enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Roth - enerix bietet für die sonnenreichen Region Roth und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto, alles...

Münchener Straße 24
91154 Roth

Jörn Lechtenfeld

Good (4.07)

Problem comprehension

Communication

Decision making

Freundliche und kompetente Beratung. Vor allem wird nicht versucht etwas schön zu rechnen.
07/31/2020Herrr F.
enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.
Enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher
Ich habe seit 3 Tagen meine 9,9kw Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher und Wallbox im Einsatz.
Beratung durch Herrn Lechtenfeld von Enerix Roth war sehr gut. Es wurden alle Möglichkeiten erörtert.
Zwischen Unterschrift und Montage der Anlage vergingen gerade mal 5 Wochen. Alle Arbeiten wurden durch Firmen aus dem näheren Umkreis zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Anmeldung der Anlage und ausfüllen des Förderantrags wurde auch durch Herrn Lechtenfeld gemacht.
Somit gibt es von mir *****!!!
Gesamtbeurteilung zu meinem Photovoltaikprojekt
07/19/2020Herr S.
Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden waren und wünschen viele Sonnenstunden!
Enerix Roth https://www.enerix.de/photovoltaik/roth/
Wir erhielten eine absolut kompetente Beratung. Hervorragend und verständlich wurden uns alle Details erklärt. Auch die rechnerische Einsparmöglichkeiten wurde sehr gut erklärt. Fragen zur praktischen Abwicklung wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch die Unterstützung zu den Anmeldungen klappte hervorragend und schnell.
07/15/2020L. B.
Vielen Dank für ihr tolles Feedback!
enerix Roth
Sehr gute Beratung . Herr Lechtenfeld ist wirklich sehr kompetent und kümmert sich sehr um unsere Anliegen. Er konnte alle Fragen beantworten und wir haben gemeinsam ein sehr gutes Konzept erarbeitet. Ich freue mich schon auf die Montage
07/14/2020Steffen G.
Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden waren und Danke für Ihr tolles Feedback.

Ihr Team von enerix Roth
Sehr schnelle Reaktionszeit auf alle Fragen und Anliegen. Wurde sehr gut beraten, besonders gefiel mir, dass auf meine Wünsche eingegangen wurde und nicht versucht wurde, etwas zu verkaufen, das man nicht will/benötigt.
07/10/2020Anonymously
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden waren.
Ihr Team von enerix-Roth
Sehr korrekte und unaufgeregte Beratung. Es wurde nichts versprochen, was nicht eingehalten werden konnte.
07/03/2020Anonymously
Danke für ihr positives Feedback!
Wir haben eine engagierte, kompetente und ausgesprochen angenehme Beratung erfahren.
04/17/2020Anonymously
Danke für Ihr positives Feedback.
Sehr nette und gute Beratung.
Kann ich nur weiter empfehlen.
04/13/2020Anonymously
Danke für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. https://www.enerix.de/photovoltaik/roth/
Beratung absolut Top. Sehr schnell und detailiert. Über Qualität, Nutzung und Umsetzung kann ich noch nichts bewerten weil es noch nicht zu einem Auftrag kam. Das liegt aber an uns und nicht an der Firma.
Wir werden aber den Auftrag machen. Das ist sicher.
Sehr zu empfehlen.
04/09/2020L.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns jetzt schon, Ihren Auftrag bald ausführen zu dürfen.
Sehr kompetente und freundliche Beratung
02/09/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Enerix-Team
Sehr gute Beratung, hier habe ich mich sehr wohl gefühlt.
02/01/2020Anonymously
Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das enerix-Team
Geht auch in der Erstberatung geduldig auf Fragen des Kunden ein. Vermittelt das Gefühl, kompetent beraten zu werden.
01/16/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns wenn Sie uns auch weiterempfehlen. Ihr enerix Team
Die Beratung und Betreuung sind sehr gut, es werden auch Kundenwünsche entsprechend berücksichtigt. Der Berater steht jeder Zeit für Rückfragen zur Verfügung und versucht das bestmögliche wirtschaftliche Ergebnis zu erzielen. Die PV-Anlage wurde nicht umgesetzt, da auf Grund unseres geringen Stromverbrauches und persönlicher Verhältnisse die Laufzeit bis zu einem positiven wirtschaftlichen Betrieb zu lange wäre.
12/18/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und würden uns freuen wenn Sie uns auch weiterempfehlen. Das enerix-Team
Gesamtbeurteilung zu meinem Photovoltaikprojekt
09/17/2020Anonymously
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und danken für das positive Feedback.

enerix Roth
08/31/2020Anonymously
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Enerix Roth
04/29/2020K.
Vielen Dank für das positive Feedback!
04/28/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
02/13/2020Anonymously
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren!
02/01/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das enerix-Team

07/06/2020

Your message to enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile