Immobilien, Wohnungen und Häuser kaufen & mieten

Ursulinerstraße 25
52062 Aachen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Herr Pauls von Engel & Völkers hat für uns den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Eschweiler übernommen.
Alles was uns von Engel & Völkers vor Auftragserteilung extrem professionell präsentiert und versprochen wurde, hat er uneingeschränkt und immer sehr schnell eingehalten.
Neben der schnellen, erfolgreichen Vermittlung hat er durch seine überaus freundliche Art, seine Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Schnelligkeit überzeugen können. Er hat dabei aus unserer Sicht überragendes persönliches Engagement an den Tag gelegt und auch am Wochenende Termine gemacht und zu später Stunde und am Wochenende Mails beantwortet.
Auch bei besonderen Herausforderungen in unserem Fall mit der Beschaffung fehlender Finanzierungsunterlagen war er sehr kreativ und unter hohem Zeitdruck zielorientiert und erfolgreich. Er hat im wahrsten Sinne ALLES gegeben, um Verkäufer und Käufer zufrieden zu stellen und war dabei immer super freundlich.
Jederzeit hat uns Herr Pauls über den aktuellen Status auf dem Laufenden gehalten.
Wir können und werden Éngel & Völker und jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Pauls, vielen Dank für den tollen Job!
10/19/2018
Ich habe mit Herrn Pauls zusammen gearbeitet und ich kann nur sagen, 1A Makler.
10/18/2018
herr Pauls hatte großes Einfühlungsvermögen in unsere situation
07/27/2018
Die Beratung für den Verkäufer und dem Käufer finde ich bis jetzt sehr gut, wenn der Rest bis zur
Geldüberweisung auch noch so gut verläuft dann bin ich sehr zufrieden!!
Frau Alina Richter hat bis jetzt eine gute Arbeit geleistet.
04/11/2018
Fair
Kein starkes Auftreten-Sehr unzufrieden. Nicht Zeitgemäß-zu konservativ.
03/29/2018
Sehr geehrter Herr Dr. Leonard,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihren Namen in unserer Datenbank nicht finden, so dass es für uns nicht möglich ist, Ihre Kritik richtig zuzuordnen.

Mit einem Netzwerk von über 800 Standorten und mehr als 10.000 Mitarbeitern weltweit ist definitiv ein starkes Auftreten gegeben. Auch in den Lagen von Aachen bis ins Kölner Umland sind wir mit 4 Standorten und 28 Mitarbeitern sehr präsent vertreten und gelten als einer der größten, bankenunabhängigen Maklern in dieser Region. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter verfügen kumuliert eine Immobilienerfahrung von über 200 Jahren.

Eine innovative Arbeitsweise ist für uns von höchster Bedeutung: als einer der ersten Immobilienmakler in Deutschland können wir zum Beispiel vollständige Digitalisierungen inklusive einer lasergenauen Abmessung von Liegenschaften anbieten. Hierdurch ermöglichen wir eine neuartige sowie außergewöhnliche Art der Immobilienpräsentation, die in den kommenden Jahren einen neuen Standard im Bereich 'Virtual Reality' bilden wird.

Zudem bieten wir seit kurzem unsere innovative E&V Eigentümer-App für unsere Kunden an, mit dem jederzeit und transparent der aktuelle Vermarktungsstand eingesehen werden kann.

Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn wir Sie in einem weiteren Gespräch von unserer Marktkompetenz und Arbeitsweise überzeugen dürften. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Sehr professionelle und kompetente Präsentation der Verkaufsstrategie der Immobilie.
02/21/2018
Der Service und die Beratung waren zeitnah und kundenorientiert. Die Marktanalyse und Preiseinschätzung zeugten von eingehenden Kenntnissen und fundiertem Marktüberblick. Wir waren äußerst zufrieden.
02/05/2018
Extrem professioneller, freundlicher Termin mit einer toll vorbereiteten Präsentation, in der wir uns wieder gefunden haben. Frau Reinmold hat das sehr professionell und sympathisch rübergebracht.
Vielen Dank!
01/20/2018
Leider ist unser Geschäft wegen äußerer Einflüsse nicht zum Abschluss gekommen, daher kann ich die endgültige Leistung nicht beurteilen. Ich hoffe, dass wir das in Zukunft nachholen können.
Schöne Grüße und schöne Feiertage
Hans-Peter Quadt
12/21/2017
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Sehr geehrter Herr Quadt, wir würden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen dürften! Vereinbaren Sie gerne einen neuen Termin mit uns.
Ihr Engel & Völkers Team Aachen
Wir haben vor Kurzem über Engel & Völkers Aachen unser Haus in der Region Aachen verkauft. Aufgrund der Ausstattung und der Lage des Objektes, war der Kreis an potentiellen Käufern recht begrenzt. Dennoch hat sich die Einschätzung unseres Maklers bezüglich der Dauer des Verkaufes sowie des erzielbaren Kaufpreises weitgehend umsetzen lassen. Dies lag nicht zuletzt am freundlichen und professionellen Auftreten unseres Ansprechpartners.
12/04/2017
Ich war begeistert wie schnell es ging. Gerade noch angefragt meine Immobile zu verkaufen und eine Woche später war die Wohnung verkauft. Ich würde Engel&Völkers immer wieder engagieren.
Super Beratung und super Engagement..
12/01/2017
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Hallo Kathrin, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Arbeit zufrieden warst.
Dein Engel & Völkers Team Aachen
Der Makler (Herr Hackenberg ) ist immer sehr freundlich geduldig und hilfsbereit zu den Kunden.
12/01/2017
Average
Alles rund um top, nur einige Infos bei der Besichtigung fehlten (m2 der einzelnen Räume), und 2 Mängel (Wasserschaden und defekte Entwässerungssysteme) wurden verschwiegen/vielleicht nicht bekannt. Trotzdem mit Kontakt vor und nach der Besichtigung zufrieden.
11/30/2017
Sehr zuverlässige, zügige und fundierte Beratung meiner geplanten Immobilientransaktion.
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ihr Engel & Völkers Team Aachen
Frau Reinmold hat sich sehr viel Mühe gegeben E&V in allen Details darzustellen.
Die Ableitung des Angebotspreises war mir viel zu rudimentär. Wichtige Details fehlten.
Average
Es war deutlich zu viel Selbstdarstellung, das konkrete Objekt stand nicht im Vordergrund.
11/24/2017
Die Beratung und Auswertung empfinden wir als sehr umfassend und informativ. Auch die Präsentation ist sehr ansprechend gestaltet. Wir haben uns gut und seriös behandelt gefühlt.
11/16/2017
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Sehr geehrter Herr Krieweth, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Engel & Völkers Team Aachen
Sehr gute Erfahrung in Allen Bereichen. Vielen Dank an das Team in Aachen
11/10/2017
Es war die beste Beratung und der perfekteste Service den man sich nur Vorstellen kann.
Vielen Dank, einfach nur Klasse
10/26/2017
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Sehr geehrter Herr Drescher, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr Engel & Völkers Team Aachen
schneller Termin, Kompetent und ehrlich. weiter sooo!
10/04/2017
Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr Engel & Völkers Team Aachen

11/11/2018

11/18/2018

Your message to Engel & Völkers Aachen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 12/18/2018   |  Report profile