Versicherung, Autoversicherung, Krankenversicherung, Zahnzusatzversicherung

Die ERGO/ DKV/ D.A.S. Versicherung Heiner-Ernst Niemann ist Ihr kompetenter und vielseitiger Versicherungspartner in Osnabrück und Umgebung. Die Versicherungsagentur deckt das gesamte Spektrum moderner Versicherungen in Bereichen wie Rechtsschutz,...
Möserstr. 31
49074 Osnabrück

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Engagement

Bond of trust

Sustainability

Herr Niemann ist für mich seid über 25 Jahren ein sehr zuverlässiger Berater ,selbst bei Hilfe /Unterstützung ist Er kurzfristig zur Stelle und arbeitet Angelegenheiten zeitnah ab ..Über Jahre hat sich hierdurch ein starkes Vertrauen aufgebaut welches einem Sicherheit gibt gut betreut und versorgt zu sein ....Er hat sich einen hohen Verdienst hart erarbeitet ....das nennt man KUNDENTREUE die ich Ihm gerne gebe.......sehr zu empfehlen . M.Schulte
01/28/2018Private customer
ERGO / DKV / D.A.S. Versicherung Osnabrück Niemann Comment from ERGO / DKV / D.A.S. Versicherung Osnabrück Niemann:
Wow Michaela,
es ist schön zu wissen, das ich einen solchen Stellenwert in deiner Familie genieße ! Aber ich werde mich nicht darauf ausruhen, sondern weiter mein Bestes geben ! Liebe Grüße Heiner
Sehr gute Beratung, mir wurde nach Kündigung meiner RS sofort weitergeholfen. Ich werde Herrn Niemann und Team weiterempfehlen.
12/11/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Scheinert,
es freut mich, das Sie mit unserer Beratung und Betreuung zufrieden sind. Gern beraten wir Sie zu weiteren Versicherungsprodukten. Liebe Grüße
Heiner-Ernst Niemann
Kann Herrn Niemann nur weiterempfehlen!
11/14/2017Private customer
Lieber unbekannter Kunde,
vielen Dank für die durchweg positive Bewertung unserer Arbeit. Vielleicht rufen Sie uns einmal an, damit wir erfahren, wem wir diese tolle Bewertung zu verdanken haben.
Liebe Grüße ERGO Versicherung Niemann
Hat alles super geklappt bin sehr zufrieden
09/27/2017Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung !
Kenne Herrn Niemann Bereits seit Jahren. Hat mich immer gut beraten!
07/11/2017Private customer
Super Service, alles in bester Ordnung
05/31/2017Private customer
Sehr freundlich und hilfsbereit. Zeitlich sehr flexibel.
Sehr geehrte Frau Kamdougha,
unser Versicherungsbüro hat sich sehr über das tolle Feedback unserer Arbeit gefreut.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Heiner-Ernst Niemann
Durch meine eigene Erfahrung im Versicherungsbereich kann ich Herrn Niemann nur Empfehlen.
Sehr geehrter Herr Gielenkämper,
vielen Dank für das überaus positive Feedback unserer Beratungsleistung. Gerne berate ich Sie auch zu weiteren Produkten der DKV Krankenversicherung.
Liebe Grüße auch an Ihre Lebensgefährtin.
Heiner-Ernst Niemann
Gute Erreichbarkeit, immer da wenn man Ihn braucht!
Hallo Stefan,
seit fast 20 Jahren komme ich nun schon bei euch. Es freut mich, das Ihr nach so langer Betreuung noch immer sehr gut mit unserer Arbeit zufrieden seid. Liebe Grüße auch an die Mutti.
Heiner-Ernst Niemann
Ein sehr angenehmes und gutes Gespräch mit viel Informationen und Kundenwunschberücksichtigung.
Sehr geehrter Herr Haider,
wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die sehr gute Beurteilung unserer Arbeit.
Es grüßt das Team des Versicherungsbüros Heiner-Ernst Niemann
Top Berater!
Bin sehr zufrieden
Hallo Justyna,
ich hab mich sehr über dein Feedback und deine Weiterempfehlung in deinem Betrieb gefreut.
Liebe Grüße
Heiner-Ernst Niemann
Wir waren sehr beeindruckt von der Offenheit und Ehrlichkeit die Herr Niemann mir entgegenbrachte.
Sehr geehrter Herr Sander,
es hat mich sehr gefreut, das ich Sie von der Produkten der ERGO Versicherung überzeugen konnte und Sie mit meiner Beratungsleistung so zufrieden waren. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße auch an Ihre Gattin.
Es grüßt das Team der ERGO / DKV / D.A.S. Versicherung Heiner-Ernst Niemann
gute Ansprechzeiten, schnelle Rückmeldungen hohes Engagement
Sehr geehrte Frau Garbe,
Dankeschön für die tolle Bewertung unserer Beratung und Betreuung.
Liebe Grüße Heiner-Ernst Niemann
Sind mit Heiner Niemann sehr zufrieden.
Hallo Mony,
da bleibt mir nur ein "Dankeschön" zu sagen.
Liebe Grüße Heiner-Ernst Niemann
Wir sind aufgrund einer Empfehlung von Freunden seit Jahren bei Heiner Niemann mit allen Versicherungen gut und serioes beraten und betreut worden. Können ihn nur weiterempfehlen
03/24/2017Private customer
Meine Eltern sind dort seit 20 Jahren versichert.
Hallo Julian,
DANKESCHÖN für die tolle Berwertung deiner Eltern für meine bisherige Betreuung und Beratung. Liebe Grüße ERGO Versicherung Osnabrück Heiner-Ernst Niemann
Bin sehr zufrieden.
Hallo Frau Tempe.
ich sag einfach mal Dankeschön !!

Gruß ERGO Versicherung Niemann
Ich wurde sehr gut von Fr. Hellmeister betreut.
02/21/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Winkelmann,
wir haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut. Frau Hellmeister ist nun ja auch schon fast 10 Jahre in unserem Team. Wir geben das Lob sehr gerne weiter.
Es grüßt das Team der ERGO / DKV / D.A.S. Versicherung Osnabrück Niemann
gute Beratung, offener Mensch, sehr ehrlich und vertrauenswürdig
02/21/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Lähkamp,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, das Sie mit unserer bisherigen Beratung zufrieden waren.
Liebe Grüße
Bin mit allem zufrieden
01/13/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Sonntag,
wir haben uns riesig gefreut, das Sie mit über 80 Jahren und so langer Kundentreue unsere Arbeit so bewerten. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Lebensjahre. In treuer Verbundenheit Ihr Versicherungsbüro Niemann
57 reviews on ERGO

11/20/2016

10/23/2016

01/09/2017

02/17/2018

12/20/2016

Your message to ERGO / DKV / D.A.S. Versicherung Osnabrück Niemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2016  |  Last update: 02/17/2018   |  Report profile