Erfolgscoaching, Life-Coaching, Business-Coaching, Personal Coaching

Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris
Seit April 2008 stärke ich Künstler und Kreative in Film, TV & Theater, kreative Unternehmer und Coaches dabei:
- neue Erfolgsdurchbrüche zu manifestieren
- ihr volles Potenzial angstfrei, erfolgreich und erfüllt zu verwirklichen
- ihre Lebensaufgabe, Mission und Ziele zu klären und in die Tat umzusetzen...

Dorfstr., 25
16845  Rohrlack

Dr. Anja Walter-Ris

Customer requests

Situation analysis

Durch die Zusammenarbeit mit Anja habe ich völlig neue Perspektiven bekommen. Ich habe mit der Unterstützung von Anja ein erfolgreiches Coaching-Business aufgebaut und meine Karriere als internationale Schauspielerin weiter ausgebaut. Ich konnte Ängste, Sorgen und Zweifel in Freude, Leichtigkeit und Erfolg verwandeln! Danke, liebe Anja, für diese unendlich wertvolle Transformation! Ich kann die Zusammenarbeit mit Anja wärmstens empfehlen. Diese Investition lohnt sich und ist wahrer Reichtum! Lena Reichmuth
10/21/2021Lena R.
Anja hat tatsächlich für jedes Problem, für jede Krise und für jede verzwickte und verfahrene Denk-, Kommunikations- und Energiekonstellation einen Lösungsansatz, ein Tool und ein offenes Ohr. Und Diese funktionieren auch noch.
Stück für Stück begleitet Sie einen als KünstlerIn und beim persönlichen Wachstum und erweitert die Methoden und die Sprache. Es ist ein richtiger Lernprozess.
Anja hat mich inspiriert, motiviert und Impulse für einen Weg gezeigt, in dem ich in dieser schnellen Industrie, trotzdem bei mir bleiben darf uns sollte. Mit mir meine inneren Konflikte analysiert und aufgelöst und mir einen Weg geebnet der sich weich und "im Fluss" anfühlt und mich auch nebenbei noch erfolgreicher und resilienter im Business macht und mir mehr Vertrauen in meine Kunst gibt. Ich habe neue Anteile in meinem persönlichen Wachstum, in meine Interaktion und dem Motor meines künstlerischen Schaffens (Sinn) entdeckt, erlebt und gepflegt
Ich habe mich sehr angenommen gefühlt und unsere Sitzungen taten meiner Seele richtig gut.
09/26/2021Anonymously
Ich hätte mir zu Beginn niemals vorstellen können, welch bemerkenswerten Transformationsprozess Anja bei mir anstoßen würde und sie begleitet mich dabei liebevoll durch alle Höhen und Tiefen. Was als Klärung und Bestimmung meiner Schauspielerpersönlichkeit begann, hat schließlich alles, was ich bin, neu justiert und zusammengefügt. Ich fühle mich inzwischen souverän, authentisch, kraftvoll, selbstbewusst und „stimmig“, selbst der verletzliche, feine und kluge Anteil von mir, der nie einen Platz gefunden hatte, ist integriert, beschützt und wird gesehen. ICH werde gesehen; werde gesehen in meiner Beziehung, in meinen Freundschaften und, was mich außerordentlich freut, auch in der Arbeit. Castings gehen mir viel leichter von der Hand, weil ich genau weiß, was ich in die Waagschale werfen kann, wo ich extremer in den Spielangeboten sein darf, ohne aus dem Gleichgewicht zu geraten. Die „Werkzeuge“, die Anja mir zur Verfügung stellt, sind so machtvolle, sichere Stützräder, dass ich immer mutig und voll neugieriger Freude einen nächsten wichtigen Schritt vorbereitet bekomme und gehen kann/will. Ich bin gespannt, welche „Kreationen“ noch auf mich warten und um wieviel reicher mein Leben noch werden wird. Danke, liebe Anja.
09/21/2021U.
Die Zusammenarbeit mit Anja hat mir gezeigt, dass alles von der eigenen Einstellung und den damit verbundenen Glaubensätzen abhängt. Die äußeren Erfolge kommen dann fast von alleine. Klingt wie Zauberei, ist es auch.
09/21/2021Michael Fritz S.
Mit etwas (zeitlichem) Abstand kann noch besser beurteilen, wie nachhaltig mein Coaching bei Anja Walter-Ris war. Sie ist, ausgehend von der von konkreten Situation und den konkreten Wünschen, hin zu den Wurzeln gegangen - und hat mir geholfen, Schalter in meinem Inneren umzulegen, die mir neue Herangehensweisen ermöglichen: an meine beruflichen wie privaten Wünsche, kurz: an mein Leben. Das hat in relativ kurzer Zeit große Wirkung gezeigt. Dafür bin ich Anja Walter-Ris sehr dankbar.
09/16/2021Burkhard F.
Schauspielerin, Model, Executive Producer, Power-Coach, Unternehmerin:

Ich habe mich immer danach gesehnt, in meinem Potential unbegrenzt zu sein. Heute lebe ich in LA, bin hier Schauspielerin, Model, Executive Producerin für Al Pacinos Producer, Unternehmerin, Power-Coach und Mutter. Vor der Arbeit mit Anja hätte ich nie gedacht, dass ich all dies tun könnte.

Ich habe auf magische Weise ungewöhnlich schnell und leicht meine SAG- Zugehörigkeit bekommen, werde für Schauspiel und Modelling jeweils von einer der Top drei Spitzenagenturen in Hollywood vertreten und werde immer gefragter. Zurzeit produziere ich mit Top-Talenten meinen ersten Spielfilm, ein Herzensprojekt von mir, in dem ich eine Hauptrolle spiele. Vor kurzem habe ich zudem meinen ersten 2 Tages-Coaching-Workshop für Filmstudenten des polnischen Filminstituts gegeben, der ein toller Erfolg für alle war.

Von Anja habe ich gelernt, dass man „hart arbeiten“ kann, ohne hart zu arbeiten, nämlich mit Leidenschaft und Regelmäßigkeit, wenn Du weißt, was ich meine. ;-). Es gibt keinen besseren Coach. Ihre außergewöhnlichen Methoden und ihre brillante Intuition für Blockaden und wie man sie löst sind wie ein Licht, das die Dunkelheit aus Angst und Zweifel vor den Herausforderungen des Lebens zum Verschwinden bringt. Danke für all Deine Unterstützung, Werkzeuge, Strategien, Leichtigkeit und Magie, liebe Anja.
05/11/2021Catherine Le B.
Schauspielerin, Moderatorin, Filmemacherin:

Liebe Anja,

Ich möchte nochmal DANKE sagen zum Jahresende und Dir auch meine Freude mitteilen, dass wir weiter zusammen arbeiten.

Ich wäre ohne Dich nicht an dieser Stelle in meinem Leben. Ich habe einen tieferen Blick für das was ich wirklich will und wo hin ich will und auch wer ich bin. Dies ist eine Klarheit die wahnsinnig entspannt, selbstbewusst macht und sooo viel Energie freisetzt.

Und ja bereits Tolles bewirkt hat! Ich kann jetzt von meiner Arbeit als Schauspielerin und Moderatorin gut leben, drehe mit einem tollen Team eigene Kurzfilme und engagiere mich mit Begeisterung für den guten Zweck meines Herzens. Außerdem motiviere und ermutige ich nun auch immer mehr andere Menschen in sich zu schauen und dem Weg Ihres Herzens zu folgen. Das macht mich sehr glücklich.

Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass das alles für mich möglich ist. Klar gibt es Herausforderungen hier und da auf dem Weg und deshalb ist es gut diesen Weg weiter mit Dir zu gehen.

Wenn ich an all das, was wir erarbeitet haben und an das Tolle, das kommen wird, denke, bin ich jetzt schon ganz aufgeregt und voller Power!

Das ist ein schönes Gefühl.

Eine ganz feste Umarmung sende ich Dir auf diesem Wege.

Bis ganz bald und alles Liebe von Herzen,

Stephy
05/22/2017Stephany K.
Kameramann, Director of Photography: 27.6.2017

Liebe Anja,

Der Kreis hat sich jetzt geschlossen! Unser Film Zuckersand ist gestern zum Besten Fernsehfilm des Jahres auf dem Filmfest München gekürt worden!!! Der Film wurde ganz, ganz toll aufgenommen, die Leute lachten und weinten im Kino. Ich wurde so oft auf meine tolle Kameraarbeit angesprochen …..Ganz herzlichen Dank für Deine großartige Unterstützung liebe Anja, es hat sich soooooooo gelohnt!

Freudentaumelige Grüße aus München, Christian

PS von Anja: “Zuckersand” ist in der ARD Mediathek bis 11.1.2018 zu sehen

5.5.2017 – Liebe Anja,

Mein Coaching-Jahr hat mir komplett neue Sichtweisen auf mich und meine Möglichkeiten im Leben eröffnet.

Noch vor einem Jahr hätte ich es niemals für möglich gehalten, innerhalb so kurzer Zeit mein lang ersehntes Traumprojekt realisieren zu können, Ängste zu überwinden und leicht neue, herausfordernde, gut bezahlte Projekte und Aufträge zu bekommen – und mit einem davon sogar Premiere auf einem der großen Filmfeste zu haben.

Ich finde es toll, dass Du immer absolut zielorientiert und dabei sehr einfühlsam mit mir gearbeitet hast. Jede Coaching-Stunde brachte ein neues Aha-Erlebnis für mich und veränderte meine Selbstwahrnehmung und meine Handlungsstärke in sehr positiver Weise. Zudem habe ich gelernt, wie ich erfolgreich finanzielle Verhandlungen führe und beruflich noch effektiver kommuniziere.

Ganz sicher werden wir in Zukunft wieder an neuen Herausforderungen zusammen arbeiten!

Herzliche Grüße, Christian
05/21/2017Christian M.
Schauspielerin, Sängerin, Songwriter

Liebe Anja,

am spannendsten war für mich in der Arbeit mit Dir die Bewusstwerdung meines inneren Führers und das Erkennen von Situationen, in denen ich die Führung abgebe. Dadurch kann ich immer mehr die Führung in meiner Lebensgestaltung übernehmen. Diese gewonnene Souveränität hat meine Lebensqualität sehr verbessert. Sehr meisterlich finde ich Deine Fähigkeit zuzuhören und den Kern zu erkennen, um einem dann Mittel an die Hand zu geben, sich von Problemen, Blockaden oder anderem aktiv zu befreien.

Das schöne an Deiner Arbeit ist auch, dass Du einen Blick fürs Ganze vermittelst und Dein Coaching nicht zu einem Egotrip, sondern zu mehr Verständnis und Liebe fürs „Ganze“ führt. Dass es auch beruflich um klare, faire und lebendige Beziehungen geht, finde ich für unsere ganze Gesellschaft einen hoffnungsvollen Ansatz, den Du sehr gut vermittelst.

Vielen Dank und ich hoffe auf bald!
11/28/2016Jana H.
Schauspieler, Produzent:

Liebe Anja,

“Die Berlin Premiere unseres Films ‘DeAD’ findet am 06.02. um 20:15 Uhr im Kino Babylon statt, bevor er dann am 13.02. bundesweit in die
Kinos kommt…( JIPPPIIIIIIAJEEEAAAAAAAAAA!!!! ) 😉

Ach…. was ich dir natürlich noch sagen möchte… Ich fand Deinen Video-Clip mit dem Weg des weißen Tigers wunderbar und sehr stärkend.

Dank unserer tollen Zusammenarbeit und meiner regelmäßigen Freude mit ALPHA kommt für mich sowieso nur der eine Weg in Frage…Der des
Vertrauens…der des weißen Tigers….DER, DEN ICH SO SEHR LIEBE….!!!

Freu’ mich auf Berlin und grüße dich ‘sonnigst’, Tobias”
11/27/2016Tobias K.
Schauspielerin, Sprecherin

Liebe Anja,

Wenn ich mir anschaue, wie sehr sich mein Leben in den letzten eineinhalb Jahren mit Dir verändert hat! Das hätte ich zu Beginn unserer Arbeit nicht für möglich gehalten: ich habe mehr erhalten, als ich jemals geglaubt hätte bekommen zu können.

Ich habe angefangen, mein Leben nach MEINEN TRÄUMEN zu gestalten. Vieles davon ist schon wahr geworden: Im Äußeren zeigt sich das vor allem an der schönsten Wohnung der ganzen Stadt, in der ich mit meiner Familie jetzt lebe. Dazu eine großartige Agentur und wunderbare Agentin, die ich mit Deiner positiven Bestärkung gefunden habe. Ich danke Dir 1000 Mal für Deine wunderbare Unterstützung in diesem Prozess. Und dass Du mich immer wieder daran erinnert hast, an die BIG BOLD DREAMS zu glauben.
Außerdem kriege ich mehr als genug fantastische Theater-Anfragen und kann hier in Hamburg Theater spielen.

Vor mir liegen zudem zwei tolle Drehs mit wunderbaren, herausfordernden Rollen, die wie für mich geschrieben sind.

Ich bin in der Aktion. Auf dem weißen Tiger-Weg. So mit mir und meinen Wünschen verbunden, auf eine kraftvolle, aktive Weise. Von Licht umgeben und mit der Möglichkeit, den Ängsten und Dämonen auf sehr wirkungsvolle Weise entgegenzutreten.

Denn tatsächlich sind mir viele Deiner Methoden in Fleisch und Blut übergegangen, so dass ich die Werkzeuge aus Deinem fantastischen Werkzeugkasten ganz selbstverständlich täglich nutze. Sie sind über die Zeit ein Teil meines Lebens geworden – und ich bin jeden Tag dankbar für die positive Fülle und den Reichtum, die ich dadurch ko-kreiere und erlebe.

Die Welt, in die ich heute so unternehmungslustig schaue, strahlt viel heller als noch vor 18 Monaten

Dafür danke ich Dir sehr – und wünsche jedem, diese beglückende Erfahrung mit Dir zu machen.

Ruth
11/27/2016Ruth Marie K.
Drehbuchautorin:

Bevor ich das Coaching mit Anja begonnen hatte, war die größte Herausforderung für mich, mich überhaupt zu trauen, die Entscheidung zu treffen, als Drehbuchautorin zu arbeiten. Dann ging es für mich vor allem darum zu lernen, an mein Talent und meine Fähigkeiten zu glauben und nicht beim ersten Widerstand aufzugeben.

Ich fühle mich heute immer selbstverständlicher als Drehbuchautorin und bin davon überzeugt, dass ich davon meinen Lebensunterhalt bestreiten werde. Das zeigen auch meine bisherigen Resultate: Ich habe zwei bezahlte Aufträge von einer großen Produktionsfirma sowie einen bezahlten Entwicklungsauftrag von einem Sender für ein Drehbuch erhalten! Außerdem konnte ich für meine Drehbuch-Projekte interessante Regisseure und Schauspieler gewinnen, mit denen ich gemeinsam an den Projekten weiter arbeite.

Durch die Arbeit mit Anja habe ich überhaupt gelernt, meine Ziele beruflich, persönlich und privat klar zu definieren. Mit praktischen Tools (Festlegung der Jahres, Monats, Wochenziele) die einzelnen Schritte dorthin zu bestimmen und zu gehen und nicht zu verzagen wenn es mal nicht klappt sowie wahrzunehmen und zu feiern, wenn es klappt!

Auch persönlich, wie privat habe ich gelernt konkrete Ziele zu entwickeln und zu erreichen und sie genauso wert zu schätzen, wie den beruflichen Bereich.

Die Alpha-Synapsen Programmierung ist übrigens ein ganz tolles Tool! Nach jeder Sitzung, ob von Anja oder auch, wenn ich es selber anwende, fühle ich mich immer leichter und von den Problemen befreit, die mich im Augenblick zu behindern scheinen.

Ich danke meinen Mann, meiner Familie und meinen Freunden, die mich unterstützen und an mich und meine Ziele glauben. Und danke an Dich, Anja, für Deine Unterstützung und Inspiration, immer weiter nach vorne zu sehen und zu gehen, um meine Ziele zu erreichen.
11/26/2016Nici M.
Schauspielerin:

Vor zwei Jahren suchte ich nach neuem Input für meinen schauspielerischen Weg, ich stagnierte im Kopf und war recht unzufrieden mit meiner beruflichen Situation.

Ich suchte einen Coach, ich suchte nach persönlicher Erweiterung.

Auf meiner Suche im Internet stieß ich auf die Homepage und das dort befindliche informative Video von Dr. Anja Walter-Ris und war sofort angetan und neugierig.

Anjas kluges, emphatisches Wesen, ihre positive Herangehensweise, ihr Angebot und der kompakte Inhalt unserer Coaching-Sitzungen haben mich nicht nur überzeugt, sondern mitunter richtig glücklich gemacht und beflügelt. Die Zusammenarbeit mit ihr kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

Sie verhilft Schauspielern zu Klarheit, Selbstbewusstsein, Fokussierung, Zielsetzungen und Umsetzung und stärkt die künstlerische Seele famos.

Ihr Ansatz u.a. dass jeder Künstler auch Unternehmer seines eigenen künstlerischen Betriebes ist, hat mir die Augen geöffnet und freudvolles Werkzeug an die Hand geliefert, mit dem ich seitdem arbeite.

Meine Suche hat sich definitiv gelohnt, ich habe seitdem Entscheidungen für mich getroffen und positive Resonanzen erfahren, die ich ohne sie so nicht gemacht hätte.

Dafür bin ich ihr sehr dankbar und deshalb teile ich meine Anja-Erfahrungen gerne mit allen Interessierten.
11/26/2016Tessa M.
Sängerin, Sprecherin, Heilerin, Yoga Lehrerin:

Jan. 2014

“Wenn man mich darum bitten würde, die Ergebnisse in zwei Wörtern zusammenzusassen, dann wären diese zwei Wörter „Anmut und Leichtigkeit“. Ich habe seit dem Coaching mit Anja meine Website fertigstellt, ein Yoga Teacher Training mit Yogaworks abgeschlossen, und vor kurzem mit dem Blogging auf meiner Website illuminiki.com begonnen, dem Blog “Niki Knows”, der einen sehr persönlichen Teil meiner Arbeit in der Welt darstellt, und zu guter Letzt habe ich jetzt ein dauerhaftes Segment in der Orgena ROSE SHOW bekommen, das „Yoga mit Niki“ heisst. Das Arbeiten mit Anja hat mir irgendwie die Erlaubnis gegeben, JA zu dem zu sagen, was ich will, ohne mich zu rechtfertigen, Minus dem Schuldgefühl, dass ich zu jemandem werde, der ich vorher nicht war, sodass ich mein altes Ich, alte Orte, Personen, Ideen und Situationen hinter mir lassen kann.

Das ist an und für sich eine tiefsinnige Aussage, denn es erfordert eine ganz bestimmte Denkweise, das zu manifestieren, was man in der Welt zu finden wünscht. Jetzt bin ich bin mir sehr klar darüber, was ich fühle, und ich verfüge über die Energie, es bis zum Schluss zu verfolgen. Ich bin dankbar für Anja´s Anwesenheit in meinem Leben. Die Arbeit mit ihr hat eine tiefe Wirkung auf mich von der ich glaube, dass sie gerade erst begonnen hat Gestalt anzunehmen.”

Niki Robinson
11/26/2016Niki R.
Producer, Consultant:

Liebe Anja,

Erstmal: vielen, vielen Dank!

Ich bin zu Dir auf Empfehlung gekommen – in einer Zeit der Umbruchphase – in between Jobs und Städten. Ich war gerade von München nach Berlin gezogen und wollte mir klar werden, was ich eigentlich beruflich genau machen will und ob mein eingeschlagener Weg der Richtige für mich ist.

Dank unserer gemeinsamen Arbeit weiß ich mittlerweile nicht nur, dass mein Weg der Richtige ist, nein ich habe auch meine Communicationsskills gestärkt und gelernt mich und mein Gegenüber besser zu reflektieren und zu akzeptieren.

Mittlerweile habe ich mich als Producerin selbständig gemacht – ein Schritt, der für mich vor einem halben Jahr noch undenkbar gewesen wäre. Ich danke dir dafür.

Und kennen wir das nicht alle: Sowohl privat als auch beruflich gibt es Situationen, da fühlen wir uns unwohl, verhalten uns nach alten Mustern und ärgern uns danach – meist über uns selbst. Viele dieser Situationen haben wir gemeinsam analysiert und gelöst. Heute passieren mir solche Situationen viel seltener – und wenn sie passieren, dann analysiere ich sie danach und arbeite weiter an mir.

Liebe Anja, danke, dass Du mir geholfen hast große Schritte zu mir selbst zu machen – zu dem Menschen, der ich sein will und sein kann.

Dank Dir bin ich ein großer Fan von Coaching geworden!

Alles Gute und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder in Berlin,Julia
11/26/2016Julia N.
Schauspielerin, Sprecherin, Coach:

Durch die Coaching-Arbeit mit Anja habe ich gelernt, ehrlich meine tiefsten Bedürfnisse und Träume wahrzunehmen, an mich zu glauben und die Schritte zu gehen, um sie wahrzumachen – und die zuerst übermächtig erscheinenden Ängste zu überwinden.

Heute höre ich auf meine Intuition, treffe Entscheidungen so, wie es für mich am besten ist, setze mir klare und sinnvolle Ziele und verfolge diese kontinuierlich. Ich habe Power-Rituale die mich in meine Kraft bringen und so fühlen lassen wie ich es will.

Ich habe mich getraut, mich durch alte sehr tiefe Wunden aus der Kindheit durch zuarbeiten und mich davon zu befreien. Ich bin dankbar dafür, dass ich nicht mehr rauche, nicht mehr trinke, mich nicht mehr selbst verletze, voll und ganz zum Leben ja sage, mit mir selbst Spaß habe, allein lauthals lache oder tanze. Und dafür, dass ich mich nun selbst sehr liebe und mir, dem Leben und dem Universum vertrauen kann.

Durch die gemeinsame Arbeit habe ich mir erlaubt, mich sichtbarer zu machen, ins Licht zu treten. Ich habe berufliche Kontakte mit Menschen gemacht, die mich interessieren oder bei denen ich glaube, ich könnte interessant oder hilfreich für sie sein. Ich hatte und habe riesigen Spaß dabei.

Ich habe gelernt, dass Netzwerken, Geld und Marketing keine „kalten“, harten, angsteinflößenden oder anstrengenden Bereiche sind, sondern sogar im Gegenteil sehr spirituelle und erfüllende Bereiche in unserem Leben. Eine Riesenerkenntnis für mich als sensible Künstlerin. Dass es nicht schlecht ist, sich „zu verkaufen“ – sondern es schön ist, bestmöglich anzubieten was man zu geben hat.

Ich habe mich auch finanziell erweitert, mehr Geld in mein Leben gelassen und mir erlaubt in mich zu investieren. In Dinge die mir einfach Spaß machen, mich nähren oder mir gut tun.Die Alpha Synapsen Programmierung – ich nenne es liebevoll: alphern – ist eines der besonderen Werkzeuge mit dem wir gearbeitet haben. Ich wurde sowohl von Anja gealphert, als auch habe ich ja selbst die Grundlagen in einem Kurs bei Anja gelernt. Meistens nach einem Tag oder innerhalb der Woche, waren plötzlich fundamentale Veränderungen zu beobachten. Ich spürte, wie ich etwas tat und dann dachte: „Warte mal, das tu ich gerade, wo ist denn meine Angst?“ oder „Wo sind denn plötzlich die Schmerzen hin, die ich jetzt seit Wochen hatte und die durch nichts wegzugehen schienen?“. Wenn zum Thema Geld gealphert wurde, dann kam danach plötzlich Geld rein oder ein Job. Es war wirklich spannend. Ich arbeite selber noch viel mit Alpha und ich merke jedes Mal wie es auf einer sehr tiefen und weitgreifenden Ebene wirkt.

Durch das Coaching mit Anja haben sich weitere greifbare Resultate gezeigt:

Meine Beziehung zu meinem Freund, wäre vielleicht schon nicht mehr, wenn wir nicht (beide) mit Anja gearbeitet hätten. Diese Arbeit hat uns auf einen gemeinsamen Weg gebracht. Sie hat uns in persönlichen und beruflichen Krisen gestärkt und uns begreifen lassen, dass der Erfolg des einen auch immer der Erfolg des anderen ist. Seitdem bin ich so dankbar für meinen wunderschönen, wunderbaren, genialen Mann und dafür wie sehr und auf was für eine unglaubliche Weise ich von ihm geliebt werde.

Ich hatte meine ersten 10 Drehtage beim deutschen Fernsehen, habe den Einstieg ins Synchrongeschäft gemacht und es geschafft mich finanziell so zu befreien, dass ich von meinem Beruf leben kann! Und besonders toll: Ich bin frei, wenn ich spiele und liebe es mehr und mehr unter Menschen zu sein.

Anja hat mich bei meinem Abschied und dem Sterbeprozess meines Vaters begleitet so dass ich spirituell und persönlich gestärkt aus dem Schmerz hervor gegangen bin, nicht daran verzweifelte und sogar so einen schönen Abschied von meinem Vater nehmen konnte.

In den zwei Jahren unserer Zusammenarbeit, habe ich die Schmerzen aus meiner Kindheit, die größten mir hinderlichen Blockaden und Gefühle, was durch körperliche und psychologische Gewalt, Missbrauch und mehrere Krankheiten ausgelöst wurde, fast weitestgehend gelöst. So dass ich mich jetzt auf meine Zukunft, mein eigenes erwachsenes Leben konzentrieren kann.

Ich bin so dankbar, dass ich es tatsächlich geschafft und erschaffen habe, gegen alle Widerstände, meinen Traum zu leben Schauspielerin, Künstlerin, Heilerin und Unternehmerin zu sein. Und dass ich davon leben kann.

Anja bin ich dankbar, dass sie dem Ruf gefolgt ist, Schauspielern, Künstlern und Coaches zu helfen in ihre Kraft zu kommen und ihr Leben erfüllt, erfolgreich und reich leben zu können. Dafür dass sie mit mir so intensiv und stetig, voller Liebe, Zuversicht und Weisheit gearbeitet hat. Dass sie möglich gemacht hat, was ich erhofft habe, aber nicht für möglich gehalten habe. Dass Anja großzügig gibt und ein Künstlerherz hat und deswegen weiß wie es in mir aussieht. Dafür, dass ich in ihr eine Verwandte gefunden habe und einen fabulösen, weltverändernden Coach! Fantastisch, ein tiefer, liebender, verbundener DANK!
11/26/2016Simone J.
Schauspieler, Sprecher:

Hallo liebe Anja, das Wetter ist schön, das Leben auch und dass ich das so intensiv wahrnehmen kann, hat mit Sicherheit mit Deinem Coaching während des letzten Jahres zu tun.

Wie toll ist es doch, immer wieder den Blick darauf gelenkt zu bekommen, auf die Fülle zu schauen und nicht in den Mangel.

Das kann man (und ich meine jetzt wirklich alle) sich nicht oft genug klar machen.
Eine große Hilfe, auf meiner letzten Tournee an jedem Spielort, in jedem Hotelzimmer etwas Schönes, Angenehmes zu finden und zu bemerken, wie gut es uns geht!!!

Ich gehe nun für drei Monate zu den Luisenburgfestspielen nach Wunsiedel und spiele dort den ‘Hans’ in den ‘Comedian Harmonists’.

Vor unserem Coaching wäre mir folgender link peinlich gewesen http://www.luisenburg-aktuell.de/ensemble-details/items/roland-avenard.html

Jetzt denke ich: Ja, so kann man meine Vita auch lesen und ich bin stolz darauf, was ich schon alles geleistet habe.

Für den nächsten Monat habe ich eine Drehanfrage (sogar eine Dauernebenrolle) und fühle mich im Fluss und spüre meine Kraft.Oft braucht es nur eine Unterstützung dafür, sich wieder erINNERN zu können. Denn das ist es: Wir sind es schon, wir vergessen es nur manchmal.

Und für diese Erinnerung danke ich Dir und drücke Dich fest von Herzen,

Roland
11/26/2016Roland A.
Schauspielerin, Sprecherin:

Hier ein Update von uns, zur Inspiration für andere…Was wir erlebt haben, seit wir von Anja gecoacht wurden, hätten wir früher nicht für möglich gehalten. Bei mir statt Nebenrollen eine von vier Hauptrollen in einem richtig schlauen, großartigen ARD-Mehrteiler, danach die nächste Hauptrolle in Boston und jetzt die weibliche Hauptrolle in Schweden. Und ein toller neuer Agent, der für mich wirbelt 🙂 Für meinen Partner als Kameramann regelmäßig tolle, spannende Filme und einen Grimme-Preis! Der umfangreiche Coaching-Werkzeugkasten von Anja hat es uns möglich gemacht. Deshalb empfehlen wir sie auch an unsere Freunde. – Sei sehr umarmt, wir hoffen, wir sehen Dich bald mal wieder.

Fühl Dich umarmt, Nike

Meine Liebe Anja,

Vielen Dank für Deine schönen Worte zu meinem Geburtstag!

Und für unsere gemeinsame Arbeit!

Ich bin gerade wirklich an einem Durchbruch: weibliche Hauptrolle in einem ARD-90Minüter, als eine Künstlerin/Magierin/Lehrerin/Liebende/Freundin/Mutter. Was für eine Lust, das zu spielen!

Mein Lebens-Partner ist mit den Kindern in Frankreich, ich kann mich also konzentrieren, ausruhen, arbeiten – und mal wieder ins Kino gehen. “Lucy” von Besson, inspiring. Yes!!Dieses Jahr ist in der Welt so turbulent, für mich persönlich aber so wunderbar: Kinder, Liebster, Beruf, Fitness, bald ein Umzug.

Ich bin SEHR ERFOLGREICH! Und so beschenkt!

Unsere Zeit zusammen hat mir eine wunderbare Grundlage und ausgesprochen Sturmfeste Basis dafür geschaffen.

Denn es gibt sie schon noch, die Zweifel-Momente und die Angst, gerade wenn ich Auge in Auge mit neuen, größeren Herausforderungen stehe. Aber da habe ich ja jetzt einen vollen Werkzeugkasten…Und dadurch erweitert sich mein Vorstellungs- und Lebensraum ausgesprochen schnell. Es geht nicht zurück, sondern immer weiter vorwärts. Und das mit großer Leichtigkeit, Sicherheit und mit Spaß!

DANKE. DANKE. DANKE. Sei umarmt, Nike
11/26/2016Nike F.
Schauspieler und Sprecher:

Durch die Coaching-Arbeit mit Anja habe ich gelernt, meine Ziele so zu formulieren, dass ich sie mit Leichtigkeit und Freude erreiche und sie mein Leben in allen Bereichen glücklicher und erfolgreicher machen.

Seit Anjas großartigem und effektivem Coaching bekomme ich Drehtage in internationalen Fernseh-und Filmproduktionen und habe mehr Einkommen durch meine Arbeit als Schauspieler und Sprecher. Durch Anjas großartige Intuition und Erfahrung, ihre liebevolle Art, ihre vielfältigen Coaching-Werkzeuge und Techniken und besonders die Alpha-Synapsen-Programmierung, konnte ich schon viele hartnäckige Blockaden langfristig auflösen.

Spontane oder geplante Gespräche mit Entscheidern (wie Castern, Produzenten, etc.), die mir früher Angst und Beklemmungen bereitet haben, machen mir heute Spaß!

Viele unangenehme Situationen, aus denen ich früher nur die Flucht als Lösung kannte, treten heute gar nicht mehr auf. Ich fühle mich seit Anjas Coaching kompetenter, kreativer und selbstbewusster und sehe jetzt die Wege und Möglichkeiten, der zu werden und zu sein, der ich sein will.

Jeder ist seines Glückes Schmied – Anja gibt dir Amboss, Hammer und das nötige Feuer dazu!
11/26/2016Bastian S.

Your message to Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris

All reviews and experiences about Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2021  |  Last update: 10/23/2021   |  Report profile