Ihr Weg aus der Erbengemeinschaft

CUSTOMER CHOICE 2020
Für viele, die Probleme in ihrer Erbengemeinschaft oder der gesetzlichen Erbfolge haben, bietet ErbTeilung eine Lösung. Egal ob Sie Ihren Erbteil verkaufen, die Erbengemeinschaft auflösen oder eine Erbabwicklung durchführen möchten, wir führen...

Rathausplatz 15
82362 Weilheim

Manfred Gabler

Saturday 12:00 pm-04:00 pm

Action recommendations

Professional demeanor

Danke für die empathische Kommunikation und die Weitervermittlung von Hilfestellung.
07/15/2020S.
Meinem Fall konnte die ErbTeilung GmbH zwar nicht übernehmen, aber die Einschätzung und Lösungsmöglichkeiten waren sehr hilfreich. Besonders hervorzuheben ist, dass sich bei telefonischen Rückfragen umfassend dafür Zeit genommen wurde und Tipps zum weiteren Vorgehen gegeben wurden! Sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!
06/28/2020D. M.
Sehr kompetent! Herr Gabler ist ein sehr netter Ansprechpartner, den man jederzeit alles fragen kann und der einen professionell berät.
Es wurde mir ein sehr guter Anwalt zur Seite gestellt.
05/08/2020Ulrike A.
Ich hatte ein ausführliches Telefongespräch mit der ErbTeilung GmbH. Herr Gabler ist höchst kompetent und hilfsbereit, die vermittelten Informationen haben mich in meiner Problemstellung wirklich weitergebracht. Ich kann mir - falls erforderlich - eine Zusammenarbeit sehr gut vorstellen. Besten Dank.
05/05/2020H. M.
Es gibt in verfahrenen, belastenden Zwangslagen immerhin die Aussicht auf das Freiwerden, bzw. darauf, dass die Hoffnung berechtigt ist. Ich folge zunächst und mit begründetem Vertrauen dem Rat bzw. der Empfehlung von Erbteilung.
04/24/2020Anonymously
Tolle Betreuung und Abwicklung ohne Druck! Sehr seriös!
04/16/2020Anonymously
Ein "Dienstleister" mit fachlicher Kompetenz, zeitnahen Reaktionen, und menschlicher Sensibilität, so meine Erfahrung in der Rolle einer Seniorin in einer schon seit Jahren uneins agierenden Erbengemeinschaft. G.s.D.habe ich für mich durch Ihre Begleitung eine persönliche Lösung gefunden.
03/26/2020Müller-Wiese U.
Ich hatte nur ein Erstgespräch am Telefon. Doch das war schon Gold wert. Kompetent hat Mafred Gabler mit mir erörtert, was zu tun wäre und an einen spezialisierten Kollegen aus dem Netzwerk weiterempfohlen. Vielen Dank. Es ist schön, dass es Sie gibt.
03/19/2020Fr. And 4.
Sehr nettes, informatives, kostenloses Beratungsgespräch. Sehr aufschlussreich und gut zu wissen welche Möglichkeiten es gibt. Bei uns hat der Miterbe schlussendlich doch noch eingelenkt und eine Einigung hat ohne das Einschalten der Erbteilung GmbH stattgefunden. Es war aber beruhigend zu wissen, dass es keine Erbstreitigkeiten auf Jahre geben muss, sondern dass man im Bedarfsfall schneller davon abkommen kann. Sehr beruhigend in einer emotional belastenden, bereits Jahre andauernden Erbauseinandersetzung. Vielen lieben Dank für Ihre Dienstleistungen und die kostenlose telefonische Beratung. H. K. aus Ostfriesland
02/11/2020Anonymously
Sehr gute Kompetenz, schnelle Bearbeitung, Bin sehr zufrieden, vielen Dank, sehr gerne wieder, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfelen.
02/10/2020A.
Es wurde gezielt auf meine spezifische Situation eingegangen. Ich hatte den Eindruck, es mit einem seriösen und fachkundigen Ansprechpartner zu tun zu haben. Auch wenn es letztendlich nicht zu einer "Geschäftsbeziehung" kam, so bin ich doch dankbar für die offene und ausführliche Einschätzung meiner Situation. So oder so war der Kontakt mit ErbTeilung ein Gewinn für mich!
01/27/2020Anonymously
Ein super Service und sehr kompetente Beratung!!
Ich kann die Firma wirklich sehr weiter empfehlen.
Herr Gabler ist ein sehr netter Gesprächspartner und hat sehr gute Tipps!!
12/11/2019Cornelia K.
Ich hatte schon vorher eine Beratung mit einem auf Erbrecht spezialisierten Rechtsanwalt - das Informationsgespräch mit Herrn Gabler von ErbTeilung.de war aber in jeder Hinsicht um Klassen besser: er war viel besser vorbereitet und hat zielgenau die besondere Problematik meines Falls erkannt. Und seine Empfehlungen war klar und nachvollziehbar. Respekt! Und Dankeschön.
12/10/2019Anonymously
Sehr schnelle Beantwortung meiner Frage, sehr feundlich und kompetent.
10/23/2019Siegfried K.
Freundlich,Kompetent,Nett,Verarbeiten zügig und Zuverlässig das Versprochene auf und geben eine ehrliche Entscheidung ab,vielen Dank
10/19/2019Anonymously
Ich habe Herrn Gabler als einen ehrlichen Geschäftsmann kennengelernt. Ihm geht es nicht um das schnelle Geschäft. Schon nach dem Erstkontakt hat Herr Gabler innerhalb von 2 Stunden zurückgerufen und ich konnte mich 15 Minuten lang mit ihm unterhalten. Dabei ist mir sein Sachverstand aufgefallen und dass er einen Überblick über die Dinge hat. In einem zweiten Gespräch hat er unsere Erbengemeinschaft in ihrer Vorgehensweise bestärkt auch wenn das nicht zu einem Geschäft mit ihm geführt hat. Beide Gespräche waren kostenlos.
10/05/2019Anonymously
Einige Fragen/Punkte konnten nicht bewertet werden, da diese unsererseits nicht in Anspruch genommen wurden. Es kam in unserem Falle nicht zum Auftrag zur Veräußerung durch die Erbteilung GmbH. Dennoch waren die Beratung und Analyse sehr professionell, die Einschätzung sehr hilfreich und unter den gegebenen Umständen auch realistisch. Durch einen "Glücksfall" konnten die Immobilienanteile dann doch selbst verkauft werden.
10/03/2019Anonymously
Herr Gabler hat uns kurz und bündig weitergeholfen! Wir danken
09/12/2019Anonymously
Ein sehr tolles Gespräch. Ruhig, sachlich, kompetent und auch verständnisvoll.
07/08/2019Anonymously
Ich habe Herrn Gabler von Erbteilung GmbH in einer komplexen Erbsache mit Auslandsbezug und recht schwieriger Erbengemeinschaft spontan angerufen und war zunächst perplex, wie rasch er die wesentlichen "Knackpunkte" identifizierte und mir schon im Erstkontakt mögliche Lösungsoptionen vorstellte. Top fand ich, dass er trotz meiner vielen peripheren Fragen ein geduldiger und durchgängig empathischer Dialogpartner gewesen ist, ohne Verkäuferallüren. Dass er mir am Ende auch zunächst die Mediation nahelegte (die er selbst nicht anbietet), macht ihn für mich zu einem glaubwürdigen, seriösen Anbieter, der nicht das schnelle Geschäft im Auge hat. Wunder kann niemand erwarten, aber eine solide Vertrauensgrundlage unter Kooperationspartnern ist für mich Gold wert
06/11/2019Anonymously

07/20/2018
Poor
1 review on Facebook

12/12/2019

Your message to ErbTeilung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2018  |  Last update: 07/16/2020   |  Report profile