Engel & Völkers Euskirchen

Ihr Immobilienmakler für die besten Lagen im Kreis Euskirchen und Kreis Düren!

Published:
Rathausstrasse 1
53879 Euskirchen

Frau Jennifer Geyer

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
09/17/2018
Habe bei Engel & Völker ein Haus gesehen das mir sehr gut gefallen hat. Ich habe Kontakt mit dem Büro
Euskirchen aufgenommen. Mir wurden sofort alle Daten der Immobilie zur Verfügung gestellt, und kurzfristig ein Besichtigungstermin vermittelt. Den ich mit einer Immobilienberaterin von E+V wahr genommen habe. Die Dame hat mir alle Fragen kompetent beantworten können. Ich habe die Immobilie dann gekauft. Engel + Völkers hat dann alle nötigen Termine (Notar) für mich vorbereitet. Der Kauf ging reibungslos über die Bühne.
Ich kann die Damen bestens weiter empfehlen.

Vielen Dank
09/17/2018
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Frau Faßbender und Frau Dr. Vogt sind ein sehr gutes Team.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
07/06/2018
Der Servive, was die Beratung angeht, war sehr umfangreich.
07/03/2018
Das Ausmaß an zugrundegelegten und uns mitgeteilten Informationen für die Wertermittlung war nachvollziehbar und exelent, ebenso wie uns ausgehändigte Dokumentation all dieser Fakten. Nach vielen Erfahrungen mit Hauskauf und -verkauf bei unterschiedlichen Maklern würden wir nur noch mit Engel & Völkers zusammenarbeiten.
07/01/2018
Kompetente Beratung, ausführliche, umfangreiche Beratung
06/26/2018
Ein erfreuliches und angenehmes Gepräch mit den Damen Fr.Faßbender und Fr.Walterscheid im Hause meiner Immobilie.
Die Präsentation meiner Immobilie im Hause Engel &Völkers war äußerst gelungen und für mich auch sehr informativ.
Ich bedanke mich bei den Damen für die Darstellung eines gelungenen Gesamt- Paketes über meine Immobilie und verbleibe mit freundlichen Grüssen
Manfred Boeckmann
06/22/2018
Sehr netter Kontakt und Super Präsentation. Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen
G. Liebrecht
05/25/2018
Die Beratung war sehr freundlich, informativ und sehr kompetent.
05/11/2018
Wir haben das Angebot einer kostenlosen Bewertung unseres Hauses angenommen. Dabei
haben wir bei der Besichtigung und den Gesprächen eine kompetente Beratung und einen
ausgezeichneten Service durch die Mitarbeiter von Engel & Völkers geboten bekommen. Die
Bewertung war sehr umfassend und hilfreich für unsere weitere Planung. Vielen Dank.
02/24/2018
Sehr professionelles Auftreten des gesamten Teams von der ersten Kontaktaufnahme, bei der Ortsbesichtigung, und insbesondere, bei der Präsentation der Bewertung unserer Immobilie in Zülpich Bessenich. Bei einem evtl. Verkauf unserer Immobilie werden wir auf jeden Fall auf die Filiale in Euskirchen zurückkommen und ihre Dienste in Anspruch nehmen.
02/05/2018
Professionelle Arbeit mit sehr sympathischen Mitarbeiterinnen - wir fühlen uns einfach gut aufgehoben !
01/16/2018
Sehr freundliches und kompetentes Team.
12/22/2017
Frau Faßbender und Frau Walterscheid von Engel & Völkers Euskirchen waren sehr freundlich und aufmerksam und wirkten sehr kompetent. Sie haben sich sowohl bei der Besichtigung der Immobilie als auch bei der späteren Präsentation der "Marktorientierten Preiseinschätzung unserer Immobilie" sehr viel Zeit genommen. Die Präsentation war gut und gründlich vorbereitet. Die vorgestellten Marketingmaßnahmen überzeugten. Wahrscheinlich werden wir Engel & Völkers guten Gewissens mit der Vermarktung unserer Immobilie beauftragen.
12/21/2017
Wir können Engel&Völkers uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frau Faßbender ist sehr nett und hat uns sehr kompetent und ausfühlich beraten.
Hier merkt man sehr gut, dass der Kunde an erster Stelle steht und das es ihnen sehr daran gelegen ist, die Ziele und Wünsche des Kunden zu erfüllen. Vielen herzlichen Dank
12/19/2017
Rundum zufrieden!
Die Beratung und Gespräche fanden in einer sehr kompetenten und offenen Atmosphäre statt.
12/07/2017
Der bisherige Eindruck ist mehr als positiv.
Das Beratungsteam hat sich eingehend mit dem Objekt befasst und die Unterlagen sehr ansehnlich aufbereitet. Einer weiteren Zusammenarbeit steht nichts im Wege.
11/03/2017
Sehr zuvorkommend und kompetente Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Äußerst freundliche und sympathische Mitarbeiter.
10/30/2017
Susanne Fassbender, Büroleitung in Euskirchen, überzeugt durch Ihr sehr sympathisches und äußerst kompetentes Auftreten.
10/22/2017
Freundlich, zuverlässig, kompetent und professionell.
10/17/2017
Kompetent - Schnell - Zuverlässig . Jederzeit zu empfehlen.
10/11/2017

12/06/2017

Your message to Engel & Völkers Euskirchen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile