Engel & Völkers Euskirchen

Ihr Immobilienmakler für die besten Lagen im Kreis Euskirchen!

Rathausstrasse 1
53879 Euskirchen

Frau Jennifer Geyer

Friday 09:00 am-06:00 pm
Wir haben das Angebot einer kostenlosen Bewertung unseres Hauses angenommen. Dabei
haben wir bei der Besichtigung und den Gesprächen eine kompetente Beratung und einen
ausgezeichneten Service durch die Mitarbeiter von Engel & Völkers geboten bekommen. Die
Bewertung war sehr umfassend und hilfreich für unsere weitere Planung. Vielen Dank.
02/24/2018Private customer
Sehr professionelles Auftreten des gesamten Teams von der ersten Kontaktaufnahme, bei der Ortsbesichtigung, und insbesondere, bei der Präsentation der Bewertung unserer Immobilie in Zülpich Bessenich. Bei einem evtl. Verkauf unserer Immobilie werden wir auf jeden Fall auf die Filiale in Euskirchen zurückkommen und ihre Dienste in Anspruch nehmen.
02/05/2018Private customer
Professionelle Arbeit mit sehr sympathischen Mitarbeiterinnen - wir fühlen uns einfach gut aufgehoben !
01/16/2018Private customer
Sehr freundliches und kompetentes Team.
12/22/2017Private customer
Frau Faßbender und Frau Walterscheid von Engel & Völkers Euskirchen waren sehr freundlich und aufmerksam und wirkten sehr kompetent. Sie haben sich sowohl bei der Besichtigung der Immobilie als auch bei der späteren Präsentation der "Marktorientierten Preiseinschätzung unserer Immobilie" sehr viel Zeit genommen. Die Präsentation war gut und gründlich vorbereitet. Die vorgestellten Marketingmaßnahmen überzeugten. Wahrscheinlich werden wir Engel & Völkers guten Gewissens mit der Vermarktung unserer Immobilie beauftragen.
12/21/2017Private customer
Wir können Engel&Völkers uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frau Faßbender ist sehr nett und hat uns sehr kompetent und ausfühlich beraten.
Hier merkt man sehr gut, dass der Kunde an erster Stelle steht und das es ihnen sehr daran gelegen ist, die Ziele und Wünsche des Kunden zu erfüllen. Vielen herzlichen Dank
12/19/2017Private customer
Rundum zufrieden!
Die Beratung und Gespräche fanden in einer sehr kompetenten und offenen Atmosphäre statt.
12/07/2017Private customer
Der bisherige Eindruck ist mehr als positiv.
Das Beratungsteam hat sich eingehend mit dem Objekt befasst und die Unterlagen sehr ansehnlich aufbereitet. Einer weiteren Zusammenarbeit steht nichts im Wege.
11/03/2017Private customer
Sehr zuvorkommend und kompetente Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Äußerst freundliche und sympathische Mitarbeiter.
10/30/2017Private customer
Susanne Fassbender, Büroleitung in Euskirchen, überzeugt durch Ihr sehr sympathisches und äußerst kompetentes Auftreten.
10/22/2017Private customer
Freundlich, zuverlässig, kompetent und professionell.
10/17/2017Private customer
Kompetent - Schnell - Zuverlässig . Jederzeit zu empfehlen.
10/11/2017Private customer
Ich bedanke mich für die professionelle Einschätzung meiner Immobilie. Die Damen Frau Walterscheid und Frau Faßbender haben sich sehr viel Zeit genommen und konnten mir all meine Fragen in der fast einstündigen Präsentation beantworten. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann die Damen vom Engel & Völkers Shop Euskirchen sehr empfehlen.
10/11/2017Private customer
Alle Beraterinnen waren in den Gesprächen sehr kompetent, zielgerichtet, fair und klar in ihren Aussagen und äußerst freundlich. Alles in allem habe ich einen exzellenten und professionellen Eindruck gewonnen.
10/11/2017Private customer
Unkomplizierte und kompetent vom ersten Telefonat bis zum Verkauf. Zu jeder Zeit erreichbar und sehr lösungsorientierte Abwicklung. Jederzeit wieder. Besonders die professionelle Darstellung unseres Hauses muss hervorgehoben werden. Nochmal alles Gute und vielen lieben Dank für alles.
10/11/2017Private customer
Ich wurde zuvorkommend beraten. Bei einem Termin kam man mir sehr entgegen, da ich erst spät am Abend konnte.
Die Erreichbarkeit ist auch sehr hervorzuheben sowie die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter.
10/11/2017Private customer
Sehr zu vorkommende freundliche Beratung und Behandlung.
Perfekt organisierte Besichtigungstermine.
Absolut empfehlenswert.
10/11/2017Private customer
Ein wirklich nettes Team.Supergute und kompetente
Beratung. Vielen Dank!
10/05/2017Private customer
Ich möchte es lieber anders formulieren. Es gab nichts, mit dem wir NICHT besonders zufrieden waren.
09/28/2017Private customer
02/13/2018Private customer

12/06/2017

Your message to Engel & Völkers Euskirchen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 03/12/2018   |  Report profile