Versicherungen, Kapitalanlagen, Bausparen, Finanzierungen, Reisen

Published:
Dieter Bonaita - ERGO Versicherungsgruppe , ERGO Beratung und Vertrieb AG - Ulm
Dieter Bonaita Premium
Intelligente Versicherungs-und Finanzlösungen ........Versichern heißt Verstehen
Neue Str. 3
89077 Ulm

Herr Dieter Bonaita

Saturday CLOSED
04/12/2018

Communication

Professional demeanor

Appreciation

War mit dem Service vom Herrn Recica sehr zufrieden. Top Beratung, das beste aus der Sache raus geholt und sehr gute Hilfsbereitschaft.
04/12/2018Private customer
Ich hatte bisher nur mit Herrn Recica zu tun und kann sagen ich wurde stets sehr höflich und kompetent beraten. Auch telefonisch wurden alle Anliegen schnell weitergeleitet und bearbeitet, daher kann ich nur sehr zufrieden mit dem Büro und Mitarbeitern sein.
04/12/2018Business customer
Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch. Sehr entgegenkommend und verständlich. Die Beratung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
03/16/2018Private customer
Seriöse, kompetente und freundliche Beratung und Erläuterung, der doch manchmal komplexen Sachverhalte in den Versicherungen. Besonderen Dank an meinen persönlichen Berater Herrn Suprun, der eine gute Vertrauensbasis durch unaufdringliche und kompetente Beratung geschaffen hat. Auch im Leistungsfall unkomplizierte Bearbeitung. Empfehlenswert!
03/11/2018Private customer
Wir werden persönlich von Herrn Igor Suprun, Ergo Büro Ulm, besucht und fühlen uns durch ihn bestens betreut.
Waltraud Elsner, Senden
02/25/2018Private customer
Ich bin mit meinen ganzen Versicherungen seit fast nun 30 Jahren bei der ERGO Versicherung und werde hier von der Agentur Bonaita und Kollegen aus Ulm betreut. Im letzten Jahr hatte ich einen größeren Leitungswasserschaden, der reibungslos und schnell reguliert wurde. Hier hat mich mein persönlicher Ansprechspartner Herr Suprun von der Meldung bis zur Zahlung des Schadens zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet. So sollte es im Schadensfall sein.
02/19/2018Private customer
Meine ganze Familie ist seit Jahren mit allen Verträgen bei Ergo und wir sind mehr als zufrieden .
Egal um was es sich handelt ein Anruf und Herr Suprun ( persönlicher Berater ) erledigt alles zu meiner vollen Zufriedenheit . Möchte hier einmal Danke sagen für Ihre Bemühungen
02/12/2018Private customer
Sehr ausführliche und gute Beratung.
Empfehlenswert!!!!
02/08/2018Private customer
Die erforderlichen Bedürfnisse wurden genau beabsichtigt.
Der Berater war nicht Aufdringlich, neue Verträge abzuschließen.
Sehr Pünktlich zum Termin
Weiter so,, Daumen hoch,,
MfG
ST.J.
02/05/2018Private customer
Habe eine sehr gute und auf mich abgestimmte Beratung bekommen.
Preis Leistung/Qualität waren sehr gut.
Empfehle sie gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Minopoli Umberto
01/30/2018Private customer
Extrem kompetente, freundliche und ausführliche Beratung. Schnelle Rückmeldung per Telefon oder Mail. Netter, freundlicher Service, wurde immer sehr gut beraten, es wird schnell gehandelt. Beratung von Herr Recica ist sehr kompetent, schnell und zuverlässig... kann die Sachverhalte und zusammenhänge sehr gut erklären und ist darüber hinaus äußerst einfühlsam und sympatisch. Insbesondere fühle ich mich sehr gut aufgehoben, es wird so gut wie alles für einen erledigt. Hier ist man keine Nummer sondern Mensch ! Super Arbeit, weiter so.
01/28/2018Private customer
Ich kenne mich mit Versicherungen nicht aus. All die verschiedenen Versicherungen mit den unterschiedlichsten Bedingungen und Klauseln machten mir stets zu schaffen.

Daher war ich angewiesen auf die Informationen, die mir mein Berater gab. Jetzt endlich auf einen Berater gestossen, bei dem die Vertrauensbasis passt. Der mir unter die Arme greift, versucht mich so wenig wie möglich in den bürokratischen kram miteinzubeziehen.

Super Vorteil, denn nun, wo ich weiss dass auf diesen Berater verlass ist, kann ich schnell wünsche zu Versicherungen äußern, jene mir zuschicken lassen und einfach über das handy unterzeichnen.

So muss das sein.

Mit freundlichen Grüßen
10/24/2017Private customer
Sehr zufrieden! Kann man nur weiterempfehlen!!
10/24/2017Private customer
Ich habe mittlerweile fast alle meine Verträge über die Ergo laufen. Herr Bonaita stellte sich dabei als sehr kompetenter und vertrauensvoller Partner heraus, den ich gerne weiterempfehlen kann!
12/15/2016Private customer
sehr persönliche Betreuung
10/28/2016Private customer
Seriöse, unkomplizierte Beratung mit dem Gefühl, dass das Kundenanliegen im Vordergrund steht.
10/13/2016Private customer
Ich bin selbst über eine Empfehlung bei Herrn Bonaita Kunde geworden. Wirklich sehr guter Service. Herr Bonaita gibt einem immer das Gefühl verstanden worden zu sein.

LG

Dirk Hilgenhövel
07/29/2016Private customer
Bin seit etlichen Jahren mit Herrn Bonaita und seinem Team sehr zufrieden. Habe bei Herrn Bonaita Gebäude-, Hausrat-, Glas-, Unfall- und mehrere Autoversicherungen. Fühlte mich stets sehr kompetent, umfassend und gut beraten. Auch im Schadensfall erhielt ich stets volle Unterstützung und Beratung, sodass auch die Schadensabwicklung rasch und unkompliziert, weitgehend "stressfrei" vonstatten ging.
07/11/2016Private customer
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Bonaita, und werden dies auch bleiben.
Bei allen Versicherungsfragen ist Herr Bonaita für mich der erste Ansprechpartner. Und auch wenn es dann ein Produkt betrifft das nicht aus dem Hause ERGO ist, bekomme ich die richtige Beratung. Und zwar persönlich, das ist für mich sehr wichtig. Nicht per Internet oder E-Mail sondern im direkten Gespräch mit Herrn Bonaita.
05/30/2016Business customer

05/17/2016

Your message to ERGO Direktionsgeschäftsstelle Dieter Bonaita & Kollegen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2015  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile