enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

CUSTOMER CHOICE 2021
Photovoltaik und Stromspeicher Roth - enerix bietet für die sonnenreichen Region Roth und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto, alles...

Münchener Straße 24
91154 Roth

Jörn Lechtenfeld

Good (4.19)

Problem comprehension

Communication

Auf meine Wünsche wurde vollends eingegangen, perfekte Umsetzung und ein 100% Ergebnis, gerne wieder!
01/04/2021Frank B.
enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für ihr tolles Feedback! Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten.

Die Monteure von Enerix waren sehr freundlich und nett ,haben ihre Arbeit gewissenhaft gemacht. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Super Team
12/21/2020Anonymously
Danke für Ihr Feedback!

Sehr kompetente, umfassende und kundenorientierte Beratung. Angebot schlüssig , detailliert und transparent. Lag nach nur wenigen Tagen vor.
12/15/2020G.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Herr Lechtenfeld von enerix Roth ist die beste Wahl, wenn man auf sehr kompetente Beratung, spitzen Qualität und eine umfassende Betreuung Wert legt!
Wir haben eine 9,9 kWp PV Anlage (Solarwatt) inkl. Speicher (SENEC) auf unserem Ost-West Dach und waren bzw. sind die komplette Zeit absolut zufrieden. Ich bin total begeistert vom SENEC Speicher inkl. Wechselrichter, der dazugehörigen übersichtlichen App und der Möglichkeit alle Infos (aktuelle PV Leistung, Speicherstand, …) über Alexa abzufragen 😊!
Ich würde mich immer wieder für enerix Roth und Herrn Lechtenfeld entscheiden.
11/27/2020S.
Hat Spaß gemacht mit euch! :)
Enerix Roth, Jörn Lechtenfeld ist absolut empfehlenswert. Wir waren rundum sehr Zufrieden!!!
Wir werden und haben bereits diese Firma weiterempfohlen.
11/15/2020Patrick B.
Hat Spaß gemacht mit euch zu arbeiten! Vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir waren von der Beratung, Betreuung und Umsetzung des Projekts sehr zufrieden und können diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
11/04/2020L. B.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ihr Projekt hat uns sehr viel Freude bereitet.

Enerix Roth
So einen Kundenfreundlichen Berater hatten wir noch nicht. Hat sich sehr viel Zeit genommen für eine ausführliche Beratung. Es wurde sich um alles sofort gekümmert. Bei fragen allzeit eine freundliche und ehrliche Antwort bekommen. Reibungslos alles funktioniert immer wieder gerne. Danke Jörn
10/08/2020Dominik B.
Es hat Spaß gemacht mit euch zu arbeiten! Danke für die positive Rückmeldung.

Enerix Roth
Guter und verständlicher Erklärung der Kosten. Mehrer Alternativen für Akkusysteme. Danke
09/28/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Enerix Roth
Freundliche und kompetente Beratung. Vor allem wird nicht versucht etwas schön zu rechnen.
07/31/2020Herrr F.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.
Enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher
Ich habe seit 3 Tagen meine 9,9kw Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher und Wallbox im Einsatz.
Beratung durch Herrn Lechtenfeld von Enerix Roth war sehr gut. Es wurden alle Möglichkeiten erörtert.
Zwischen Unterschrift und Montage der Anlage vergingen gerade mal 5 Wochen. Alle Arbeiten wurden durch Firmen aus dem näheren Umkreis zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Anmeldung der Anlage und ausfüllen des Förderantrags wurde auch durch Herrn Lechtenfeld gemacht.
Somit gibt es von mir *****!!!
07/19/2020Herr S.
Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden waren und wünschen viele Sonnenstunden!
Enerix Roth https://www.enerix.de/photovoltaik/roth/
Wir erhielten eine absolut kompetente Beratung. Hervorragend und verständlich wurden uns alle Details erklärt. Auch die rechnerische Einsparmöglichkeiten wurde sehr gut erklärt. Fragen zur praktischen Abwicklung wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch die Unterstützung zu den Anmeldungen klappte hervorragend und schnell.
07/15/2020L. B.
Vielen Dank für ihr tolles Feedback!
enerix Roth
Sehr gute Beratung . Herr Lechtenfeld ist wirklich sehr kompetent und kümmert sich sehr um unsere Anliegen. Er konnte alle Fragen beantworten und wir haben gemeinsam ein sehr gutes Konzept erarbeitet. Ich freue mich schon auf die Montage
07/14/2020Steffen G.
Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden waren und Danke für Ihr tolles Feedback.

Ihr Team von enerix Roth
Sehr schnelle Reaktionszeit auf alle Fragen und Anliegen. Wurde sehr gut beraten, besonders gefiel mir, dass auf meine Wünsche eingegangen wurde und nicht versucht wurde, etwas zu verkaufen, das man nicht will/benötigt.
07/10/2020Anonymously
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden waren.
Ihr Team von enerix-Roth
Sehr korrekte und unaufgeregte Beratung. Es wurde nichts versprochen, was nicht eingehalten werden konnte.
07/03/2020Anonymously
Danke für ihr positives Feedback!
Wir haben eine engagierte, kompetente und ausgesprochen angenehme Beratung erfahren.
04/17/2020Anonymously
Danke für Ihr positives Feedback.
Sehr nette und gute Beratung.
Kann ich nur weiter empfehlen.
04/13/2020Anonymously
Danke für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. https://www.enerix.de/photovoltaik/roth/
Beratung absolut Top. Sehr schnell und detailiert. Über Qualität, Nutzung und Umsetzung kann ich noch nichts bewerten weil es noch nicht zu einem Auftrag kam. Das liegt aber an uns und nicht an der Firma.
Wir werden aber den Auftrag machen. Das ist sicher.
Sehr zu empfehlen.
04/09/2020L.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns jetzt schon, Ihren Auftrag bald ausführen zu dürfen.
Sehr kompetente und freundliche Beratung
02/09/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Enerix-Team
Sehr gute Beratung, hier habe ich mich sehr wohl gefühlt.
02/01/2020Anonymously
Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das enerix-Team
Geht auch in der Erstberatung geduldig auf Fragen des Kunden ein. Vermittelt das Gefühl, kompetent beraten zu werden.
01/16/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns wenn Sie uns auch weiterempfehlen. Ihr enerix Team

11/30/2020

Your message to enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile