Epoxidharz, MICA Powder, Epoxy Resin, River Table, Coating, countertops

Jägerspfad 27a
52249 Eschweiler

Sebastian

Monday 09:00 am-06:00 pm

Besonders hervorzuheben ist die kompetente und ausführliche Beratung des Inhabers. Dabei beschränkt er sich nicht auf Angaben zu den Produkten als solches, sondern gibt wertvolle Tipps und Hilfestellungen zur Verabeitung und perfekten Umsetzung des geplanten Projekts! So gelang es mir ohne Probleme meinen ersten Rivertable mit "Liquid Glass 100" herzustellen!
11/23/2020Timo B.
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Hallo Timo B., vielen Dank für Ihr Feedback und die 5 Sterne! Ich bin froh, dass Sie sich selbst vom Liquid Glass 100 haben überzeugen können und dass Sie mit meinen Tipps und Ratschlägen Ihr Projekt erfolgreich umgesetzt haben. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte und stehen Ihnen gerne jederzeit beratend zur Seite. Beste Grüße, Sebastian Goy
Es hat alles super geklappt.
11/18/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Hallo, ich bin sehr zufrieden und wurde auch jederzeit empfehlen. Super, super Qualität 👍👍👍👍👍
11/17/2020Manuel P.
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Vielen Dank Herr Pereira für die tolle Bewertung. Bezugnehmend auf Ihren Kleinen Abzug beim Preis-Leistungs-Verhältnis möchte ich Sie über unsere Peis Reduktion bei den Epoxidharzen aufmerksam machen. Schauen Sie doch nochmal in unserem neu gestalteten online Shop vorbei. LG Sebastian Goy
Absolut top persönliche Beratung sehr gut die haben einfach Ahnung von ihren Produkten und fragen auch nach damit die das beste empfehlen können was der Kunde wirklich braucht sehr gut danke
11/15/2020Heinz S.
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Vielen Dank Herr Sauer für die 5*****, es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Wir würden uns auch über ein paar Bilder Ihres Projektes freuen. Gibt es schon neue Projekte die Sie angehen? Beste Grüße, Sebastian Goy
Grundlegend is der Herr goy ein total sympathischer Geschäftsmann und hat eine schöne Art auf die belange des einzelnen einzugehen. Preis Leistung /Service ist absolut super. Bitte weiter so
11/13/2020Benjamin B.
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Vielen Dank für das Kompliment und die tolle Bewertung Herr Behr! Wir versuchen stetig mit einem erstklassigen Kundenservice und einen perfekten Beratung zu unterstützen.
Poor
Ich habe das Produkt nie erhalten
11/11/2020Anonymously
Hallo,
wir bedauern sehr, dass es uns entgangen ist, dass das Paket an Sie nicht zugestellt werden konnte und retourniert wurde. Wir arbeiten mit einem Logistikunternehmen zusammen wo täglich mehrere Hundert Pakete gehandelt werden, da kann so etwas leider auch mal passieren, auch wenn das natürlich nicht sein dürfte. Dies soll auch keinesfalls eine Ausrede für unser Versäumnis darstellen. Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen und werden das Paket selbstverständlich noch einmal an Sie rausschicken. Bitte lassen Sie uns dafür aber vor allem auch Ihre Hausnummer und Ihre telefonischen Kontaktdaten zukommen, uns war es leider nicht möglich über die angegebene Telefonnummer mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, da diese inaktiv zu sein scheint oder sich eventuell ein Zahlendreher eingeschlichen hat. Ihr Feedback hilft uns dabei uns weiterzuentwickeln und auch stetig zu verbessern. Sollten in Zukunft noch einmal solche Fehler auftreten wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns telefonisch oder per Email wie auf der Website angegeben kontaktieren, damit wir schnell reagieren und das Problem aus der Welt schaffen können. Es ist schade, dass wir diese Information erst durch eine so negative Bewertung erhalten haben. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Email an kundenservice@epoxystylecoat.com
Beste Grüße,
Sebastian Goy

Vielen Dank, dass Sie uns noch einmal kontaktiert und uns die Chance gegeben haben, die Ware erneut an Sie zuzustellen. Unter Angabe Ihrer Hausnummer und Kontaktnummer konnte das Paket nun auch endlich ohne Probleme zugestellt werden.
Telefonisch gute Beratung.
Schnelle Lieferung.
11/10/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung, wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und den Produkten überzeugt haben. Ihr epoxy style coat Team
Hat alles super geklappt.
10/05/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Ein wirklich sehr schneller Versand und tolle Produkte
09/21/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service und unsere Produkte gut gefallen, noch mehr würden wir uns allerdings darüber freuen, wenn Sie für die in Anspruch genommenen Leistungen auch die Rechnung begleichen würden. ;) Wir freuen uns auf einen baldigen Zahlungseingang. Vielen Dank
Tolles Produkte, schnelle Lieferung
09/09/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft.
Fair
Ich habe das Liquid Glass 100 Epoxidharz gekauft und bin sehr unzufrieden. Zumal konnte ich das technische Datenblatt auf der Seite nicht aufrufen und als ich es dann per Mail zugeschickt bekommen hatte konnte ich auch da nicht das finden was ich wissen wollte. Dazu kommt dass das Harz eine Schrumpfung von 2-3 oder sogar 4 mm aufweist. Rücknahme ist nicht möglich, sehr viel Geld für nichts.
09/07/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden waren und es auf unserer Webseite einen Fehler gegeben hat. Jedoch möchten wir positiv anmerken, dass Sie von uns alle Informationen und Daten umgehend per Email erhalten haben. Der Schrumpfgrad beträgt bei sachgemäßer Anwendung deutlich unter 1%, also unter 1mm. Rückn. bei unsachgemäßer Anwendung ist nicht möglich.
Absolut zufrieden!!!
Der Kundenservice ist vorbildlich, Fragen im Vorfeld wurden umgehend und ausführlich beantwortet. Die Lieferung erfolgte von einem auf den anderen Tag nach Versand und die Verpackung ließ einige mögliche Turbulenzen zu, ohne dass der Inhalt beschädigt werden würde.
Das Produkt selber hält, was es verspricht: 100% glasklar, genug Zeit zum Verarbeiten. Ganz klar:⭐⭐⭐⭐⭐
08/27/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit unseren Produkten. Bitte demnächst.
Ich kaufe gerne bei epoxystyle ein, schreibe aber ungern darüber.
08/23/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Da Sie nicht gerne Bewertungen zu schreiben scheinen bedanken wir uns umso mehr, dass Sie sich trotzdem die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Vielen Dank.
Alles, wie versprochen
08/04/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr epoxy style coat Team
Schnelle Lieferung, gute Beratung.
07/31/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns immer sehr wenn unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Gruß Sebastian
Bin sehr zufrieden und komme gerne auf Sie zurück, sehr empfehlenswert.
07/01/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Für Fragen und weitere Projekte stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Seite.
Sehr freundliche Beratung!......Sehr schnelle Lieferung!......Harz (Liquid Glass 100) ist auch für Anfänger gut geeignet, da es auch nach längerer Zeit noch korrekturen erlaubt und sehr gut "selbstentlüftet"!......Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
06/27/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Hallo Daniel H., vielen Dank für Ihre 1A Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Beratung und natürlich auch unsere Produkte so gut gefallen haben. Hoffentlich können wir Sie in Zukunft bei der Realisierung weiterer Projekte ebenfalls unterstützen.
Sehr freundlicher Kontakt und eine schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
05/24/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zufriedene Kunden wie Sie sind unser Ansporn, immer den bestmöglichen Service und Beratung zu bieten. Ihr epoxy style coat Team
Ware schnell da! Kundenservice vorbildlich
04/12/2020Anonymously
epoxystylecoat Comment from epoxystylecoat:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Gerne beraten wir Sie weiter bei Ihren Projekten. Rufen Sie gerne jederzeit an. Beste Grüße, Sebastian
Epoxidharz - Extremely good quality, nice processing, it makes really pleasure to work with it. What's more important - the final result is just perfekt. It is crystal-clear I have work with many different Epoxy-coats but I think that this produkt is the best you can find in Europe. Fast delivery.
It is great to do business with the owner (competent and helpful).
02/26/2020Anonymously
14 reviews on TrustedShops

10/13/2020

Your message to epoxystylecoat

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2019  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile