Immobilien, Wohnungen und Häuser kaufen & mieten

Theaterstraße 90
52062 Aachen

Saturday CLOSED
02/05/2018
Der Service und die Beratung waren zeitnah und kundenorientiert. Die Marktanalyse und Preiseinschätzung zeugten von eingehenden Kenntnissen und fundiertem Marktüberblick. Wir waren äußerst zufrieden.
02/05/2018Private customer
Extrem professioneller, freundlicher Termin mit einer toll vorbereiteten Präsentation, in der wir uns wieder gefunden haben. Frau Reinmold hat das sehr professionell und sympathisch rübergebracht.
Vielen Dank!
01/20/2018Private customer
Leider ist unser Geschäft wegen äußerer Einflüsse nicht zum Abschluss gekommen, daher kann ich die endgültige Leistung nicht beurteilen. Ich hoffe, dass wir das in Zukunft nachholen können.
Schöne Grüße und schöne Feiertage
Hans-Peter Quadt
12/21/2017Private customer
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Sehr geehrter Herr Quadt, wir würden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen dürften! Vereinbaren Sie gerne einen neuen Termin mit uns.
Ihr Engel & Völkers Team Aachen
Wir haben vor Kurzem über Engel & Völkers Aachen unser Haus in der Region Aachen verkauft. Aufgrund der Ausstattung und der Lage des Objektes, war der Kreis an potentiellen Käufern recht begrenzt. Dennoch hat sich die Einschätzung unseres Maklers bezüglich der Dauer des Verkaufes sowie des erzielbaren Kaufpreises weitgehend umsetzen lassen. Dies lag nicht zuletzt am freundlichen und professionellen Auftreten unseres Ansprechpartners.
12/04/2017Private customer
Ich war begeistert wie schnell es ging. Gerade noch angefragt meine Immobile zu verkaufen und eine Woche später war die Wohnung verkauft. Ich würde Engel&Völkers immer wieder engagieren.
Super Beratung und super Engagement..
12/01/2017Private customer
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Hallo Kathrin, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Arbeit zufrieden warst.
Dein Engel & Völkers Team Aachen
Der Makler (Herr Hackenberg ) ist immer sehr freundlich geduldig und hilfsbereit zu den Kunden.
12/01/2017Private customer
Sehr zuverlässige, zügige und fundierte Beratung meiner geplanten Immobilientransaktion.
11/30/2017Private customer
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ihr Engel & Völkers Team Aachen
Die Beratung und Auswertung empfinden wir als sehr umfassend und informativ. Auch die Präsentation ist sehr ansprechend gestaltet. Wir haben uns gut und seriös behandelt gefühlt.
11/16/2017Private customer
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Sehr geehrter Herr Krieweth, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Engel & Völkers Team Aachen
Sehr gute Erfahrung in Allen Bereichen. Vielen Dank an das Team in Aachen
11/10/2017Private customer
Es war die beste Beratung und der perfekteste Service den man sich nur Vorstellen kann.
Vielen Dank, einfach nur Klasse
10/26/2017Private customer
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Sehr geehrter Herr Drescher, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr Engel & Völkers Team Aachen
schneller Termin, Kompetent und ehrlich. weiter sooo!
10/04/2017Private customer
Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr Engel & Völkers Team Aachen
11/26/2017Private customer
09/27/2017Private customer

09/01/2017
Average

11/26/2017

Your message to Engel & Völkers Aachen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 12/26/2017   |  Report profile