DJ, Event DJ, Hochzeits DJ, Hochzeit, Musik, Geburtstag, Veranstaltungen

Entrust Music
Entrust Music, Ihr DJ für den besonderen Anlass. Als professionelle DJs verfügen wir über eine jahrelange Erfahrungen in angesagten Clubs, Events, sowie auf privaten Feiern jeglicher Art – profitieren auch Sie davon! Mit unserem Gespür für die...
Bürgermeister Reuter Straße 15
28327 Bremen

Marcel Heinig

Saturday 08:00 am-12:00 am

Problem comprehension

Flexibility

Availability

Sehr nette telefonische Kontaktaufnahme, Erläuterung des Ablaufs, anschließend per Mail Angebot und Musik-Auswahl-Abfrage (muss nicht sein, ist aber hilfreich für den DJ). Angebot ist umfassend (Open-End, mit eigener Mikro-Nutzung, mit LED-Beleuchtung alles OHNE Extra-Kosten) und wurde auch genauso durchgeführt. Herr Heinig ist auf alle Musikwünsche eingegangen, hatte bei unserer Silbernen Hochzeit ein gespaltenes Publikum, da ein Drittel der Gäste (16 Personen, 47 gesamt) einem Tanzkreis angehören. Alle waren begeistert von ihm und es kamen schon Anfragen nach seinen Kontaktdaten die ich gern weitergegeben habe. Nach meinen Vorstellungen: Keine Verbesserung möglich bzw. nötig, weiter so!
08/08/2017
Marcel Heinig war für meinen Geburtstag gebucht.
Zuerst war ich mir nicht sicher bei der Auswahl der vielen DJ's auf dem Markt, aber nachdem ich mir die Webseite von Entrust Music angeschaut habe, war ich äußerst überzeugt.
Meine Gäste (knapp 100) waren begeistert und eine super Stimmung bis in die Nacht.
Er ist zuverlässig, kompetent und geht auf wünsche ein.
Vielen lieben dank für den gelungenen Abend. Klare Weiterempfehlung
08/06/2017
War eine schöne Hochzeit mit sehr guter Musik.
08/06/2017
Sehr netter DJ. Geht selbst auf die Liederwünsche der kleinsten ein. War sehr überrascht, dass er die Wünsche meiner 3 jährigen Tochter umsetzen konnte und man hatte das Gefühl er macht seinen Job sehr gerne. Ich würde ihn jeder Zeit wieder arrangieren.

Toller Musikalischer Abend (:

08/08/2017

Your message to Entrust Music

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2017  |  Last update: 08/08/2017   |  Report profile