enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Photovoltaik und Stromspeicher Roth - enerix bietet für die sonnenreichen Region Roth und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto, alles...

Münchener Straße 24
91154 Roth

Jörn Lechtenfeld

Good (4.32)

Problem comprehension

Decision making

Herr Lechtenfeld hat uns super kompetent beraten und war zu jeder Zeit als Ansprechpartner erreichbar.
06/08/2021Anonymously
enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Projekt hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Schnelle Antwort und gute Beratung
05/14/2021Anonymously
Vielen Dank für das Feedback!
Jörn ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er nimmt sich Zeit um die individuelle Situation zu besprechen - passt das Angebot auch dementsprechend an. Preislich absolut fair!
Beim nächsten Immobilienprojekt definitiv wieder mein Ansprechpartner.
05/07/2021Julian S.
Danke für dein positives Feedback. Gerne wieder!

Haben von der Beratung über die Ausführung durch Enerix in Roth sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Fachpersonal der ausführenden Firmen war sehr nett und sehr hilfsbereit alle arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Können daher Enerix in Roth sehr empfehlen.
04/29/2021Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback!

Sehr umfassende und kompetente Beratung. Ausführliche Unterlagen, detaillierte Aufschlüsselung aller Angebotsposten. Hat uns sehr gut gefallen. War einer der Favoriten bei unserer Anbieterauswahl.
04/19/2021Jens A.
Vielen Dank für ihr Feedback.

Von der ersten Beratung bis zur kompletten Fertigstellung der Anlage fühlte ich mich sehr authentisch und kompetent beraten. Die ausführenden Handwerker waren durchwegs sehr freundlich und machten einen sehr guten Eindruck, motiviert und engagiert. Ich habe enerix bzw. Hr. Lechtenfeld bereits konkret weiterempfohlen, und das würde ich zweifelsfrei wieder tun.
03/30/2021Alexander R.
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Ihr Lob ist unser Antrieb!

Überzeugt haben mich vor allen Dingen die Kompetenz und die Freundlichkeit von Herrn Lechtenfeld. Die prompte Ausführung des Projekts war vorbildlich!
03/19/2021Jürgen E.
Vielen Dank für das Feedback! Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zu Arbeiten.

kompetente Beratung und zuverlässige Ausführung
03/17/2021Richard S.
Vielen Dank für ihr positives Feedback!

Sehr gute Beratung
03/16/2021Domenic M.
Danke für ihr Feedback!

Wir würden und werden Enerix in Roth jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Unkomplizierte, schnelle, zuverlässige Arbeit vom Erstgespräch bis zur Montage/Anschluss der Anlage.
Gesamtbeurteilung zu meinem Photovoltaikprojekt
03/12/2021Daniel und Eva K.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ihr Projekt hat auch uns viel Spaß gemacht!

Abgesehen von der indiviuellen Beratung und Erklärung der Module ,Batteriespeicher und Wechselrichter.hatte ich eineng anz aussergewohnlichen Wunsch, der nicht ganz einfach umzusetzten war, aber nach gemeinsamer Lösungssuche kann sich das Ergebniss sehen lassen
03/12/2021juergen k.
Danke für das tolle Feedback!

Mit Herrn Lechtenfeld ein Sehr angenehmer Ansprechpartner. Es wurde alles genau und sehr verständlich erklärt.
02/28/2021Anonymously
Vielen Dank für ihr Feedback

Der Inhalt der Beratungsgespräche war sehr fachlich und faktisch dargelegt, auch für unser Vorhaben sehr klar dargelegt. Obwohl ich mich nicht für Enerix entschlossen habe, waren auch hinterher die Gespräche sehr freundlich und nicht aufdringlich oder ablehnend.
Kann diese Firma trotzdem weiterempfehlen.
02/22/2021Bernd F.
Vielen Dank für ihr Feedback!

Sehr professionelle und freundliche Beratung
02/22/2021Anonymously
Danke für ihr Feedback!

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner. Alle Angebote waren preislich und qualitativ sehr Konkurrenzfähig.
Vielen Dank
02/19/2021J.
Vielen Dank für ihr positives Feedback.

Besonders sticht die offene Kommunikation über verschiedenste Kanäle (Tel, Mail, SMS) heraus. Sehr geduldig bei einer Vielzahl von Fragen und Planungsänderungen :-)
Unsere Installations-Randbedingungen waren so gar nicht Standard, sodass es ungeplant zu erhöhtem zeitlichen Aufwand bei den Elektro-Installateuren gekommen war.
02/17/2021M.
Vielen Dank für euer Feedback. Euer Projekt hat uns Spaß gemacht, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Sehr freundlich und kompetent.
Absolut zuverlässig und pünktlich.
Kann man jederzeit weiterempfehlen.
02/12/2021Anonymously
Danke für das tolle Feedback!
Sehr netter Berater. Hat alles prima und verständlich erklärt, aus wirtschaftlichen Gründen haben wir uns gegen das Angebot entschieden. Aber die Beratung war top
Beratung über Photovoltaik und Stromspeicher
01/24/2021Romy T.
Danke für die Rückmeldung und sonnige Grüße!

Auf meine Wünsche wurde vollends eingegangen, perfekte Umsetzung und ein 100% Ergebnis, gerne wieder!
01/04/2021Frank B.
Vielen Dank für ihr tolles Feedback! Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten.

Die Monteure von Enerix waren sehr freundlich und nett ,haben ihre Arbeit gewissenhaft gemacht. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Super Team
12/21/2020Anonymously
Danke für Ihr Feedback!

06/20/2021

Your message to enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile