Sprachtraining, Sprachkurse, Business Englisch, Sprachreisen, Bildungsurlaub

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind ihre Sprachschule

Die Qualität macht den Unterschied. Auch beim Erlernen von Fremdsprachen. Sie wollen die englische Sprache richtig lernen? Sie suchen individuelle Sprachtrainings, Sprachreisen und maßgeschneiderte Sprachkurse? Für...
Mottmannstraße 6a
53842 Troisdorf

Stephanie Schübbe

Tuesday 08:00 am-04:30 pm

Customer focus

Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht.
05/06/2019
Die Englisch nach Maß Gmbh lässt in Punkte Mitarbeiterschulungen keine Wünsche offen.
Die agierenden Personen sind alle überaus freundlich und auf höchsten Maße kompetent.
Unsere Mitarbeiter waren von der Professionalität und dem zielgerichteten Training mehr als Begeistert, somit kann ich hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
Sie wollen sich oder ihre Kollegen / Mitarbeiter weiterbilden? Dann sind sie bei der Englisch nach Maß GmbH an der genau richtigen Adresse!

Vielen lieben Dank für Ihre perfekte Dienstleistung.

Michael Schmidt
Head of Sales / CBDO

Handelsagentur Schmidt
04/15/2019
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Ganz herzlichen Dank, Herr Schmidt!
Vom ersten bis letzten Kontakt kann ich nur positives berichten. Im Vorfeld eine sehr freundliche und hilfsbereite Beratung mit umfangreichem Informationsmaterial. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet und alle Wünsche hinsichtlich Unterkunft berücksichtigt. Und der Service hat nicht mit der Zusendung der Unterlagen aufgehört. Auch kurz vor, während und nach der Reise fand eine sehr nette und aufmerksame Betreuung statt. Wäre nicht ohnehin alles perfekt gewesen, weiß ich, dass ich bei kleineren oder größeren Problemen jederzeit vom Team Unterstützung erhalten hätte.
Ich hatte eine wirklich außergewöhnliche Woche in Oxford, die einen Platz unter den Top 5 in meinem ereignisreichen Leben einnimmt. Das lag sowohl an der Schule und dem tollen Lehrerteam als auch an der ausgewählten Gastfamilie. Ich kann 'Englisch nach Maß' uneingeschränkt weiterempfehlen. Angesichts der Tatsache, dass ich ein sehr kritischer Mensch bin und auf guten Service sehr viel Wert lege sind es somit nicht 5, sondern 6 Sterne. Danke!
04/12/2019
Liebe Antje,

ganz ganz herzlichen Dank! It was a pleasure to work with you.

The Englisch nach Maß Team
Super zufrieden! Meine Kommunikation mit Geschäftspartnern aus dem Ausland hat jetzt eine viel bessere Basis. Der Service ist auch prima, flexibel, hochwertig und sehr freundlich.
04/09/2019
Vielen Dank!
Ich hatte nur eine Woche Zeit. Englisch nach Maß bzw. das Dublin Cultural Institut hat sich aber sehr gut auf meine Bedürfnisse eingestellt und mir ein passendes Angebot zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank an die Lehrer Aonghus und Co sowie Felicity.
04/04/2019
Vielen Dank!
Danke, dass alle meine individuellen Wünsche organisiert werden konnten.
03/26/2019
Vielen Dank!
Die Kollegen und ich dürfen seit einiger Zeit an einem EnM Englischkurs bei uns im Hause teilnehmen. Die Kollegen sind alle begeistert, auch die, die mit fortgeschrittnenerem Alter etwas Angst vor dem Englischlernen hatten.
03/22/2019
Vielen Dank!
Ich persönlich bin in keinem Kurs anwesend, ich kümmere mich nur um den organisatorischen Teil der Kurse. Daher kann ich einige Fragen nicht beantworten.
02/15/2019
Ich bin HR Business Partner und habe lange mit Englisch nach Maß GmbH zusammen gearbeitet.

Die Zusammenarbeit war hervorragend. EnM handelt absolut kundenorientiert, höchst professionell, ist extrem zuverlässig und äußerst flexibel. Da ist der Kunde wirklich König.

Seit einiger Zeit bin ich in einem anderen Unternehmen tätig. Dort werden die Trainings von einem anderen Anbieter durchgeführt. Und dieser ist im Vergleich zu EnM einfach nur stümperhaft.

Liebes EnM Team. Ich vermisse euch sehr!
02/12/2019
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Wow! Ganz herzlichen Dank!

Vielleicht klappt es zukünftig wieder mit einer Zusammenarbeit.
Average
Da wir noch keine Fortschritte erkennen konnten (sh. letzte Beurteilung der Teilnehmer), ist es schwierig, Englisch nach Maß weiter zu empfehlen. Mir fehlt noch der nachweisliche Erfolg.
02/05/2019
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Leider ist es nicht möglich, nach knapp zwei Monaten Training (insgesamt ca. 8 Termine), Fortschritte zu messen, da der GER teilweise hunderte von Stunden pro Level vorsieht.

Regelmäßige Teilnahme und Beteiligung am Training vorausgesetzt, werden bei der nächsten Lernfortschrittsmessung (nach ca. 12 Monaten) nachweisliche Erfolge vorhanden sein.
Wirklich freundliche, hilfreiche Beratung. Flexible Möglichkeiten. Optimale Betreuung. Ein sehr erfolgreicher Bildungsurlaub.
01/31/2019
Authentische und menschliche Verbundenheit zu den Trainern. Danke!
01/25/2019
Sehr freundlich und Zuvorkommend. Machen alles möglich. Extrem flexibel.
01/23/2019
Da Sie als Vermittlerin für 2 Sprachreisen hervorragende Arbeit geleistet haben, kann ich nur einige Punkte ausfüllen. Ich werde Sie weiter empfehlen! DANKESCHÖN!
12/12/2018
Anpassung an individuellen Bedürfnissen
11/30/2018
Selbst als lebenserfahrener "Student" hat mir diese Form des Trainings sehr viel Spaß gemacht. Zudem habe ich das "Experiment" gewagt u. in einer Gastfamilie (Malta) gelebt, was dazu führte, dass nachhaltige Netzwerke geknüpft werden konnten. Was die Organisation u. die Durchführung des gesamten Trainings incl. Shuttle, Freizeitangebote angeht bin ich absolut zufrieden.
11/18/2018
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Das freut uns sehr! Vielen Dank.
Unsere Teilnehmer sind begeistert. Sie nehmen mit Freude an den Sprachtrainings teil und berichten von steten Erfolgen.
10/31/2018
Sehr freundliche und kompetente Beratung, das Training hat mich schnell weitergebracht, sehr empfehlenswert.
10/24/2018
Der Englischkurs findet auf der Arbeit statt. Manche Dinge kann Englisch nach Maß nur bedingt steuern. Er in den Kursen ist und was die lernen Willen zum Beispiel.
10/22/2018
Ich habe Englisch nach Maß bereits heute einem Unternehmen weiter empfohlen. Ich denke hier wird das Blended e-Learning Programm zur Anfrage kommen.
Ich war sehr zufrieden mit meiner persönlichen Vermittlung einer Sprachreise. Die Schule war sehr gut, die Lehrer professionell und die Empfehlung für den "Austragungsort" war sehr gut.
10/09/2018

04/03/2019
61 reviews on Cylex

01/23/2019

Your message to Englisch nach Maß® GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 05/07/2019   |  Report profile