Verkaufsberater

Good (3.94)
Good (3.89)

Engagement

Reliability

Sehr freundliche Mitarbeiter. Absolut kompetent. Super Angebot und gepflegte Fahrzeuge. Der Kontakt fand durch Herrn Pretz statt, die Abwicklung durch Herrn Stephan Weckesser. Absolut empfehlenswert
07/30/2020Bernhard Amann
Eigentlich schade, dass ich , für Herrn Pretz nur 5 Sterne geben darf. Die Leistung vom Herr Pretz ist mindestens 7 Sterne wert ! Bitte ändern Sie Ihre Bewertungsskala ! Profis sind weiter über 5 Sterne.

Vielen Dank an Sixt Car Sales und natürlich Herrn Pretz persönlich.

Mit vielen Grüßen aus München
Leszek Ziewiec
07/29/2020Leszek Ziewiec
Mir gefiel die schnelle Beantwortung meiner Anfrage, auch wenn das Angebot selbst nicht so attraktiv war!
Sixt bzw. H. Pretz würde ich weiter empfehlen.
07/23/2020Günter P.
Ein sehr angenehmen und serviceorientierter Berater, eingebettet in einen fairen Verkaufsprozess. Super schnelle Antworten. Jederzeit wieder.
07/16/2020Christian Hackbart
Trotz der schwierigen Umstände hat alles wunderbar funktioniert
07/14/2020Edgar Günther
Poor
Ich habe nicht einmal eine Antwort von sixt erhalten und jetzt soll ich noch bewerten ?? Also Service TOTAL UNGENÜGEND !
06/29/2020Papic Faris
Seine Zusammenarbeit mit Kunden und deren wünschen in Vordergrund zustellen.
06/22/2020Dennis Schmidt
Herr Pretz ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Er geht umgehend auf meine Fragen und Wünsche ein und versucht, diese zu realisieren. Dies habe ich bei früheren Fahrzeugkäufen so nicht erlebt und war vom dortigen Verkaufspersonal meist enttäuscht. Ganz anders ist es bei Herrn Pretz. Momentan bin ich bestrebt, mein nächstes Fahrzeug möglichst bei ihm zu kaufen und bin sicher, bei Sixt fündig zu werden. Herrn Pretz kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
06/18/2020Rudi Neu
Ja ,ein sehr netter und hilfsbereiter verkaufs-Berater
06/15/2020Lerotic Mijo
Meine Anfrage vom 06.Juni wurde bestätigt und an einen Kundenberater weitergeleitet. Von diesem Kundenberater habe ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts gehört. Dies war mein erster Kontaktversuch mit dieser Adresse.Das Ergebnis ist für mich frustrierend, zumal das angeboten Fahrzeug in weiten Teilen meinen Vorstellungen entsprach.
Mit enttäuschten Grüßen Horst tom Suden
06/09/2020Anonymously
Herr Pretz ist immer korrekt, sehr freundlich, zuvorkommend und erledigt alles schnell und kundenorientiert. Die Arbeitsplätze lassen allerdings sehr zu wünschen übrig. Keine Ablagemöglichkeit für die Dokumente, man kann nichts in Ruhe besprechen und persönliche Daten kann jeder mithören der sich im sehr kleinen Verkaufsraum befindet. Daran sollte sich etwas ändern. größere Bildschirmarbeitsplätze mit Tisch und Stühlen, wie in den meisten Autohäusern.
06/09/2020BSM
Poor
Schön, dass es eine Umfrage zu meinen Erfahrungen mit Sixt Car Sales gibt. Leider gibt es keine Erfahrung, da es auf meine Anfrage keine Reaktion gab. Offenbar wurde das Fahrzeug zwischenzeitlich verkauft, aber selbst dazu gab es keine Rückmeldung.
06/09/2020Anonymously
Poor
Herr Pretz hat mich an Herrn Beles weitergeleitet, der mich als idiot hingestellt hat und sich über mich lustig gemacht hat. Ich werde rechtliche Schritte gegen Sixt einleiten, denn ich bin betrogen worden.
06/06/2020Uwe Gassert
Bis jetzt haben wir mit Herrn Pretz allerbeste Erfahrung gemacht. Sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent. Er hat unsere Anfragen auch schnell bearbeitet. Sehr zu empfehlen.
06/04/2020Bahnservice Maurer
Fair
habe leider keine Reaktion auf meine Anfrag erhalten
06/04/2020Erik
Poor
Wenig Beratung Herr Pretz hatte keine Zeit gefunden mir für eine Terminabsprache zurück zurufen
Vor Ort hatte er dann Kundschaft Es dauerte fast 45 Minuten bis ein anderer Kundenberater mir wenigstens. Den Schlüssel für die Besichtigung des Autos gab dann die nächste negative Überraschung das Auto hatte einen Unfallschaden Kratzer rechts und links am Fahrzeug
Das wird im Exposé nicht erwähnt! Häte ich es gewusst wäre ich die 300km nicht gefahren
Auch bemerkenswert Als ich das Auto besichtigen wollte wurde ich nach Schutzhandschuhe gefragt
Sixt hatte keine mehr aber ich könnte um die Ecke welche kaufen !!!!!!!
Also wenn ich mir ein Auto anschauen möchte. Und evtl kaufen muss ich mir die Gummihandschuhe selbst mitbringen oder welche kaufen !!!!!!
Wieso sind die nicht in der Lagen welche für ihre Kunden zu kaufen. Gibt es ja gerade um die Ecke !
06/02/2020Markus Brand
Herr Pretz ist sehr nett und zuvorkommend.
Er hört zu und geht auf Fragen sehr gut ein.
Die Beratung und Abwicklung war gut und schnell.
Auto genau wie beschrieben.
05/11/2020Anonymously
Fair
Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
05/10/2020Anonymously
Ich empfehle Sixt Car Sales weiter, da das Angebot groß ist und sehr gut dargestellt wird. Die Fragen werden schnell beantwortet. Die Abwicklung und Kundenservice kann ich nicht beantworten da der Kauf noch nicht zustande gekommen ist.
05/08/2020Anonymously
Poor
Ich weiß nicht, warum Erik Pretz hier abgefragt wird und ich will ihm auch nicht persönlich zu nahe treten. Aber ärgerlich war auf jeden Fall, dass ein von mir reservierter Wagen in der Reservierungszeit an einen anderen Kunden verkauft wurde.
05/07/2020Bernd Sold

Your message to Erik Pretz | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2020  |  Last update: 02/05/2020   |  Report profile