Photovoltaik-Stromspeicher-StromCloud

enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher
Mit enerix schaffst du deine Stromkosten ab. Eine moderne Photovoltaikanlage mit Stromspeicher und StromCloud macht es möglich.
enerix ist führender Serviceanbieter für dezentrale Energiesysteme: Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Ladesysteme und...

Dr.-Ernst-Derra-Str. 4
94036 Passau

Martin Schmidt

Monday 09:00 am-04:00 pm

Problem comprehension

Customer focus

Objectivity

very quick consultation appointment, competent and friendly advice, fast construction progress, flawless completion and billing.
Show original
05/22/2022F.
enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher:
Thank you for your review, Fischer family!
I am very satisfied and all agreements were kept as agreed.
Decisive for me was the short-term implementation and also the price for the installed components.
I can only recommend
Show original
05/16/2022Anonymously
Thank you very much for your review!
Insgesamt eine sehr zufriedenstellend Kauferfahrung. Etwas mehr Kommunikation über die nächsten Schritte im Prozess der Errichtung wären gut gewesen, aber Herr Schmidt hat sich um alles gut gekümmert. Anlage selber ist einwandfrei und fachmännisch montiert worden, keinerlei Probleme.
02/26/2022C.
Guten Tag Herr Mittermüller,
danke für die ehrliche Bewertung und Ihr Feedback.
Die Beratung durch Herrn Schmidt war sehr gut - auch so, dass die komplexen Zusammenhänge auch von technischen Laien verstanden werden. Seine Empfehlung, einen Stromspeicher einzusetzen, war Goldrichtig. Die Umsetzung durch die Fachbetriebe war ebenfalls sehr gut. Wir würden jederzeit wieder mit Enerix zusammenarbeiten. Wir sind sehr glücklich mit unserer Anlage!
02/25/2022Martin S.
Hallo Herr Schwarzhuber,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! :)
Es ging alles sehr reibungslos und ohne jeglichen Aufwand, Rückfragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Auch für die Zukunft steht ein Ansprechpartner zur Seite.
02/17/2022R.
Hallo Herr Hamernick,

vielen Dank für die positive Bewertung, das freut uns sehr!
War sowohl mit Beratung als auch Ausführung sehr zufrieden.
Für Fragen stand jederzeit das gesamte Team bereit.
Würde daher sofort weiter empfehlen.
01/23/2022S.
Hallo Herr Seibold,

vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr!
Excellente Beratung, alles auf den Punkt gebracht und verständlich erklärt. Schnelle Umsetzung und Installation der Anlage.
01/11/2022Bjoern H.
Hallo Herr Harmssen,

wir bedanken uns für die netten Worte!
Herr Martin Schmidt selbst und sein Team (Verwaltung, PV-Anlagenbauer und Elektriker) sind 100% empfehlenswert. Perfekt!
12/07/2021Thomas D.
Hallo Herr Dießlin,

vielen Dank für die positive Bewertung! Das freut uns sehr!
Enerix kann ich rundum empfehlen. Seriöses, kompetentes , vertrauenswürdiges Auftreten. Große Fachkompetenz, zuverlässige Montage. Schnelle Rückantwort auf Mails oder andere Belange rund um die Photovoltaik.
07/10/2021Peter K.
Hallo Herr Knorr,

es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr gute Beratung/Aufklärung. Jederzeit Kontakt und schnelle Antwort auf schriftliche Fragen. Schnelle Realisierung der Anlage !
06/23/2021L.
Hallo Herr Lemberger,

herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Sehr schnelle und kompetente Angebotserstellung / Beratung!
Bei Rückfragen immer sofort erreichbar.
06/10/2021M.
Hallo Herr Schauberger,

herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung! Das freut uns sehr!!
War im Großen und Ganzen sehr zufrieden!
05/18/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, das freut uns sehr!
Ich kann enerix Passau ausdrücklich weiterempfehlen! Die Beratung ist wirklich ausgezeichnet. Der Kontakt zu mir als Kunden war durchweg immer hervorragend. Von der Kundenbetreuung her der beste Anbieter der mir bisher untergekommen ist. Ich habe mit 4 Anbietern in Verbindung gestanden, wovon enerix wirklich mit Abstand die beste Kommunikation hatte. Sehr transparente Gespräche, individuell auf das Haus sowie auf persönliche Vorstellungen abgestimmte Angebote. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Alles in allem also uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
04/27/2021K.
Vielen Dank für die überaus positive Bewertung!
Das freut uns wirklich sehr.
Die beste Beratung, die wir gehabt haben. Es nimmt sich kaum jemand so viel Zeit für die Beratung.
04/08/2021Valerie S.
Hallo Frau Schäfer,
vielen Dank für die positive Bewertung! Das freut uns sehr!
Sehr freundliche und schnelle Beratung! Auch Rückrufwünsche wurden sehr zeitnah erfüllt. Angebote wurden schnell unterbreitet, Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Gerne wieder!
02/24/2021A.
Vielen Dank für die positive Bewertung, das freut uns sehr!
Erstklassige Beratung!
Preis-/Leistungsverhältnis perfekt!
Ausführung sehr qualitativ!
Vollzufrieden!
02/21/2021Herr F.
Sehr geehrter Herr Fink, vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir sind mit Enerix Passau sehr zufrieden. Beratung, Qualität, Montage ...alles TOP !
02/14/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, das freut uns sehr!
Sehr professionelle und gute Beratung, nimmt sich Zeit alles gut und anschaulich zu erklären. Immer wieder gerne!
02/12/2021N.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das freut uns sehr!
Zuverlässigkeit, Kompetenz: alles wunderbar. Und noch dazu: super nette Mitarbeiter!
02/01/2021F.-R. G.
Vielen Dank für die positive Bewertung, das freut uns sehr!
Bin sehr zufrieden über das ganze Team, von der Planung bis zur Umsetzung alles Top!! 👍
01/27/2021Roland K.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Kagerbauer, das freut uns sehr!

05/18/2022

Your message to enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Passau - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 05/22/2022   |  Report profile