enerix Westerwald - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Westerwald - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Westerwald - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Altenkirchen, Betzdorf, Hachenberg, Wissen, Bad Marienberg, Westerburg, Kirchen, Asbach, Dierdorf, Herdorf-Daaden und Umgebung Lösungen für eine dezentrale...

Industriestraße 83
57518 Betzdorf

Alan Hughes

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Von der Planung bis zur Ausführung alles super.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Wir haben Bauer Module mit einem E3/DC Speicher bekommen.
02/27/2022Ulf P.
Sympathischer Kontakt, sehr nette und kompetente Beratung, super Abwicklung. Gerne wieder!
02/19/2022Anonymously
ENERIX beschäftigt sehr gute und qualifizierte Berater und insbesondere Handwerker, das haben wir auffällig positiv wahrgenommen, absolut top !
Das Zusammenspiel zwischen PV-Anlage (RCT) und Wärmepumpe ist noch nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst (Schnittstelle SG Ready). Hier hätte aus heutiger Sicht eine bessere Kommunikation im Vorfeld stattfinden sollen. Das Thema wurde vorher nicht im Detail klar besprochen. Da die Energieströme maßgeblich die Gesamtkosten "Strombezug" und damit die "Energiebilanzen" beeinflussen, sollte ENERIX dieses Thema als Herausforderung verstehen und intensivieren. Hier besteht sicherlich noch ein großes Potential der Weiterentwicklung.
01/30/2022Dr. Andreas R.
Planung und Ausführung sehr gut.
Wir haben Solarwatt mit einem Batterie Speicher bekommen.
01/25/2022A.
Bauer Module mit E3DC verbaut.
Dankeschön an Ihr Team!
Ausführung wie besprochen.
01/20/2022M.
Mit dem Berater sowie den Servicearbeitern für die Montage war ich sehr zufrieden.
01/16/2022Kevin G.
Schnelle Terminvereinbarung zur Angebotserstellung, Sehr gut koordinierte Auftragsabwicklung.
12/16/2021Anonymously
Von der ersten Beratung über die Ausführung bis hin zum Kundenservice waren wir immer sehr zufrieden.
Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Wir haben ein System von RCT mit Notstrom und Solarwatt-Modulen.
12/15/2021Evelyn B.
Weiter empfehlen auf jeden Fall!
Kundenservice sehr gut!
12/14/2021Fred T.
Top Service
Top Installation
Top Erreichbarkeit und Kundenservice
uneingeschränkt weiter zu empfehlen
12/13/2021S.
Ich war vom ersten Kontakt bis zu Abnahme der Anlage zu 100 % zufrieden !!!!!
12/13/2021Marcus K.
Gibt es die "eierlegende Wollmilchsau"? Ja, wir haben Sie bei Alan Hughes enerix Westerwald in Betzdorf gefunden. Dank der Beratung, Montage, Installation und fehlerfreien Inbetriebnahme werden wir mit unserem neuen Hauskraftwerk von E3DC unseren Traum der Autarkie des eigenen Strombedarfs sukzessiv verwirklichen können. Insbesondere das zukünftige bidirektionale Laden von E-Autos kann jetzt umgesetzt werden. Ohne bidirektionales Laden der E-Autos wird die ganze E-Mobilität ein Rohrkrepierer. Es war faszinierend zwei Tage lang ein perfekt eingespieltes Team bei der Umsetzung unseres Projektes zuzuschauen. Wir freuen uns dank des modularen Aufbaus von E3DC schon jetzt auf die weiteren Herausforderungen jedweder Art. Photovoltaik mit Hauskraftwerk in seiner Perfektion. Danke Herr Hughes an Sie und Ihr Team. Ciao Vera & Reinhard Schönauer aus dem Sauerland
10/21/2021Reinhard S.
Die Beratung durch Herrn Fischer hat uns sehr gut gefallen - die Produktvielfalt und die für uns daraus resultierenden Lösungen haben uns voll überzeugt. Die Anlage wurde zum vereinbarten Zeitpunkt umgesetzt. Gerade das Elektroteam hat bei der Montage durch sein Fachwissen zusätzlich überzeugt. Wir empfehlen daher enerix Westerwald & Mittelrhein um Herrn Hughes und Herrn Fischer gerne weiter.
01/28/2021Familie aus A.
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Was mich überzeugt ist, dass alle Produkte ( Glas/Gals Module und Akku) in Deutschland hergestellt werden.
12/14/2020Petra H.
Die offene Fragen und Probleme wurden in einem Beratergespräch umgehend zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst und sauber und korrekt umgesetzt.
11/07/2020Familie S.
Sonnenstrom schlüsselfertig - so stellt man sich den Ablauf eines solchen Projektes vor. Von der ersten Kontaktaufnahme und Beratung bis zur Montage und Inbetriebnahme hat uns enerix Westerwald komplett überzeugt. Wir sind mit der fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Hughes sowie der Schnelligkeit und Ausführungsqualität seiner Mitarbeiter sehr zufrieden und können enerix Westerwald vorbehaltlos weiterempfehlen.
Vielen Dank aus Siegen.
08/29/2020Familie K.
sehr gute individuelle Ausarbeitungen, zeitnahe Antworten auf offene Fragen und umfangreiche Informationen rund um die Photovoltaik.
08/29/2020Anonymously
Zuverlässige und außergewöhnlich schnelle Handwerker
08/28/2020Stefan A.
Sehr angenehm, offen und direkt im Umgang.
Kurzfristige und ungeplante Entwicklungen wurden klar angesprochen und im persönlichen Umgang gelöst. Rückmeldung erfolgten sehr zeitnah - auch deutlich außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten.
Besten Dank
08/28/2020Anonymously
Wir bedanken uns bei Herrn Hughes von Enerix Westerwald sehr herzlich für die sehr kompetente, umfassende und freundliche Beratung! Wir fühlten uns zur jederzeit sehr gut informiert. Die Umsetzung des Projekts erfolgte reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit!
08/27/2020Familie H.

04/21/2022

Your message to enerix Westerwald - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Westerwald - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 02/28/2022   |  Report profile