enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik & Stromspeicher Saar - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Losheim, Saarlouis, Merzig, Lebach, Beckingen, Rehlingen-Siersburg, Wadern, Mettlach, Perl, Dillingen, Saarburg, Konz und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale...

Saarbrücker Str. 31
66679 Losheim am See

Monday 08:00 am-05:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Herr Geier hat uns von Beginn der Planung bis zur Ausführung und Fertigstellung unserer PV Anlage mit Stromspeicher immer sehr kompetent beraten. Die Anlage, die er uns angeboten hat, hat uns überzeugt. Er war jederzeit für Rückfragen offen und alle Termine und Absprachen wurden eingehalten. Die Montage wurde sehr sauber und ordentlich zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir würden jederzeit wieder mit ihn bauen und können ihn immer wieder weiterempfehlen.
02/14/2021Familie G.
Freundlicher und kompetenter Umgang, Fragen wurden stets direkt und zur Zufriedenheit beantwortet. Wir waren von der ersten Beratung an bis zur Inbetriebnahme zufrieden! Wir haben das Unternehmen bereits mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
01/30/2021Philipp B.
enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr Bies,
Vielen Dank für ihr Vertrauen und positives Feedback, das freut uns sehr.
Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden!
enerix Saar
Herr Alex Geier führte die Beratung durch. Von Anfang an merkte man das Herr Geier sich sehr gut mit der Materie auskennt und einen nichts aufschwatzen will. Die Termine wurden eingehalten und die Arbeiten wurden einwandfrei erledigt. Von mir gibt es für die Leistung eine klare Weiterempfehlung!
10/10/2020Harald Alten
Hallo Herr Alten,
herzlichen Dank für die überaus positive Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden mit Ihrer neuen PV-Anlage.
enerix Saar
Dei Anlage wurde zu meiner Vorstellung erichtet. Die Empfelung ist hervorragent.
09/27/2020Anonymously
Vielen Dank für ihr Vertrauen und positives Feedback.
Wir wünschen viele Sonnenstunden mit Ihrer neuen PV Anlage!
enerix Saar
Sehr ausführliche Beratung sowie eine überzeugende Umsetzung der gestellten Aufgabe ( Umbau vorhandener PV Einspeisung). Enerix Saar (Herr Geier) würde ich direkt wieder als Unternehmen einsetzen und kann dieses uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/30/2020Andreas rohr
Hallo Herr Rohr,
Vielen Dank für ihr Vertrauen und positives Feedback!
enerix Saar
Ich war mit der Beratung und der Umsetzung sehr zufrieden. Auch die Kundenbetreuung ist sehr zu empfehlen.
07/28/2020Patrick Heidecker
Hallo Herr Heidecker,
Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir wünschen viele Sonnenstunden!
enerix Saar
Ich wurde von Herrn Alex Geier ( Losheim / Saarland ) betreut und bin rundum zufrieden. Die ruhige , sachliche und vor allem fachliche Kompetenz, hat mich direkt überzeugt Der Preis der Anlage spielte daher nicht direkt die erste Rolle. Doch zu meiner Überraschung war enerix der günstigste Anbieter. Andere Anbieter waren aufdringlich und auch teurer. Auch die Firmen (Dachdecker / Elektriker ) haben sehr gute und saubere Arbeit abgeliefert. Ich werde diese Firma und das Produkt jeder Zeit weiterempfehlen .
05/30/2020Rau Karl-Heinz
Hallo Herr Rau, vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns im größten Focus.
Wir wünschen viele Sonnenstunden
enerix Saar
H. Geier hat uns sehr kompetent und umfangreich beraten und die erforderlichen Formalitäten erledigt.
Der erteilte Auftrag zur Installation einer 10 KWp PV- Anlage mit Stromspeicher wurde professionell, handwerklich korrekt und termingerecht ausgeführt. Absprachen wurden stets eingehalten.
H. Geier ist sehr engagiert, daher können wir enerix-Saar guten Gewissens weiterempfehlen!
02/27/2020Erhard
Sehr geehrte Familie Bies,
Vielen Dank für ihr Vertrauen und positives Feedback, das freut uns sehr.
Wir wünschen viele Sonnenstunden mit Ihrer neuen PV Anlage
08/18/2020Anonymously

Your message to enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2020  |  Last update: 08/30/2020   |  Report profile