NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ernährungsberatung & Diätetik für Hunde

Ihre Vorteile durch meine Beratung:
-Eine unabhängige, auf Ihren Hund abgestimmte Beratung. So wie eine verständnisvolle Beratung in der Ihre Sorgen ernstgenommen werden.
- Individuelle Betrachtung der Schwerpunkte, abgestimmte Empfehlungen.
Ich berate Produkt unabhängig und kann dadurch individuelle Empfehlungen aus sprechen....

Avensermoorweg 9
21258 Heidenau

Rabea Timme

Review from 11/17/2020
Realization

(last 24 months)

Ich bin sehr froh, auf Frau Timme aufmerksam geworden zu sein. Durch sie habe ich unheimlich viel gelernt. Ich fühle mich einfach gut, weil mir durch die ausführliche und absolut kompetente Beratung sehr viele Unsicherheiten genommen wurden, und meinem Hund geht es bestens. Ich kann die Beratung von Frau Timme uneingeschränkt empfehlen.
11/17/2020Anonymously
Ernährungsberatung f. Hunde Rabea Timme Comment from Ernährungsberatung f. Hunde Rabea Timme:
Liebe Frau Tietje,
💖lichen Dank für Ihre tolle Bewertung 🙂
Toll zusehen wie klasse sich Ihre Fellnase entwickelt hat 👏
Herzlichst Rabea Timme
Ich kann Rabea Timme nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bei Problemen baut sie einen schnell wieder auf, und weiß immer Rat wie man weiter vorgeht.
11/16/2020Anonymously
Liebe Tanja, vielen Dank für Deine Bewertung 💖. Bei manchen Themen muss man wirklich eisern bleiben, es freut mich zu lesen das ich Dir dabei helfen konnte 😉. Gerne stehe ich auch weiterhin beim eisern sein 🙂 an Deiner Seite. Herzlichst Rabea Timme
Rabea ist fachlich wirklich sehr kompetent, und weiß, was sie tut.
Selbst meiner Bitte, die Ernährungspläne unserer Hunde so einfach wie möglich zu gestalten, damit im Notfall mein Mann das füttern übernehmen könnte, stellte sie vor keine große Herausforderung.
Unsere Pläne sollten Alltagstauglich sein, dennoch unsere vierbeinigen Lieblinge mit allen Nährstoffen Bedarfsgerecht abdecken, ohne das ich zig verschiedene Pulverchen in Mikrogrammberreichen abwiegen muss,- auch diesen Wunsch konnte mir Rabea problemlos erfüllen.
Rabea ist immer für ihre Kunden ansprechbar und hat ein offenes Ohr für deren Fragen, die sie stetig mit Ruhe und Geduld ausführlich beantwortet.
Wenn jemand eine gute Ernährungsberaterin für Hunde sucht , ist er bei Rabea Goldrichtig!
11/16/2020Anonymously
Liebe Diana, was eine wundervolle Bewertung 🥰 Vielen 💖lichen Dank dafür!
Herzlichst Rabea Timme
Ich habe Rabea vor 2 Jahren kennengelernt, als wir unsere Nelly aus schlechter Haltung übernahmen. Mit ihrer Unterstützung sind wir dann aufs Barfen umgestiegen und sie hat uns einen individuellen Plan erstellt, damit wir die gesundheitlichen Probleme bei Nelly in den Griff bekamen. Es hat super geklappt, Nelly geht es sehr gut heute. Ich weiß, dass ich mich jederzeit wieder bei Rabea melden kann, sollten meine Hunde Probleme haben. Danke Rabea für deine tollen Tipps und deiner Unterstützung. LG
11/16/2020Anonymously
Liebe Regina, vielen 💖lichen Dank für Deine tolle Bewertung 🙂 Es freut mich sehr, dass es nun sehr ruhig um Nelly geworden ist 👍 Herzlichst Rabea Timme
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Timmes Ernährungsberatung und würde für Kundenservice sogar noch einen 6 Stern vergeben. Wir sind mit unserem jetzt 5 Jahre alten Grosspudel im September 2018 bei Frau Timme vorstellig geworden. Da war unser Orlando ein kränklicher, nervöser und dünner Hund. Von Welpe auf an, hatte Orlando mit Ohrentzündungen, Durchfällen, übelriechenden Blähungen, Giardien und Bauchkrämpfen zu kämpfen. Diverse Futterwechsel bis hin zum Barfen haben hier nicht viel gebracht. Frau Timme hat gleich erkannt, was ihm fehlen könnte und hat eine Ausschlussdiät mit Darmsanierung empfohlen und es wurde eine Bauchspeicheldrüseninsuffzienz festgestellt. Und siehe da, was lange währt wird endlich gut.
Wir haben nun einen kräftigen, wohlproportionierten Grosspudel. Empfindlich gegenüber Parasiten ist er geblieben oder wenn in der Nähe ein Magendarmvirus herrscht nimmt er ihn auch gleich mit. Aber seine Genesung ist viel schneller als vorher und man kann mit vielen Pflanzlichen und Homöopathischen Mittelchen entgegenwirken. Ich bin sehr zufrieden und werde mich immer an sie wenden, sollte es wieder zu Problemen kommen. Vielen Dank Frau Timme, dass Sie jederzeit für uns da sind. Ihre Ulrike Brockmann mit Orlando 🐾
Liebe Frau Brockmann, ich danke Ihnen sehr für Ihre herzliche Bewertung 🥰
Orlando ist aber auch ein Schnuffelchen 😍 Gerne stehen ich auch weiterhin mit Rat und Tat Ihnen zur Seite 🙂
Herzlichst Rabea Timme
Um es mal ganz kurz auf dem Punkt zu bringen ... wenn man gleich von Anfang an, für seinen geliebten Vierbeiner einen vernünftigen Ernährungsplan erstellen lassen würde, der kann sich viele hunderte von Euros für den evtl. späteren Tierarzt Besuch(e) ersparen. Ich selbst erlebe das sozusagen tagtäglich bei uns in der Hundeabteilung wie viele Hunde heutzutage mit Futtermittelallergien bzw. Unverträglichkeiten zu tun haben.
Wichtig natürlich, sich solch einen Plan auch wirklich von einer zertifizierten Ernährungsberaterin erstellen zu lassen ... und da ist man bei Rabea Timme von der Futterflüsterei aus Heidenau definitiv an der richtigen Stelle!
11/15/2020Anonymously
Liebe Jessika, vielen 💖lichen Dank dass Du Zeit für diese 5 Sterne Bewertung geopfert hast 😉 Zeit ist ja immer Mangelware.
Ich bin froh, dass ich durch Dich eine qualitativ sehr ansprechende, regionale Einkaufsquelle meinen Kunden aus dem Umland empfehlen kann ☺ und wir gemeinsam schon einige tolle Events gestaltet haben 💪 Danke!

Immer einen Besuch wert 👉 Holly' s Hundewelt, Quellnerstr. 6 in 21255 Wistedt 👈
Frau Timme liegt das Wohl jedes einzelnen Hundes sehr am Herzen und sie berät uns wirklich hervorragend. Sie ist auf jeden Fall sehr kompetent und weiß genau wovon sie spricht. Ich kann die Beratung nur jedem empfehlen. Den einzigen Kritikpunkt den wir haben, ist, dass wir sie nicht schon früher kennengelernt haben. Das hätte uns viel Zeit und Kummer gespart.
11/13/2020Anonymously
Liebe Jennifer, vielen Dank für Deine herzlichen Worte 🥰
Dennoch hoffe ich, ich muß Deinen Süßen nicht mehr soo lange zur Seite stehen 😅 Würde es doch bedeuten "alles ist gut" 🙈 *einträumchen*
Sehr liebevoll und individuell. Die Liebe zum Hund und sein Wohlbefinden steht im totalen Fokus 😘
11/12/2020Anonymously
Liebe Claudia, vielen Dank für Deine 💖lichen Worte 🥰
Liebe Frau Battre,
vielen Dank für Ihre Sternebewertung 🙂
11/12/2020Anonymously
Liebe Carina, vielen Dank für Deine Sternebewertung 🥰

Your message to Ernährungsberatung f. Hunde Rabea Timme

* All reviews and experiences about Ernährungsberatung f. Hunde Rabea Timme are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/12/2020  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Teppich Schmidt
brandstetter