Stipendien für Dein USA Studium

Epro 360 Globale Bildung
Epro 360 hilft beim Start in die eigene internationale Karriere. Durch die Vermittlung großzügiger Teilstipendien von US-amerikanischen Universitäten an deutsche Abiturienten und Studenten können sich diese beruflich abzusetzen. Epro 360 setzt...
Erich-Mendelsohn-Allee 12

Methodik
Nicht bewertet

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Junge Menschen, die aus eigenen Erfahrungen sprechen und selbst wissen, was es für Möglichkeiten gibt, in Amerika zu studieren. Gehen auf Wünsche ein und sind sehr offen für Rückfragen. Seh nett, gerne wieder!
06.03.2017Privatkunde
Ich fand das Gespräch in einer enspannten Atmosphäre sehr produktiv und informativ und es hat mir in Bezug auf meine Studiumspläne weitergeholfen.
05.02.2017Privatkunde
Mir hat es sehr gefallen ein persönliches und privates, kostenloses erstes Treffen gehabt zu haben, in einer entspannten Atmosphäre, die einem nicht das Gefühl vermittelte, dass einem etwas nur aufgedrängt werden möchte. Auch die Flexibilität und Kooperation hat mir gut gefallen, und die Möglichkeit der Weitervermittlung an andere Organisationen sowie die Tatsache, dass man nicht alleine gelassen werden würde, sobald man in den USA ist. Gerne würde ich mit dieser Organisation zusammen arbeiten und mich weiter beraten lassen. Somit zunächst auch ein Dankeschön an die bisher erbrachte Leistung!
13.01.2017Privatkunde
Super Gesprächspartner, aber ruhig ein paar mehr Bilder malen über das Studium in Amerika, über den tatsächlichen Aufenthalt, um das Thema wichtiger und schmackhafter zu verankern.
10.11.2016Privatkunde
Ein Punkt möchte ich besonders hervorheben: die persönliche Betreuung. Epro 360 pflegt einen engen Kontakt zu den Kunden und die Mitarbeiter sind seriös und vor allem immer freundlich.
05.11.2016Privatkunde
Epro 360 Globale Bildung Kommentar von Epro 360 Globale Bildung:
Lieben Dank Fabian!
Epro 360 schafft es auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und die geeigneten Pakete und Stipendienangebote persönlich abzustimmen und zusammen zu stellen, damit der USA Traum realisierbar wird.
02.11.2016Privatkunde
Gut
08.03.2017Privatkunde
08.02.2017Privatkunde
3 Bewertungen auf Google+

30.01.2017

02.11.2016

Ihre Nachricht an Epro 360 Globale Bildung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2017   |  Profil melden