enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Roth - enerix bietet für die sonnenreichen Region Roth und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto, alles...

Münchener Straße 24
91154 Roth

Jörn Lechtenfeld

Good (4.30)

Customer focus

Problem comprehension

enerix was recommended to me by good acquaintances. These recommendations have been completely correct.
The detailed consultation, especially the cost-benefit analysis, completely neutral and not only oriented
and not only oriented to order placement, was not a matter of course for us. THANK YOU !
05/20/2022Anonymously
enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher:
Thanks for the feedback.

I was pleased with the very clear advice that responded in detail to all my questions and inquiries.
05/16/2022Anonymously
Thank you for your review.

Very competent and good advice on all questions regarding a photovoltaic system.
04/27/2022Anonymously
Thank you for the positive feedback.

Individuelle fachliche Beratung und Betreuung vom ersten Kontakt bis zur Inbetriebnahme, schnelle Lieferung und Montage
03/04/2022Familie L.
dass man ab Beratung bis zur Umsetzung am laufenden gehalten wurde und dass auf Fragen zeitnah reagiert wurde. Dafür nochmals vielen Dank.
02/27/2022Anonymously
Danke für die schöne Bewertung.

Freundliche, kompetente Beratung. Schnelle Rückmeldung bei allen Fragen.
02/17/2022Frank G.
Wir haben uns von Herrn Lechtenfeld, der für die Region Roth zuständig ist, beraten lassen.
Die Kontaktaufnahme lief problemlos. Bei einem
ersten Telefonat erklärten wir ihm unsere Wünsche, unseren derzeitigen und künftigen Stromverbrauch und übersandten ihn die Pläne unseres Hauses. Nach kurzer Zeit trafen wir uns zu einem Zoom-Meeting und Herr Lechtenfeld, präsentierte uns in einer anschaulichen Power Point, welche Möglichkeiten zu unserem Vorhaben passen würden und erklärte uns auch die einzelnen technischen Komponenten.
Wir können Herrn Lechtenfeld wärmstens empfehlen, da er jederzeit für uns erreichbar war und er sich viel Zeit für uns nahm.
02/04/2022J.
Danke für die tolle Bewertung.

Sehr gute fachliche Beratung, ist sehr zu Empfehlen!
01/27/2022Anonymously
Sehr gute und ausführliche Beratung sowie ein ausführlicher Kostenvoranschlag. Zusätzliche Nebenleistungen wurden zugesagt (z.B. weiter Dachziegel/Abbau der vorhandenen Solarthermie usw.)
11/25/2021Anonymously
Vielen Dank für das Feedback!
Von Vertragsabschluss bis zur Vollendung des Projektes vergingen nur 6 Wochen. Sehr kompetente Beratung und freundlicher Kontakt mit Herrn Lechtenfeld. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Von mir aus gerne wieder!
11/10/2021Sven A.
Danke für das positive Feedback. Ihr Projekt hat uns viel Freude bereitet.

offen ehrliche Art der Kommunikation und Beratung
10/07/2021Anonymously
Sehr gute und freundliche Beratung, immer zu erreichen, kümmert sich um Abstimmung und Anträge bei Behörden, zeitnahe Montage.
10/05/2021J.
Danke für die Bewertung. War ein schönes Projekt.

Kompetente und freundliche Beratung.
Schnell und unkompliziert.
10/04/2021Anonymously
Danke für das Feedback!

Umfassende Beratung ohne aufdringliches Verkaufsgespräch!
10/01/2021Pellissier H.
Danke für das positive Feedback.

Die erste Anlage läuft so gut und übertraf meine Erwartungen, deshalb habe ich mich für eine zweite Anlage entschieden, natürlich wieder bei Herrn Lechtenfeld von Enerix Roth
09/28/2021Frank B.
Und es hat wieder Spaß gemacht. Danke fürs Feedback.

Volle Zufriedenheit: beste Qualität, perfekte Planung und Durchführung. Optimaler Service.
08/03/2021Anonymously
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und danken für die positive Rückmeldung.

Da die Realisierung offen ist, kann ich zu diesen Punkten keine Aussage treffen
07/24/2021Herr J.
Danke für Ihr Feedback
Auch für den Laien verständliche fachliche Ausführung , alle Fragen gut beantwortet und erklärt
Über die Installation etc. können wir nicht berichten, da sich unsere Dachflächen nicht für eine PV Anlage eignen.
07/23/2021Anonymously
Danke für ihr Feedback.

Besonders hervorheben möchte ich die gute Beratung im Vorfeld und die verständliche Kommunikation der komplexen Optionen. So wurde uns die Entscheidung vereinfacht.
Punkte Abzug bei der Umsetzung ist einem Betrieb, der Untervergabe geschuldet, der leider nicht sehr zuverlässig war.
Ansonsten in jeder Hinsicht volle Punktzahl
06/26/2021Markus B.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Herr Lechtenfeld hat uns super kompetent beraten und war zu jeder Zeit als Ansprechpartner erreichbar.
06/08/2021Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Projekt hat uns sehr viel Spaß gemacht.

06/23/2022

Your message to enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 05/23/2022   |  Report profile