Immobilienmaklerin, ERA Gutachterin für Immobilienbewertung

ERA Heidi Buttgereit Immobilien Makler & Service e.Kfm.
Sie möchten sicher und sorglos verkaufen, verrenten oder vermieten?
ERA Heidi Buttgereit ist Ihre Immobilienexpertin für den Verkauf von Häusern und Eigentumswohnungen in den Berliner Stadtteilen Friedrichshain, Hellersdorf, Kreuzberg, Marzahn,...

Pettenkoferstrasse 3

Heidi Buttgereit

Friday 12:00 pm-06:00 pm

Professional demeanor

Explanations

Sehr kompetent und sachkundig .Die nachhaltige Vermietung einer Gewerbeimmobilie erfordert viele Detailkenntnisse und hier war ich bei Frau Buttgereit sehr gut aufgehoben .Wirklich zum Weiterempfehlen.
02/05/2021H.
ERA Heidi Buttgereit Immobilien Makler & Service e.Kfm. Comment from ERA Heidi Buttgereit Immobilien Makler & Service e.Kfm.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Zusammenarbeit.
Durch Ihre schnellen Reaktionen auf meine Anfragen, konnten wir einen solventen Bewerber finden.
Fr H, hat mir beim Verkauft eines Grundstückes geholfen,. Sie war außerordentlich kompetent, zuverlässig und mir eine große Unterstützung. Ich konnte ihr voll vertrauen.
12/17/2020M. S.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie sich 100 % auf mich eingelassen haben.
Mir wurde beim Verkauf eines Grundstücks geholfen. Sie war außer ordentlich kompetent, zuverlässig und eine große Unterstützung. Ich konnte ihr voll vertrauen.
12/17/2020Margot S.
Ich habe Frau Buttgereit beim Kauf der Wohnung kennengelernt. Sie trat sehr professionell auf. Bei der Suche nach einem Mieter war sie mir behilflich.
11/09/2020Anonymously
Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal recht herzlich für die reibungslose Abwicklung der gesamten Aktion bedanken.
08/03/2020G.
Dieses Maklerbüro kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Frau Buttgereit hat für uns eine Wohnung verkauft, zusammen mit Mieter. Diese Dienstleistung war kompetent, flexibel, freundlich und zuverlässig.
07/15/2020Ralf K.
Die Bewertung der Immobilie war sehr professionell und der Umgang mit dem Verkäufer u. Käufer sehr gut.
05/18/2020Anonymously
Wie haben Frau Buttgereit mit dem Verkauf unseres Hauses in Prenzlauer Berg beauftragt. Von der Bewertung der Immobilie bis zum Verkauf wurde alles gut organisiert. Wir brauchteen uns nicht kümmern. Uns wurde alles abgenommen.
01/31/2020A. H.
Stets ehr kompetente Beratung und Unterstützung bei der Suche eines neuen Mieters. Auch über die eigentliche Tätigkeiten einer Maklerin hinaus, immer ist Frau Buttgereit da. Vielen Dank und Grüße aus Hamburg.
03/07/2019Anonymously
Frau Buttgereit machte immer einen kompetenten Eindruck, agierte umsichtig und reagierte zügig. Besonders wichtig war für uns, dass sie die komplizierten und dem Laien durchaus nicht geläufigen Schritte erklären und anleiten konnte. Dafür sind wir sehr dankbar.
12/17/2018Martina B.
Vermittlung einer Eigenntumswohnung, sehr gute Unterlage zu Objekt
11/14/2018S.
Vielen Dank für die unkomplizierte Vertragsabwicklung. Von der Aufnahme der Daten bis zur Wohnungsübergabe an den Käufer lief alles reibungslos
10/01/2018Anonymously
Ich möchte mich bei Frau Buttgereit bedanken. Sie hat mein Haus verkauft, wo ich bereits in Mainz wohnte. Vom Notarvertrag bis zur Übergabe des Hauses an die Käufer wurde alles organisiert
08/31/2018R. N.
Verkauf Eigentumswohnung: Service u. Beratung, Leistung, Qualität u. Durchführung waren professionell u. entsprachen voll unseren Erwartungen.
06/20/2018H.
Vermietung der Wohnung in Berlin-Friedrichshain. Vielen Dank! Professionelle Vermietung, Besorgung von Handwerkerleistungen.
05/30/2018L.
Verkauf meiner ETW wurde zügig abgewickelt: ein guter Preis wurde dank der Maklerin erzielt
03/14/2018Anonymously
Frau Buttgereit hat mich beim Verkauf sehr gut unterstützt. Die Vorbereitung des Vertrages und die Abwicklung waren sehr professionell.
12/14/2017Uwe E.
Verkauf Wohnung
effizient, vertrauenserweckend, individuell, beratend
08/09/2017B.D.G. B.
Bei der Neuvermietung einer Eigentumswohnung lief alles 100% zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Buttgereit und ihr Team haben sich sehr professionell und freundlich von A bis Z um alles gekümmert. Besser geht es nicht!
06/22/2017Matthias S.
Die persönliche Erreichbarkeit war immer gegeben, sowie die sehr schnelle Abwicklung unseres Anliegen
hat uns beeindruckt. Herzlichen Dank nochmals. Immer wieder.
01/12/2017Ramona V.

02/13/2020
70 reviews on KennstDuEinen

10/11/2015

07/04/2020

Your message to ERA Heidi Buttgereit Immobilien Makler & Service e.Kfm.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2016  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile