Immobilienwertermittlung für Verkauf, Erbschaftssteuer oder auch Gütertrennung

ERA Küssner Immobilien
Unser Ziel, der zeitnahen Verkauf Ihrer Immobilie zum besten Preis!

VerkaufsWertGutachten
Berechnung des aktuellen Marktpreises und Bestimmung eines realistischen Verkaufspreises....

Am Bokemahle 5
30171 Hannover

Birger Küssner

Sunday CLOSED

Situation analysis

Diligence

Availability

Sehr freundliche und kompetente Beratung, vielen Dank!
Bewertung und Beratung
07/16/2021Anonymously
Ohne viel schnickschnack auf den Punkt gekommen, und ohne dem Kunden nach dem Mund zu reden
Bewertung und Beratung
07/15/2021Klaus Kurtz
Hat sich umgehend zurückgemeldet.Und eine rundherum positive Beratung abgegeben.
Sehr zu empfehlen.M.Greyn
11/11/2020M.Greyn
Er war immer erreichbar, beantwortet immer meine Fragen, freundlich und nett. Danke für alles
Immobilien Käufer
10/12/2020Anonymously
Ein toller Makler! Professionell, kompetent, sympathisch und super nett! Ich fühlte mich von Anfang bis Ende nicht nur gut beraten, sondern auch gut aufgehoben. Herr Küssner hatte jederzeit ein offenes Ohr und hat sich toll um meine Belange gekümmert. Jederzeit gerne wieder und eine klare Weiterempfehlung! 👍
10/01/2020Frau Hasselmann
Eigentlich ist mit Beantwortung der Fragen alles gesagt. Wir hatten auch nur dreimal Kontakt und es kam unsererseits nicht zu einem Verkauf. Die Beratung, Beurteilungen und Hilfestellungen waren auch als klar war das es eher nicht zu einem Verkauf kommen würde top!!! Mehr kann man nicht sagen 1A Bauchgefühl!!! Vielen Dank dafür!
05/26/2020Michael
Birger Küssner hat uns sehr umfangreich und fundiert bei der Immobiliensuche beraten. Er hatte stets unsere Ansprüche und Wünsche im Blick und viele wertvolle Informationen zu mehreren interessanten Immobilien, die wir sonst mühselig hätten zusammensuchen müssen bzw. an die wir so sicherlich gar nicht gekommen wären. Sehr kompetent, daher vergeben wir wohlverdiente 5 Sterne auf allen Ebenen.

Bei Küssner Immobilien sind sicherlich auch diejenigen gut aufgehoben, die ihr Haus verkaufen wollen und jemanden suchen, der sie dabei fachmännisch begleitet und ihnen alle unliebsame Aufgaben abnimmt.
05/12/2020V. Mielke
Sehr ausführliche und kompetente Beratung beim Hauskauf. Wir interessierten uns für eine Altbau-Immobilie und worauf es beim Kauf besonders zu achten gilt. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung, verdiente 5-Sterne.
04/06/2020Johannes
Ich war mit Herrn Küssner sehr zu frieden und würde Ihn immer wieder weiter empfehlen
Imobilien Verkäufer
03/16/2020Herr Hoffmann
Sehr guter Service nur zu empfehlen.
03/10/2020Dunsing
Imobilien Verkäufer
05/04/2020Anonymously

09/19/2020

Your message to ERA Küssner Immobilien

All reviews and experiences about ERA Küssner Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2020  |  Last update: 07/17/2021   |  Report profile