ENZORY Performance Marketing
Wir sorgen dafür, dass Sie erheblich mehr Menschen mit Ihren Lösungen helfen.
Mit brillantem Performance Marketing.

Siedlungstraße 23
35282 Rauschenberg

Aleya Gharbi

Unsere Firma ist seit letzten Jahr erst online und wir arbeiten in einem stark umkämpften Markt (Safari in Dubai). Mit der Unterstützung von Enzory haben wir uns in kurzer Zeit einen Namen gemacht. Es war definitiv eine Herausforderung unsere definierte Zielgruppe so anzusprechen und entsprechende Kampagnen zu entwickeln, so dass wir erfolgreich sind. Und das sind wir! Was wir in wenigen Monaten durch Enzory erreicht haben, ist großartig. Wir sind super zufrieden! Wir werden ebenso super betreut und das Team steht uns immer professionell zur Seite (und wir haben oft Fragen).
01/10/2020Anonymously
Ich kann nur Positives über unsere Zusammenarbeit mit ENZORY berichten. Aleya ist ein sehr freundlicher, offener und verständnisvoller Mensch, der unsere Wünsche und Bedürfnisse immer gut umgesetzt hat. Bei ENZORY hatte ich dauerhaft das Gefühl, dass individuell auf meine Situation eingegangen wird - Kundenservice wird hier groß geschrieben. Über die komplette Dauer unserer Zusammenarbeit wurden seitens ENZORY immer wieder neue Impulse gesetzt und aufschlussreiche Zwischenberichte erstellt - Ich kann ENZORY uneingeschränkt und guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der einen kompetenten, zuverlässigen und leistungsstarken Partner im Bereich Marketing braucht.
12/02/2019Anonymously
Für jeden Unternehmer ein muss. Die Kundenanfragen sind ernorm gestiegen & die Zusammenarbeit ist extrem einfach. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Danke ENZORY
12/02/2019Anonymously

Your message to ENZORY Performance Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2019  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
1 Review
ELDAKOM Radermacher GmbH