enoby.de - Ihr Wallbox Shop

Die besten Wallboxen und Ladelösungen für Ihren Renault ZOE, BMW i3, Tesla, usw.

CUSTOMERS' CHOICE 2022

Kindsbacher Straße 47
66877  Ramstein-Miesenbach

enoby.de - Wallboxen und Ladelösungen für Renault ZOE, BMW i3, Tesla, uvm.

Friday 09:00 am-06:00 pm

Clarity

Sollte ich wieder eine Wallbox kaufen wollen, brauche ich keinen Anbieter mehr zu suchen, denn ich würde direkt wieder zu Enoby gehen. Toller proaktiver Service; nicht nur vor dem Kauf, sondern und vor allem in der Zeit zwischen Auftrag und Lieferung. Jeder Kontakt ein Highlight an Freundlichkeit und Kundenorientierung. DANKE
12/28/2021Andrea G.
Enoby.de ist sowohl per Chat wie auch per Telefon zu den angezeigten Besetzungszeiten erreichbar. Schon das ist heute keine Selbstverständlichkeit. Zudem sind sie sehr wohlwollend auf meine etwas komplizierte Bestellung ins Ausland in der hektischen Vorweihnachtszeit eingegangen und haben dafür gesorgt, dass meine Wallbox, die eigentlich vergriffen war, doch in nützlicher Frist verschickt worden ist, was eine aussergewöhnliche Dienstleistung ist. Hier stehen also Kundendienst und Beratung im Vordergrund, und ich werde das nächste Mal hier zuerst nach meinem gewünschten Artikel schauen. Vielen Dank und alles Gute für 2022!
12/24/2021Anonymously
Sehr gute Beratung, sehr nette Kommunikation und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
12/20/2021A.
ich muss meine Kaufentscheidung noch treffen aber die Beratung war sensationell gut und ausführlich. 1000 Dank !!!
12/20/2021M.
Die bestellte (förderfähige) Wallbox wurde sogar eher geliefert als geplant.
12/19/2021Anonymously
Das die Lieferung der Wallboxen sich dann tatsächlich über viele Monate hingezogen hat, ist natürlich dem Hersteller geschuldet, aber ein paar mehr Informationen zum Zwischenstand OHNE Nachfrage wäre wirklich wünaschenswert gewesen.

Alles in allem aber immer sehr freundlich und professionell.
12/16/2021Anonymously
Die persönliche Beratung war sehr gut.
12/14/2021Anonymously
Bin mit der Wallbox zufrieden, lediglich die sehr lange Wartezeit (Lieferschwierigkeiten, Chipmangel u.s.w.) war nicht so angenehm.
Habe ein sehr angenehmes Telefonat von enoby nach Erhalt der Ware erhalten.
12/14/2021Anonymously
Sehr übersichtlich Internetseite , einfache Handhabung , tolles Angebot und sehr netter Kontakt.
Jederzeit gern wieder.
12/13/2021Anonymously
One of the best online shop...
12/09/2021Anonymously
Der Bestellprozess sowie die Lieferung waren sehr Angenehm.
12/08/2021M.
Wallbox Elvi zu einem unschlagbaren Preis, schnell geliefert. Vielen Dank
12/08/2021Markus L.
Selten so eine tolle Betreuung eines Online Shops erlebt, bevor man kauft ein informatives Telefonat geführt mit tollem Berater mit Fachkompetenz. Auch nach der Lieferung wurde telefonisch nachgefragt wie zufrieden man mit den Produkt ist und ob man noch etwas tun könne. Noch nie erlebt.

Lieferung ebenfalls perfekt und schnell. Wenn ich wieder ein Produkt benötige das Enoby hat werdebich es auf jeden Fall dort kaufen.
12/08/2021Ralf B.
Die Fa. enoby hat mich super freundlich beraten und telefonisch über die Lieferschwierigkeiten meiner bestellten Box informiert. Ich habe mich dann für eine sofort lieferbare alternative Box entschieden und bin begeistert von dem Service den die Mitarbeiter mir entgegengebracht haben.

Vielen Dank und weiter so!
12/03/2021Marie P.
Termingerechte Lieferung, Super Support !
Der Shop ist weiter zu Empfehlen !
12/02/2021O.
Ich wurde sehr gut beraten. Hatte direkt ein gutes Gefühl und kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
Die Box wurde schnell geliefert ,und jetzt sind wir bald elektrisch unterwegs.
12/02/2021Ivonne K.
Aktuell wohl einer der besten Shops am Markt. Mir wurde exzellent geholfen und ich bin froh, dass sich jemand gekümmert hat. Weiter so!
12/02/2021Marc N.
enoby.de - Ihr Wallbox Shop Comment from enoby.de - Ihr Wallbox Shop:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Neumann! Viel Spaß mit Ihrer Alphatec Wallbox und schöne Adventszeit - Ihr Team enoby
01/16/2022Eberhard B.
12/28/2021Anonymously
12/27/2021Anonymously

12/02/2021
60 reviews on Trustpilot

01/27/2022

Your message to enoby.de - Ihr Wallbox Shop

All reviews and experiences about enoby.de - Ihr Wallbox Shop are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2021  |  Last update: 01/27/2022   |  Report profile