Entrümpeln Reinigung Maler-und Tapezieren, Bodenverl. Messiewohnung

Entrümpelungs-Tatort-Bau und Fensterreinigungs-Dienst  Siegfried Loeffler
Wir haben bisher mehr als 5000 Aufträge im Bereich Reinigung + Entrümpelung durchgeführt..Unsere Bewertungen sind gut, da wir eben sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen. In der Fensterreinigung werden wir deshalb immer wieder...

Eisenbahnstrasse 122
72072 Tuebingen

Siegfried Loeffler

Saturday 12:00 am-12:00 am

Advice

Transparency

Herr Löffler hat die Entrümpelungsarbeiten, die wir bei ihm beauftragt haben, mit seinen Mitarbeitern schnell und gründlich umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit ihm war unkompliziert und effizient, sodass wir ihn und seine Mitarbeiter weiterempfehlen können.
07/15/2020Mohr S.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Die Absprachen wurden eingehalten, die Entrümpelung erfolgte anstandslos. Die Mitarbeiter waren sehr nett und sehr fleißig.
06/11/2020Sabine R.
Herr Löffler hat uns sehr geholfen, da wir gesundheitlich nicht in der Lage waren unseren Keller zu entrümpeln und durch zu putzen. Wir bekamen sehr zügig einen Termin. Pünktlich kam Herr Löffler mit seinen Mitarbeitern und innerhalb weniger Stunden war unser Keller ausgeräumt, gereinigt und alles as dablieb wieder eingeräumt. Die Firma Löffler kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch ich werde nach Bedarf die Firma wieder kontaktieren.
Gerhard Dietrich aus Reutlingen
05/31/2018Gerhard D.
Nachdem ich auf Google nach einem Spezialisten für Entrümpelungen gesucht habe, bin ich rein zufällig auf Herrn Löffler gestoßen! Gleich beim ersten gemeinsamen Termin vor Ort ist mir sofort aufgefallen, dass es sich hier um einen absoluten Profi handelt! Sachlich, kompetent, und sehr glaubwürdig wurden wir schnell über den Preis und den Ausführungstermin einig! Bei der tatsächlichen Entrümpelungsaktion, die schon zwei Tage später stattgefunden hat, ist Herr Löffler ist pünktlich mit 4 Mitarbeiter vor Ort erschienen, die sehr motiviert und professionell zu Werke gingen. Noch vor dem kalkulierten Zeitraum war es geschafft, und die Wohnung war kpl. geräumt! Alles in allem kann ich Herr Herrn Löffler uneingeschränkt weiterempfehlen, und werde bei einer nochmaligen Aktion gerne die Dienste von Herrn Löffler in Anspruch nehmen :-)
12/31/2017Anonymously
bestens
12/21/2017Anonymously
08/20/2020C.
Entrümpelungs-Tatort-Bau und Fensterreinigungs-Dienst  Siegfried Loeffler Comment from Entrümpelungs-Tatort-Bau und Fensterreinigungs-Dienst Siegfried Loeffler:
Ja..hier war es ein altes Bauernhaus. Wir hatten hier genug Zeit, um es zu entrümpeln. Es war eigentlich Arbeit ohne besondere Vorkommnisse. Die Kundin war zufrieden, zumal wir noch Nacharbeiten hatten, welche nicht im Preis kalkuliert waren. Dennoch sind wir zufrieden.
06/10/2020Viktor J.
141 reviews on MyHammer

08/16/2020

Your message to Entrümpelungs-Tatort-Bau und Fensterreinigungs-Dienst Siegfried Loeffler

All reviews and experiences about Entrümpelungs-Tatort-Bau und Fensterreinigungs-Dienst Siegfried Loeffler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2017  |  Last update: 02/02/2021   |  Report profile