enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Roth - enerix bietet für die sonnenreichen Region Roth und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto, alles...

Münchener Straße 24
91154 Roth

Jörn Lechtenfeld

Good (4.13)

Creative impulse

Problem comprehension

Wir haben eine engagierte, kompetente und ausgesprochen angenehme Beratung erfahren.
04/17/2020Anonymously
enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher:
Danke für Ihr positives Feedback.
Sehr nette und gute Beratung.
Kann ich nur weiter empfehlen.
04/13/2020Anonymously
Danke für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. https://www.enerix.de/photovoltaik/roth/
Beratung absolut Top. Sehr schnell und detailiert. Über Qualität, Nutzung und Umsetzung kann ich noch nichts bewerten weil es noch nicht zu einem Auftrag kam. Das liegt aber an uns und nicht an der Firma.
Wir werden aber den Auftrag machen. Das ist sicher.
Sehr zu empfehlen.
04/09/2020Lochner
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns jetzt schon, Ihren Auftrag bald ausführen zu dürfen.
Sehr kompetente und freundliche Beratung
02/09/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Enerix-Team
Sehr gute Beratung, hier habe ich mich sehr wohl gefühlt.
02/01/2020Anonymously
Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das enerix-Team
Geht auch in der Erstberatung geduldig auf Fragen des Kunden ein. Vermittelt das Gefühl, kompetent beraten zu werden.
01/16/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns wenn Sie uns auch weiterempfehlen. Ihr enerix Team
Die Beratung und Betreuung sind sehr gut, es werden auch Kundenwünsche entsprechend berücksichtigt. Der Berater steht jeder Zeit für Rückfragen zur Verfügung und versucht das bestmögliche wirtschaftliche Ergebnis zu erzielen. Die PV-Anlage wurde nicht umgesetzt, da auf Grund unseres geringen Stromverbrauches und persönlicher Verhältnisse die Laufzeit bis zu einem positiven wirtschaftlichen Betrieb zu lange wäre.
12/18/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und würden uns freuen wenn Sie uns auch weiterempfehlen. Das enerix-Team
04/29/2020Kerling
Vielen Dank für das positive Feedback!
04/28/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
02/13/2020Anonymously
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren!
02/01/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das enerix-Team

05/19/2020

Your message to enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile