Erfolgs Frauen Schmiede Martina Kuhlmann

Denn wir lassen Dich nicht alleine.

Erfolgs Frauen Schmiede Martina Kuhlmann
▶️ We have made it our business to make your employees so fit in social media marketing that you can save on expensive agencies. No one knows better than you what makes your company tick.
Your employees will love social media marketing and your presence will be fun again.
Using the right tools, at the right time, in the right place is a challenge.

Am Holze 14
30900 Wedemark

Martina Kuhlmann

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Review from 04/12/2022

Efficiency

Customer focus

Expertise

Ich habe am Kurs "Starter" Let´s Rock Social Media mit großer Freude teilgenommen.
Die 10 Wochen waren leider zu schnell vorüber. Der Kopf rauchte im positiven Sinne - ein "buntes Paket" vollgepackt mit vielen wertvollen Informationen und Tipps (die auch gleich in die Praxis umgesetzt wurden) und dies weit über meine Erwartungen hinaus.
Martina Kuhlmann hat mich mit ihrer mitreißenden und motivierenden Art von der ersten Sekunde an abgeholt.
Sie bringt alles auf den Punkt und hatte u.a für jede Teilnehmerin und ihr Business inspirierende Ideen.
Ein Online - Kurs der richtig Spaß machte.
Nach diesem Kurs weiß ich, die Erfolgs -Frauen - Schmiede lässt dich/ mich nicht alleine.

Vielen Dank "Martina du Powermaus"
04/12/2022Marion B.
Wer Social Media-Plattformen kennen- und nutzen lernen, oder bestehendes Social Media-Vorwissen ausweiten möchte, ist bei Martina Kuhlmann absolut richtig. Sie versteht es, eine angenehme Gruppenatmosphäre zu schaffen, in der sich alle Beteiligten auf Augenhöhe begegnen und gemeinsam ins Tun kommen.
Als Teilnehmer*in profitiert man insbesondere von Martinas großem Erfahrungsschatz, den vielen Tipps und Tricks, nützlichen Tools und umfangreichen Infomaterialien. Zudem hat Martina immer ein offenes Ohr für persönliche Fragen, die sie auch über den Kurs hinaus beantwortet – ein Service, den ich persönlich in diesem Umfang noch nie von einer*m Referent*in erhalten habe!
Alles in allem: Klare Weiterempfehlung!
04/11/2022Anonymously
Ich habe bereits zwei Online-Seminare bei Martina Kuhlmann besucht. Ihre sehr motivierende und energetische Ausstrahlung ist sehr ansteckend. Mit guten Beispielen und unterstützenden Literatur-Tipps kann man sich gut inspirieren lassen. Martina Kuhlmann ist sehr daran interessiert, Ihre Kundinnen zu unterstützen und geht äußerst wertschätzend und respektvoll mit den Seminar-Besucherinnen um. Es hat mir große Freude gemacht und ich werde gerne wieder ein Seminar bei ihr buchen!
50+ Da geht noch was
05/21/2021Ulrike H.
Erfolgs Frauen Schmiede Martina Kuhlmann Comment from Erfolgs Frauen Schmiede Martina Kuhlmann:
Liebe Ulrike,

herzlichen Denk für dein tolles Feedback. Es hat mir auch unglaublich Spass gemacht und ich habe gemerkt, das Ihr viel nachgedacht habt. Zeig der Welt, was alles in Dir in steckt. Dir alles Gute auf deinem weitern Lebensweg und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Präsenzseminar.
Herrliche Grüße an die Heimat
Deine Martina
Das Seminar mit Frau Kuhlmann hat mir sehr viele Denkanstöße gegeben. Mir hat insbesondere gefallen, dass auf die individuelle Situation der Teilnehmerinnen eingegangen wird und sensible Themen wie Ängste sehr vorsichtig behandelt werden, so dass jederzeit eine Atmosphäre vorherrscht, in der frau sich sicher fühlen kann.
50+ Da geht noch was
05/21/2021Anonymously
Mitreißen. Informieren. Alle im Blick haben. Wissen weitergeben. Motivieren., … ist Frau Kuhlmann an jedem der 10 Unterrichts-Tage gelungen. Durch ihre energievolle und wertschätzende Art war der Kurs sehr kurzweilig. Inhaltlich vielfältig und gehaltvoll. Wir freuen uns, Martina Kuhlmann als Referentin gebucht zu haben. Vielen herzlichen Dank.
10 -wöchiger Social Media Kurs
05/20/2021Kontaktstelle Frau und Beruf Ravensburg - B.
Dieser Kurs bietet alles was Frau für den Einstieg in SocialMedia benötigt. Martina ist Expertin Ihres Fachs und bringt alle Themen -selbst etwas trockenere- online mit hohem Unterhaltungsfaktor, sehr positiv, immer gut gelaunt und motivierend rüber. die Unterlagen sind top und die Vorbereitung perfekt. Der grosse Überblick ist geschafft, jetzt geht es ins Detail.Es hat grossen Spass mit ihr gemacht. vielen Dank. Gerne wieder! Ich werde Martina auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/20/2021M.
Der Social Media Kurs bei Martina Kuhlmann war für mich eine große Bereicherung. Ich bin sehr dankbar für die vielen Informationen, Impulse und Anregungen. Dieser Kurs hat entscheidend zu meiner geschäftlichen und privaten Weiterentwicklung beigetragen. Besonders gefallen hat mir das ehrliche und offene Feedback von Martina. Vielen lieben Dank für alles! Absolute Weiterempfehlung!
05/19/2021S.
Liebe Steffi,

mit deiner herzlichen Art, bist du eine große Bereicherung für mich (und das liegt nicht nur an den wahrscheinlich weltbesten gefüllten Pralinen, die ich bald probiere).
Es hat mir unglaublich Spaß mit dir gemacht und für euren Start in die Selbstständigkeit wünsche ich euch alles Gute.

Herzliche Grüße von einem treuen Fan
Deine Martina
Alles Prima, gerne wieder.
05/14/2021Katja S.
Danke für die vielen praxisnahen Informationen.
05/10/2021Mareike M.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Kuhlmann für die wertvollen Impulse! Liebe Grüße Sandra Mutz
Icebreaker- Wie ich richtig Kontakte knüpfe.
05/05/2021Anonymously
Einfach und sehr gut erklärt, somit konnte ich alles gut verstehen und werde es demnächst hoffentlich erfolgreich anwenden können.

Dankeschön und einen lieben Gruß
Martina Mrotzek
04/30/2021Martina M.
impulsgebend, inspirierend und motivierend!
04/28/2021Gaby K.
Ich fand es sehr spannend und bleibe am Ball. Habe Frau Kuhlmann auch schon weiterempfohlen.
04/27/2021Martina G.
Fragen wurden sehr kompetent und für jeden verständlich beantwortet : )
Auch war das Themengebiet sehr umfangreich.
04/26/2021Anonymously
Ansprache locker und gut gelaunt
04/26/2021S.
Das wahr ein sehr informativer Nachmittag! Ich hätte gerne noch mehr Zeit gehabt, da zum Beispiel Instagram für junge Unternehmen ein weites Feld ist. Aber die Zeit flog nur so dahin.
04/26/2021Susanne F.
Speziell auf die Bedürfnisse für Frauen!
Martina Kuhlmann weiß über was sie spricht!
Frauenpower der ansteckend ist - vielen Dank dafür!
04/16/2021Simone K.
Ich war mit allem rund herum sehr zufrieden. Es gab viele Informationen gut aufbearbeitet, Motivation pur und immer gute Stimmung . Der Service von Frau Kuhlmann ist wirklich herzlich, Sie ist wahnsinnig engagiert. Ich wünsche Ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
04/12/2021K.
Vielen Dank für den tollen Kurs. Meine Empfehlung hast du!
04/10/2021Anonymously
Der persönliche Einsatz von Martina ist herausragend, die Zusammenarbeit absolut motivierend und fördernd, immer weiter so!
04/07/2021Doris V.

09/25/2019

Your message to Erfolgs Frauen Schmiede Martina Kuhlmann

* All reviews and experiences about Erfolgs Frauen Schmiede Martina Kuhlmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2018  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile