Stipendien für Dein USA Studium

Published:
Epro 360 hilft beim Start in die eigene internationale Karriere. Durch die Vermittlung großzügiger Teilstipendien von US-amerikanischen Universitäten an deutsche Abiturienten und Studenten können sich diese beruflich abzusetzen. Epro 360 setzt...
Erich-Mendelsohn-Allee 12
14469 Potsdam

Jonas Kehrbaum

Saturday 10:00 am-10:00 pm
04/26/2017
Jonas war super kompetent und hat mich sehr gut beraten. Danke vielmals
04/26/2017Private customer
Junge Menschen, die aus eigenen Erfahrungen sprechen und selbst wissen, was es für Möglichkeiten gibt, in Amerika zu studieren. Gehen auf Wünsche ein und sind sehr offen für Rückfragen. Seh nett, gerne wieder!
03/06/2017Private customer
Ich fand das Gespräch in einer enspannten Atmosphäre sehr produktiv und informativ und es hat mir in Bezug auf meine Studiumspläne weitergeholfen.
02/05/2017Private customer
Mir hat es sehr gefallen ein persönliches und privates, kostenloses erstes Treffen gehabt zu haben, in einer entspannten Atmosphäre, die einem nicht das Gefühl vermittelte, dass einem etwas nur aufgedrängt werden möchte. Auch die Flexibilität und Kooperation hat mir gut gefallen, und die Möglichkeit der Weitervermittlung an andere Organisationen sowie die Tatsache, dass man nicht alleine gelassen werden würde, sobald man in den USA ist. Gerne würde ich mit dieser Organisation zusammen arbeiten und mich weiter beraten lassen. Somit zunächst auch ein Dankeschön an die bisher erbrachte Leistung!
01/13/2017Private customer
Super Gesprächspartner, aber ruhig ein paar mehr Bilder malen über das Studium in Amerika, über den tatsächlichen Aufenthalt, um das Thema wichtiger und schmackhafter zu verankern.
11/10/2016Private customer
Ein Punkt möchte ich besonders hervorheben: die persönliche Betreuung. Epro 360 pflegt einen engen Kontakt zu den Kunden und die Mitarbeiter sind seriös und vor allem immer freundlich.
11/05/2016Private customer
Epro 360 Globale Bildung Comment from Epro 360 Globale Bildung:
Lieben Dank Fabian!
Epro 360 schafft es auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und die geeigneten Pakete und Stipendienangebote persönlich abzustimmen und zusammen zu stellen, damit der USA Traum realisierbar wird.
11/02/2016Private customer
05/12/2017Private customer
03/08/2017Private customer
02/08/2017Private customer

Your message to Epro 360 Globale Bildung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/02/2016  |  Last update: 05/25/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Professional development
Englische Sprachschule Kaltenkirchen