Immobilien, Wohnungen und Häuser kaufen & mieten

Ursulinerstraße 25
52062 Aachen

Thursday 09:00 am-06:00 pm
03/03/2019
Von Frau Schöttle und Hern Pauls wurde im Januar 2019 eine Expertise unseres freifstehenden Einfamilienhaus im Aachener Südviertel erstellt. Die ausführliche, sachkundige und fundierte Ausarbeitung und Präsentation hat uns positiv überrascht, wofür wir uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.
Bei dem Verkauf in nicht allzu ferner Zukunft werden wir Engel & Völkers beauftragen.
Mit freundlichren Grüßen
L. Sp.
03/03/2019Anonymously
Peter Hackenberg von Engel & Völkers Aachen hat für uns mehrere Objekte veräußert, die als schwer zu verkaufen eingeschätzt wurden - von anderen!

Herr Hackenberg hat für die Häuser in kürzester Zeit Käufer gefunden und dabei allerbeste Erlöse erzielt.

Dr. Th.B.
Es war uns ein Vergnügen mit ihm zusammenzuarbeiten: beste Erreichbarkeit, absolute Zuverlässigkeit, höchste Sachkompetenz und vorzügliche Umgangsformen zeichnen ihn aus. So sind Engel & Völkers Aachen und Herr Hackenberg absolut empfehlenswert.
01/15/2019Anonymously
In particular the way that Annika Putzger supported me by my efforts to find an estate agent of Voelker & Engelsin in Italy to sell my house there. She was very accurate and did what she promised. Compliments.
Onley thanks here I succeeded in my efforts.
12/21/2018Anonymously
Herr Pauls von Engel & Völkers hat für uns den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Eschweiler übernommen.
Alles was uns von Engel & Völkers vor Auftragserteilung extrem professionell präsentiert und versprochen wurde, hat er uneingeschränkt und immer sehr schnell eingehalten.
Neben der schnellen, erfolgreichen Vermittlung hat er durch seine überaus freundliche Art, seine Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Schnelligkeit überzeugen können. Er hat dabei aus unserer Sicht überragendes persönliches Engagement an den Tag gelegt und auch am Wochenende Termine gemacht und zu später Stunde und am Wochenende Mails beantwortet.
Auch bei besonderen Herausforderungen in unserem Fall mit der Beschaffung fehlender Finanzierungsunterlagen war er sehr kreativ und unter hohem Zeitdruck zielorientiert und erfolgreich. Er hat im wahrsten Sinne ALLES gegeben, um Verkäufer und Käufer zufrieden zu stellen und war dabei immer super freundlich.
Jederzeit hat uns Herr Pauls über den aktuellen Status auf dem Laufenden gehalten.
Wir können und werden Éngel & Völker und jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Pauls, vielen Dank für den tollen Job!
10/19/2018Anonymously
Ich habe mit Herrn Pauls zusammen gearbeitet und ich kann nur sagen, 1A Makler.
10/18/2018Anonymously
herr Pauls hatte großes Einfühlungsvermögen in unsere situation
07/27/2018Anonymously
Die Beratung für den Verkäufer und dem Käufer finde ich bis jetzt sehr gut, wenn der Rest bis zur
Geldüberweisung auch noch so gut verläuft dann bin ich sehr zufrieden!!
Frau Alina Richter hat bis jetzt eine gute Arbeit geleistet.
04/11/2018Anonymously
Fair
Kein starkes Auftreten-Sehr unzufrieden. Nicht Zeitgemäß-zu konservativ.
03/29/2018Anonymously
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Sehr geehrter Herr Dr. Leonard,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihren Namen in unserer Datenbank nicht finden, so dass es für uns nicht möglich ist, Ihre Kritik richtig zuzuordnen.

Mit einem Netzwerk von über 800 Standorten und mehr als 10.000 Mitarbeitern weltweit ist definitiv ein starkes Auftreten gegeben. Auch in den Lagen von Aachen bis ins Kölner Umland sind wir mit 4 Standorten und 28 Mitarbeitern sehr präsent vertreten und gelten als einer der größten, bankenunabhängigen Maklern in dieser Region. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter verfügen kumuliert eine Immobilienerfahrung von über 200 Jahren.

Eine innovative Arbeitsweise ist für uns von höchster Bedeutung: als einer der ersten Immobilienmakler in Deutschland können wir zum Beispiel vollständige Digitalisierungen inklusive einer lasergenauen Abmessung von Liegenschaften anbieten. Hierdurch ermöglichen wir eine neuartige sowie außergewöhnliche Art der Immobilienpräsentation, die in den kommenden Jahren einen neuen Standard im Bereich 'Virtual Reality' bilden wird.

Zudem bieten wir seit kurzem unsere innovative E&V Eigentümer-App für unsere Kunden an, mit dem jederzeit und transparent der aktuelle Vermarktungsstand eingesehen werden kann.

Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn wir Sie in einem weiteren Gespräch von unserer Marktkompetenz und Arbeitsweise überzeugen dürften. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
05/14/2018Anonymously
04/11/2018Anonymously
Callback request

Your message to Engel & Völkers Aachen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 03/28/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Bruder Immobilien e.K.
KLINGER Immobilien