DJ, Event DJ, Hochzeits DJ, Hochzeit, Musik, Geburtstag, Veranstaltungen

Entrust Music
Entrust Music, Ihr DJ für den besonderen Anlass. Als professionelle DJs verfügen wir über eine jahrelange Erfahrungen in angesagten Clubs, Events, sowie auf privaten Feiern jeglicher Art – profitieren auch Sie davon! Mit unserem Gespür für die...
Neckarstraße 80
28199 Bremen

Marcel Heinig

Sunday 08:00 am-12:00 am

Positive reception

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal Danke für den hervorragenden Service sagen.Wir sind froh uns für Marcel entschieden zu haben.
Die Planung unserer Feier sowie die Party war ein absoluter Erfolg und wird uns und die Gäste auf ewig in Erinnerung bleiben.
Technisch ist alles auf neusten Stand und sehr ansprechend stilvoll schick aufgestellt.

Danke Marcel und bis bald auf der nächsten Feier.Wir drücken dich.
Bianca und Tom
Entrust Music - Ihr Dj für den besonderen Anlass
08/19/2018Private customer
Mein Bauchgefühl hat beim Kennenlerngespräch entschieden das wir Marcel buchen. Das haben wir keine Sekunde bereut! Wir wurden durchgehend sehr professionell beraten und Marcel hat uns immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Unsere Hochzeit wurde musikalisch perfekt begleitet und wir haben stundenlang trotz Hitze das Tanzbein geschwungen.
Vielen dank!!!
Entrust Music Comment from Entrust Music:
Hey ihr zwei, es war total schön mit euch. Lieben dank für das Vertrauen und das ich an eurem besonderen Tag an eurer Seite sein durfte.
Es war ein Bombenevent, welches ohne den DJ-Einsatz niemals zu dem geworden wäre, was es am Ende geworden ist.
Ich würde ohne zu zögern eine Weiterempfehlung ausprechen und eine weitere Buchung vornehmen. Absolut großartig!
Entrust Music Comment from Entrust Music:
Moin Peter, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war mir eine große Freude mit euch. Auf ein baldiges Wiedersehen ✌
Sehr nette und kompetente Jungs, vom ersten Kontakt, bis zur Ausführung auf unserer Hochzeit ist alles Top gewesen!!! Würde ich für jedes Event, auf dem ich nochmal einen DJ brauche wieder buchen und empfehlen.
07/28/2018Private customer
Entrust Music Comment from Entrust Music:
Hallo Björn, vielen Dank für deine Bewertung. Es war mir eine Freude. Ich wünsche euch alles liebe.
Entrust Music hat besonders hervorgestochen durch die persönliche Absprache im Vorfeld. Musikwünsche wurden erfragt und wurden von uns, aber auch von unseren Gästen an dem Abend selbst berücksichtigt. An unserer Hochzeit war für jeden etwas dabei und die Tanzfläche war immer gut gefüllt =).
07/20/2018Private customer
Entrust Music Comment from Entrust Music:
Liebe Anna, vielen Dank für deine Bewertung. Ich freu mich das es euch gefallen hat es war mir eine große Freude euch an dem besonderen Tag zu begleiten.
Ich war als Hochzeitsgast und kann Marcel wärmstens empfehlen. Er ist ein absolut sympathischer Typ der Ahnung von seinem Handwerk hat. Er hat das Parkett zum Brodeln gebracht das sogar die Braut am Ende mit auf dem Bierparkett gesessen hat. Er hat alles gespielt was das Musikherz begehrt und ist auf jeden persönlichen Wunsch eingegangen. Sei es Schlager, 90er bis hin zu Rock wie Rammstein/Metallica. Marcel war auch super flexibel und sehr zuverlässig als es darum ging, etwas besonderes/persönliches für die Braut zu organisieren. Die Absprache und Kommunikation lief jederzeit einwandfrei!
Wir haben Marcel bereits für unsere Hochzeit im nächsten Jahr gebucht und können anderen nur raten dies auch zu tun. :-)
06/26/2018Private customer
Entrust Music Comment from Entrust Music:
Hallo Mareike, Vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich bereits auf eure Hochzeit. Wir werden es rocken ;-)
Vorab, würde es 10 Sterne geben, wir hätten sie definitiv vergeben! Von Anfang an war das Verhältnis super, die Atmosphäre war locker, harmonisch und entspannt. Über die Zuverlässigkeit und die Sympathie, sowie der letztendlich erbrachten Leistung können wir nur positives Feedback geben. All unsere Gäste waren äußerst zufrieden, es gab keinen Moment, wo keiner Tanzen wollte. Alles verlief in unserer vollsten Zufriedenheit und wir sind unendlich dankbar, einen wunderbaren Menschen kennen gelernt zu haben. Jederzeit würden wir ihn weiter empfehlen! Liebe Grüße Tobias und Sabrina, Hochzeit 23.06.2018
06/25/2018Private customer
Entrust Music Comment from Entrust Music:
Hey ihr lieben , Vielen lieben Dank für das Feedback. Ich habe mich sehr gefreut Teil eurer Hochzeit sein zu dürfen und bin Dankbar für die Freundschaft die durch die Zusammenarbeit entstanden ist.
Lieber Marcel! Vom ersten Kontakt bis zum Ende meiner Feier war der Service sehr professionell und angenehm. Alles, die Ansprache bei den Gästen, dein Equipment, die Ausführung, die Musikzusammenstellung, entsprach unseren und den Erwartungen unserer Gäste. Wir würden dich jederzeit wieder buchen. Einigen Gästen habe ich deinen Kontakt auch weitergeleitet. Vielen Dank, dass du dabei warst und für gute Stimmung gesorgt hast. Grüße nach Bremen, Bernadette
06/19/2018Private customer
Entrust Music Comment from Entrust Music:
Liebe Bernadette, Vielen lieben Dank für das positive Feedback und die weiterempfehlung. Es war mir eine große Freude diese traumhafte Feier begleitet zu haben.

Liebe Grüsse zu euch nach Oldenburg
Sehr angenehme Zusammenarbeit, sehr professionelles Auftreten
eine absolut unvergeßliche Geburtstagsparty, die durch gut abgestimmte Musik für die Gäste ein Erlebniss war!
Vielen Dank an Marcel Heinig
01/16/2018Private customer
Entrust Music Comment from Entrust Music:
Hallo Regina, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es war mir eine große Freude eure Feier begleitet zu haben.
Es war ein wunderschöner Abend. Unser DJ war super. Wir waren mehr als zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen
12/21/2017Private customer
Hallo ihr zwei,
Vielen Dank für eure Bewertung. Es war mir eine Freude als Dj an eurem besonderen Tag an eurer Seite zu sein.
Sehr nette telefonische Kontaktaufnahme, Erläuterung des Ablaufs, anschließend per Mail Angebot und Musik-Auswahl-Abfrage (muss nicht sein, ist aber hilfreich für den DJ). Angebot ist umfassend (Open-End, mit eigener Mikro-Nutzung, mit LED-Beleuchtung alles OHNE Extra-Kosten) und wurde auch genauso durchgeführt. Herr Heinig ist auf alle Musikwünsche eingegangen, hatte bei unserer Silbernen Hochzeit ein gespaltenes Publikum, da ein Drittel der Gäste (16 Personen, 47 gesamt) einem Tanzkreis angehören. Alle waren begeistert von ihm und es kamen schon Anfragen nach seinen Kontaktdaten die ich gern weitergegeben habe. Nach meinen Vorstellungen: Keine Verbesserung möglich bzw. nötig, weiter so!
08/08/2017Private customer
Entrust Music Comment from Entrust Music:
Hallo Herr Schüler, Ich hoffe ihnen und der Familie geht es gut. Vielen Dank für das positive Feedback. Es war mir eine große Freude ihre Feier zu begleiten.
Marcel Heinig war für meinen Geburtstag gebucht.
Zuerst war ich mir nicht sicher bei der Auswahl der vielen DJ's auf dem Markt, aber nachdem ich mir die Webseite von Entrust Music angeschaut habe, war ich äußerst überzeugt.
Meine Gäste (knapp 100) waren begeistert und eine super Stimmung bis in die Nacht.
Er ist zuverlässig, kompetent und geht auf wünsche ein.
Vielen lieben dank für den gelungenen Abend. Klare Weiterempfehlung
08/06/2017Private customer
War eine schöne Hochzeit mit sehr guter Musik.
08/06/2017Private customer
Sehr netter DJ. Geht selbst auf die Liederwünsche der kleinsten ein. War sehr überrascht, dass er die Wünsche meiner 3 jährigen Tochter umsetzen konnte und man hatte das Gefühl er macht seinen Job sehr gerne. Ich würde ihn jeder Zeit wieder arrangieren.

Toller Musikalischer Abend (:
Hey Sebastian, vielen Dank für deine Bewertung. 🙂
06/21/2018Private customer
Entrust Music Comment from Entrust Music:
Hallo Sascha, Hab lieben Dank für den Feedback. Es war mir eine Freude auf deiner Feier für die musikalische Begleitung gesorgt zu haben.
04/09/2018Private customer
03/05/2018Private customer
Entrust Music Comment from Entrust Music:
Hallo Susan, Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich habe mich gefreut deine Feier zu begleiten

08/08/2017

Your message to Entrust Music

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2017  |  Last update: 08/19/2018   |  Report profile