Enrico Gerloff RE/MAX Immobilien Magdeburg

Immobilienvermittlung Häuser und Eigentumswohnungen, Magdeburg, Remax Immobilien

Fachkundige Immobilienbewertung
39108 Magdeburg

Sunday CLOSED

Bond of trust

Goal orientation

Herr Gerloff zeigte im zunehmenden Verlauf der Vertragsverhandlungen einen sehr guten Einsatz und hat uns als Käufer sehr gut vertreten. Zwischenzeitliche Meinungsverschiedenheiten mit dem Vertragspartner hat er umfänglich geklärt und uns als Käufer vollsten zufrieden gestellt. Auch nach der Zahlung der Provision blieb Herr Gerloff engagiert und jederzeit ansprechbar. Die Nutzung des Re/Max Kleintransporters klingt bei so einem Projekt zwar marginal, ist aber im Nachhinein eine große Hilfe und ein gutes Beispiel für die kulante und zufriedenstellende Arbeit unseres Maklers.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Gerloff und empfehlen seine Leistungen gerne weiter.

Vielen Dank! - sagt Familie Collatz
09/25/2018
Herr Gerloff ist ein seriöser, fachkundiger und äußerst zuverlässiger Berater und Partner für Immobilienangelegenheiten. Wir würden jedem vorbehaltlos empfehlen, sich in Immobilienfragen - auch außerhalb Magdeburgs - an Herrn Gerloff zu wenden.
09/21/2018
Vielen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
07/24/2018
Herr Gerloff verstand es zu jeder Zeit unsere Anliegen zielgerichtet und zweckmäßig umzusetzen und war für uns zu jeder Zeit erreichbar. Gleichermaßen stellte sich Herr Gerloff auch komplexen Sachverhalten und strebte immer eine adäquate Lösung mit allen beteiligten Parteien an!
07/15/2018
Sehr nette, kompetente, ehrliche und faire Begleitung.
Insgesamt immer zu empfehlen. Natürlich spielen die Vertragspartner auch eine Rolle.
07/12/2018
Wegen großem Eigenengament. Immer für alle Fragen vorhanden. Sehr gute Planung und Durchführung. Sehr guter Umgang mit den Kaufinteressenten.
07/12/2018
Hohe Zuverlässigkeit, umfassende Sachkenntnis, angenehme Umgangsformen, zielorientierte Planung
07/12/2018
Top! Herr Gerloff hat es in kürzester Zeit geschafft, was ich privat in mehreren Jahren nicht geschafft habe! Er ist sehr engagiert. Hat Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu arbeiten.
09/21/2018

11/15/2018

05/01/2018
11 reviews on immowelt.de

07/10/2018

Your message to Enrico Gerloff RE/MAX Immobilien Magdeburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2018  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile