entrümpelungs-dienst.de, fensterputzer-dienst.de, baureinigungs-dienst.de

entruempelungs-dienst
wir entrümpeln Ihre Wohnung , Ihr Haus und Ihren Gewerbebetrieb., Fensterund GlasReinigungen, Baureinigungen, Mietlagerplatz etc.
Eisenbahnstrasse 122
72072 Tuebingen

Siegfried Loeffler

Wednesday open all day
Realization
Nachdem ich auf Google nach einem Spezialisten für Entrümpelungen gesucht habe, bin ich rein zufällig auf Herrn Löffler gestoßen! Gleich beim ersten gemeinsamen Termin vor Ort ist mir sofort aufgefallen, dass es sich hier um einen absoluten Profi handelt! Sachlich, kompetent, und sehr glaubwürdig wurden wir schnell über den Preis und den Ausführungstermin einig! Bei der tatsächlichen Entrümpelungsaktion, die schon zwei Tage später stattgefunden hat, ist Herr Löffler ist pünktlich mit 4 Mitarbeiter vor Ort erschienen, die sehr motiviert und professionell zu Werke gingen. Noch vor dem kalkulierten Zeitraum war es geschafft, und die Wohnung war kpl. geräumt! Alles in allem kann ich Herr Herrn Löffler uneingeschränkt weiterempfehlen, und werde bei einer nochmaligen Aktion gerne die Dienste von Herrn Löffler in Anspruch nehmen :-)
12/31/2017Private customer
bestens
12/21/2017Private customer

Your message to entruempelungs-dienst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2017  |  Last update: 05/12/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
CT Reisemobile
Maideasy.de