Ernährungsberatung, Ernährungstherapie, Ernährungsberater, Ernährungsberaterin

CUSTOMER CHOICE 2021
Sie leiden an einer Nahrungsmittelintoleranz oder -allergie oder Zöliakie? Sie benötigen Hilfe beim abnehmen? Bei allenFragen zu Ihrer Ernährung stehe ich Ihnen als professionele Ernährungsberaterin zur Seite. Ich biete Ihnen VDOe-zertifizierte...

Palleskestraße 5b
65929 Frankfurt

Nicole Wagner

Customer focus

Efficiency

Ich hatte super Stunden bei Frau Wagner. Meine Ernährung ist nun deutlich vielfältiger und ich habe viel weniger Beschwerden als vor meinen Stunden.
05/04/2021Anonymously
Frau Wagner geht sehr auf die Bedürfnisse des Patienten ein, ist locker und kann sich gut einfühlen. Die Vergage der Termien klappt komplikationslos, schnell und zuverlässig.
04/13/2021Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung, vielen Dank
03/22/2021Anonymously
Absolut professionell, kompetent und sehr freundlich.
Ernährungstherapie Wagner hat uns sehr weitergeholfen.
03/12/2021Anonymously
Aufgrund meiner Darmbeschwerden und einiger Unverträglichkeiten, die ich letztes Jahr entwickelt habe, wollte ich mir einen professionellen Rat in Form einer Ernährungstherapie holen. Hier bin ich auf Frau Wagner gestoßen. Ich habe schnell einen Termin bei ihr bekommen und sie stand mir mit Ihrem Fachwissen und vielen Tipps zur Seite. Ich habe meine Ernährung umgestellt und dank Frau Wagner achte ich nun viel mehr auf meine Ernährung. Sie ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. In Zeiten von Corona überließ sie es sogar ihren Patienten ob sie den Termin in der Praxis, online oder telefonisch wahrnehmen wollen.
02/01/2021V.
Mit ihr kann man sich gut unterhalten über das Thema es gibt keine Verbote nur Lösungen
01/27/2021Rüdiger S.
Super Flexibilität (Termine waren online oder direkt buchbar, Beratungen bequem via Telefon oder Zoom möglich)
01/05/2021Anonymously
Sehr kompetent und freundlich
12/20/2020Anonymously
Weiterempfehlen: Für das verständliche & gut umsetzbare Konzept mit fundiertem Wissen auf die Bedürfnisse des Betreffenden abgestimmt.
Danke für die Schulung
12/18/2020Birgit G.
Das Rundumpaket stimmt einfach. Schnelle Reaktionen auf Nachrichten und Anfragen. Hohe Fachkompentenz gepaart mit viel Sympathie. Ich hab mich einfach sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
12/16/2020Sabine H.
Der Vortrag von Frau Wagner war Klasse !!! Die Themen exakt ausgeschnitten und verbal sehr gut erläutert.
11/30/2020Anonymously
Frau Wagner ist eine sehr nette Person, es gibt keinerlei Verbot. Ich würden Frau Wagner weiter empfehlen.
11/25/2020Brigitte H.
Ich bin mit meiner Beratung durch Frau Wagner -- persönlich wie fachlich -- sehr zufrieden. Ihre Anregungen und Tipps zur Milderung meiner gesundheitlichen Herausforderungen konnte ich nach und nach gut in meinen Tagesablauf integrieren. Und ich habe viele neue Anregungen zum Thema "glutenfreie Ernährung" und "kleine gesunde Vorratshaltung, wenn's mal wieder hektisch wird" erhalten. Ich bin rundum zufrieden -- und bleibe weiter fleißig am Ball. Vielen Dank, Frau Wagner!
11/13/2020Anonymously
Fr. Wagner ist eine sehr nette und kompetente Ernährungsberaterin. Sie geht super auf das eigene Anliegen und die Probleme ein. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl verurteilt zu werden. Fr. Wagner gibt einem viele praktische Tipps und Hilfestellungen welche sich sehr gut im alltäglichen Leben umzusetzen lassen. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung.
10/29/2020Anonymously
Wir haben Nicole über unsere Firma kennengelernt. Da ein Vortrag vor Ort nicht möglich war, haben wir ein Interview durchgeführt und dieses als Podcast in unserer Abteilung geteilt.
Neben der fachlichen Expertise ist Nicole auch einfach witzig, pragmatisch und eine tolle Person. Wir sind sehr mit dem Format und dem Ergebnis zufrieden. Vielen Dank dir Nicole, es hat uns Spaß gemacht mit dir.
Viele Grüße, Simon
10/26/2020S.
Frau Wagner hat mir nicht nur auf der fachlichen Ebene, sondern genauso auf der mentalen/emotionalen Ebene geholfen, mit meinen Intoleranzen und Allergien klarzukommen und zu leben. Die Ernährungsberatung war wirklich hilfreich und unterstützend, um nach meiner Diagnose mit der überfordernden Situation klarzukommen. :-)
10/23/2020Anonymously
Frau Wagner hat sich Zeit genommen und zugehört.
Durch Sie habe ich die nötigen Anregungen bekommen die Wurzel meines Problems zu erkennen und nun daran arbeiten zu können.
08/28/2020Anonymously
Frau Wagner ist eine sehr sympathische und offene Person, man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Sie hat sich meine Probleme angehört und gemeinsam mit mir einen Plan erstellt der sehr gut zu mir und meinem Alltag gepasst hat. In keiner Sitzung hatte ich das Gefühl, dass etwas unangenehm wäre ganz im Gegenteil. Des Weiteren hat Frau Wagner auch Tipps zu den Unterlagen für die Krankenkasse gegeben.
Ich würde Frau Wagner allen weiterempfehlen, die eine individuelle und professionelle Beratung und Betreuung wünschen.
07/24/2020N.
Meine Frau und ich waren mit allem rund um zufrieden. Authentisch sehr Kompetent viel Zeit bei den Terminen genommen. Dadurch haben wir unsere Ernährung zu 90 % komplett umgestaltet.
06/09/2020Michael W.
Frau Wagner bietet eine Ernährungs-Beratung, die alltagstauglich ist und viele praktische Tipps gibt, die sich gut und einfach umsetzen lassen!
06/08/2020Barbara C.

02/01/2021
1 review on Yelp

05/06/2012

03/17/2021

Your message to Ernährungstherapie Wagner

All reviews and experiences about Ernährungstherapie Wagner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile