enerix Weimar - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromflat, solartechnik

enerix Weimar - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Weimar - enerix bietet für die Regionen Weimar, Erfurt, Jena, Apolda, Bad Berka, Sömmerda, Buttstädt, Saalfeld und Rudolstadt Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher,...

Rießnerstraße 8
99427 Weimar

Sascha Riemer

Friday 08:00 am-06:00 pm

Super, zügiges, kompetentes und sauberes Arbeiten. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
06/12/2019Herr E.
- Schnelle und unkomplizierte Abwicklung (von Erstkontakt bis Inbetriebnahme 2 Monate)
- Sehr kompetente Beratung zu technischen, baulichen und kaufmännische Punkten
- "Rund-Um-Sorglospaket"
- Sehr fleißiges, zuverlässiges und "vorsichtiges" Montageteam
04/20/2021Herr K.
Ich bin rundum zufrieden. Super Beratung, sehr kundenfreundlich, Erreichbarkeit zu jeder Zeit. Alles wurde in mehreren Gesprächen durchgeplant und auf die Bedürfnisse angepasst.Ich kann es nur weiterempfehlen.
03/12/2021Frau H.
Schnelle und saubere Arbeit, Eingehen auf Kundenwünsche
03/11/2021Herr T.
Top weiter so!
03/06/2021Herr P.
Weiterempfehlung, weil: Angebot in sehr kurzer Zeit erhalten, sehr gute Beratung, termingetreue Abarbeitung des Auftrages, zuverlässige Unterstützung bei der Abmeldung beim bisherigen Energieversorger etc., Hinweis: Beurteilung des Kundenservice mit neutral bedeutet, dass wir es nicht beurteilen können, da wir nicht vor Ort waren. Ein Feld " nicht zutreffend" wäre hilfreicher.
02/04/2021Herr R.
enerix Weimar - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Weimar - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Enerix PV Anlage sowie Ihrem Sonnen Stromspeicher.
Die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter war überzeugend und schaffte absolutes Vetrauen.
12/14/2020Frau F.
Hallo Frau Franz,

vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß und beste Erträge mit Ihrer Enerix Weimar Photovoltaikanlage sowie Ihrem Stromspeicher.
Die ztl Verzögerungen sind zum Teil wahrscheinlich der Corona Situation, Erkältungskrankheiten, etc geschuldet und verschmerzbar.
Die App und ihre Funktionalität ist sicher noch ausbaufähig aber ein Update ist ja geplant, wobei man nach so kurzer Zeit der Fertigstellung der Anlage, auch zu einigen Fragen eine Bewertung abgeben soll, die man jahreszeitlich bedingt, schlechter beantworten kann.
Wir wurden aber immer korrekt informiert und fühlten uns sehr kompetent begleitet
11/04/2020Herr S.
Die Mitarbeiter von ENERIX waren immer erreichbar und könnten die Frage gut beantworten!! Immer wieder gern!!
06/26/2020Herr S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen beste Erträge und sind bei Fragen gern für Sie da.
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir sind so froh diesen Schritt gemacht zu haben.
Besonders die zügige Montage war sehr zufriedenstellend.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Familie Friedrich aus Großromstedt
06/08/2020Herr F.
Wir fühlen uns von der Firma Enerix Weimar sehr gut betreut. Begonnen beim Angebot über die Beratung bis hin zum Vertragsabschluss und Montage lief alles planmäßig und wie abgestimmt.
Wir würden uns wünschen dass das in Zukunft bei der Anlagenbetreibung und bei eventuell auftretenden Störungen genauso professionell und zuverlässig bleibt.
05/15/2020Herr D.
Kann bis jetzt nichts Negatives feststellen, Anlage läuft zurzeit ohne Probleme. Termine wurden mehr als eigehalten, Montage wurde sogar vorverlegt. Kann Enerix Weimar nur weiter empfehlen und hoffe, dass die Zusammenarbeit auch weiterhin so gut bleibt.
04/23/2020Anonymously
Ich habe mich als Kunde mit dem Schritt hin zur Photovoltaik in für mich absolut unbekanntes und sensibles, technologisches Neuland gewagt; mit vielen Bedenken und Unabwägbarkeiten. Die kompetente
Beratung von ENERIX Weimar hat mich dabei in jeder Phase des Bauforschrittes jeweils abgeholt und transparente Lösungen aufgezeigt, die qualitativ hochwertig umgesetzt wurden.
04/23/2020Herr S.
Qualitativ sind wir sehr zu Frieden. Auch die Frühjahrsstürme hat die Anlage gut überstanden. Die Beratung war sehr gut. Die Technik wurde haarklein und ausführlich erklärt. Die Berechnungen waren keine Schönrechnerrei, sondern basieren auf reellen Annahmen. Auch das Sonnen-Konzept finde ich gut, da es aktiv zur Netzstabilität beiträgt.
Bisher sind wir sehr zufrieden. Wir sind gespannt, wie es sich über die Jahre amortisiert und wie die Langzeiterfahrungen werden.
02/25/2020Herr L.
Bestimmte Parameter kann man ja erst einschätzen wenn die Anlage eine Weile läuft. Deshalb bleibt noch etwas offen. Probleme hatten wir noch nicht, können also auch den Umgang damit nicht einordnen. Ansonsten sind wir bisher sehr zufrieden.
12/30/2019Bernd B.
Volle Punkt-bzw.Sternezahl ! Nach umfangreicher Prüfung und Vergleich mehrerer Anbieter fiel unsere Wahl zur Errichtung einer PV-Anlage + Stromspeicher eindeutig zugunsten der Firma enerix. Von der Beratung über das Angebot bis zur Montage und Installation lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Wir hatten das berechtigte Gefühl, "in guten Händen zu sein" und nur das effizient Notwendige und nicht das Mögliche an Komponenten, aber auf jeden Fall auf hohem Technikniveau, zu erhalten. Die Arbeit im Interesse des Kunden ist sehr gut organisiert. Dies betrifft auch die Einholung der notwendigen Genehmigungen sowie deren Umsetzung. Der Kunde wird hierbei vollständig entlastet.
Die Ansprechbarkeit der zuständigen Firmenmitarbeiter bei Fragen war und ist jeder Zeit gewährleistet.
Unsererseits ist die Firma enerix uneingeschränkt empfehlenswert.
12/14/2019Familie F.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und die netten Worte für unser Team. Wir wünschen Ihnen beste Erträge und viel Spaß an Ihrer Energieunabhängigkeit mit Ihrer enerix Weimar PV Anlage.
Wir haben unsere Anlage erst seit Kurzem, sind bis jetzt aber sehr zufrieden. Angebot und Auftragsabarbeitung erfolgte sehr zügig, professionell und freundlich. Auch die Installateure vor Ort waren äußerst höflich, zuvorkommend und gingen auf Kundenwünsche ein. Alles in Allem sind wir bis jetzt sehr zufrieden, hoffen auf gute "solare Erträge" und gehen davon aus, dass auch die weitere Betreuung bei hoffentlich nicht auftretenden, aber dennoch nicht auszuschließenden Problemen komplikationslos verlaufen wird. Wir können Enerix Weimar und das ganze Team guten Gewissens weiterempfehlen.
09/30/2019Herr Dr. S.
Sehr gute Beratung und Ausführung.
09/25/2019Anonymously
Super termingerecht gebaut. Sehr nette Mitarbeiter...
weiter so...
08/12/2019Anonymously
Das Gesamtpaket hat von Anfang (Erstberatungsgespräch) bis zum Ende (Versicherung und Steuerberatergutschein) gestimmt. Man wurde nie unter Druck gesetzt und hatte immer genug Zeit alles in Ruhe zu bedenken und zu prüfen. Die Umsetzung war absolut professionell und wurde sehr schnell ausgeführt. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Wir sind froh, dass wir unser Projekt (PV-Anlage mit Speicher) mit Enerix-Weimar umgesetzt haben und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/04/2019Herr P.
Sehr geehrter Herr Pahling,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude und viele sonnige Jahre mit Ihrer enerix Photovoltaikanlage.
06/12/2019Herr E.

08/19/2016

03/12/2021

Your message to enerix Weimar - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Weimar - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 03/19/2021   |  Report profile