysteme und...

Dr.-Ernst-Derra-Str. 4
94036 Passau

Martin Schmidt

Friday 09:00 am-01:00 pm

Needs assessment

Decision making

Advice

Alles bestens. Vielen Dank für den netten und kompetenten Service. Enerix Passau kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
10/06/2020Anonymously
enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, das freut uns sehr!
Beratung sehr gut - Anlage wurde jedoch von einem Mitbewerber gekauft!
09/10/2020Anonymously
Besten Dank für die 5 Sterne-Bewertung!
Super Beratung schneller Aufbau und Installation waren Rundum zufrieden würden es jederzeit wieder machen nur zu Empfehlen Note 1***
09/04/2020Friedrich H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Hofmann, das freut uns sehr!
Ich war von der ersten Beratung und Planung durch Herrn Schmidt, der zügigen Durchführung, und der weiteren Betreuung von Herrn Eschrich und auch der Ausführung der Firma Gerauer begeistert. Ebenso die zeitnahe Abnahme der PV durch Herrn Schmidt. Gerne werde ich die Firma enerix Passau weiterempfehlen. Alle Maßnahmen höchst professionell.
Punkt Nutzen kann ich noch nicht beurteilen, das wird die Zeit erweisen.
08/27/2020Mechtild K.
Herzlichen Dank Frau Kapfinger, das freut uns sehr!
Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Inbetriebnahme. enerix Passau (Hr. Schmidt, Hr. Eschrich) standen uns zu jederzeit mit professionellem und hilfreichem Rat und Tat zur Seite. Wir sind äußerst zufrieden. Schön mit enerix Passau ein großes Stück Unabhängigkeit gewonnen zu haben. VIELEN LIEBEN DANK von der Familie Mayerhofer!!!
08/06/2020Michael M.
Vielen Dank Familie Mayerhofer, das freut uns sehr!
Das war eine rundum positive Erfahrung und ein gelungenes Projekt. Von der ersten Kontaktaufnahme, dem ersten Vorort-Gespräch über die Auftragsabwicklung bis zur Anlagenabnahme lief alles reibungslos, kleinere Schwierigkeiten wurden problemlos aus dem Weg geräumt. Enerix Passau, insbesondere Herr Schmidt, ist immer ansprechbar, antwortet auf Fragen auch zu ungewöhnlichen Zeiten und unterstützt in jeglicher Beziehung. Man wird gut betreut und nicht alleine gelassen. In jedem Fall ist diese Dienstleistung weiterzuempfehlen.
08/03/2020Norbert K.
Besten Dank für Ihre Bewertung, Herr Kirbach. Das freut uns!
Vom ersten Kontak bis hin zum Abschluss der Arbeiten und der Abnahme der Anlage lief alles reibungslos.
Fragen wurden entweder per Mail, oder telefonisch sehr zügig und mit hoher Fachkompetenz beantwortet.
Die Koordinierung der einzelnen Arbeiten und Sub-Unternehmer verlief vorbildlich.
08/03/2020Johannes W.
Besten Dank für Ihre Bewertung, Herr Wendl. Das freut uns!
Sehr versierte, kompetente und freundliche Teams, welche die Anlage in kürzester Zeit erstellt haben. Sehr empfehlenswert. J.Wimmer Passau
07/22/2020J. Wimmer, P.
Herr Wimmer, besten Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns!
Vielen Dank für die sehr detaillierte und umfassende Beratung.
07/13/2020G. L.
Herr Loibl, besten Dank für Ihre Bewertung!
Beste persönliche, freundliche, kompetente und ehrliche Beratung.
Meiner Meinung nach DIE Adresse für PV-Anlagen!
06/27/2020Herr A.
besten Dank, Hr. Allinger, für Ihre Bewertung! Freut uns sehr..
Ist alles wie am Schnürchen gelaufen. Termine würden eingehalten trotz Corona. Firma von Herrn Schmidt können wir nur weiterempfehlen. Senec Speicher ist auch top.
06/22/2020Familie Z.
Lieben Dank, Fam. Zelzer, für Ihre Bewertung!
Bin mit allen sehr zufrieden
06/10/2020Familie L.
Hallo Familie Londarev, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind von Herrn Schmidt kompetent und zuverlässig beraten worden.
Die Ausführung der Arbeiten war sehr professionell.
06/08/2020Herr M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Müller!
Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Alles wurde perfekt erklärt, Kosten und Einsparungen individuell und nachvollziehbar errechnet (nicht behauptet!). Auch nach Auftrag und Installation beantwortete Herr Schmidt jede Frage binnen kürzester Zeit absolut zufriedenstellend. Ich fühle mich hier bestens beraten und sehr gut aufgehoben.
06/05/2020S.
Besten Dank Herr Sigl, freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
Sehr kompetent, super Beratung, saubere Installation.
06/02/2020Herr M.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Herr Moser!
Wir wurden super beraten. Der Aufbau der PV-Anlage lief für uns stressfrei. Wir wurden frühzeitig informiert und wenn seitens der Handwerker ein Problem auftauchte, wurde dies zügig gelöst. Die Anlage entspricht absolut unseren Wünschen und Ansprüchen. Man ist hier wirklich gut aufgehoben.
06/01/2020Familie S.
besten Dank für Ihre Bewertung, Familie Stechl !
Sehr gute, individuelle Beratung.
Gute Auswahl der Partnerunternehmen. Alle Gewerke wurden in kurzer Zeit und sehr guter Qualität ausgeführt.
Terminzusagen wurden trotz Corona-Krise eingehalten.
04/02/2020Stefan B.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Beldovits, und viele Grüsse von enerix-Team Passau - https://www.enerix.de/photovoltaik/passau/
Technische Erklärung super, Kundendienst Spitzenklasse.
Die Termine wurden immer eingehalten. Schnelle und präzise Arbeiten sowohl bei der PV-Anlage Montage als auch bei der Speicher-Installation bzw. Einstellung.
Alles war perfekt!
04/01/2020Monika & T.
Liebe Monika und Tivadar, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüsse von enerix-Team Passau - https://www.enerix.de/photovoltaik/passau/
Äußerst zuvorkommend und professionell.
Sehr empfehlenswert.
01/20/2020H.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Fragen wurden detailliert und mit Geduld erklärt. Der Berater war engagiert und jederzeit zu erreichen. Die Umsetzung erfolgte termingerecht. Die Monteure waren fachlich sehr kompetent und freundlich. Die Arbeitsstelle wurde auch immer sauber hinterlassen. Alles in allem kann ich Enerix sehr empfehlen! Würde wieder mit Enerix planen!
01/10/2020Karl W.

09/13/2020

Your message to enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile