Ernährungsberatung, Ernährungstherapie, Ernährungsberater, Ernährungsberaterin

Ernährungstherapie Wagner
Sie leiden an einer Nahrungsmittelintoleranz oder -allergie oder Zöliakie? Sie benötigen Hilfe beim abnehmen? Bei allenFragen zu Ihrer Ernährung stehe ich Ihnen als professionele Ernährungsberaterin zur Seite. Ich biete Ihnen VDOe-zertifizierte...
Palleskestraße 5b
65929 Frankfurt

Nicole Wagner

Efficiency

Klasse Dozentin freue mich auch aufs beraten
05/25/2018Business customer
Die Ernährungsschulung fand ich sehr gut, vor allen Dingen auch sehr praxisbezogen.
Meine Kolleginnen aus dem Hauswirtschaftsteam haben mir das auch bestätigt. Eine Kollegin meinte, ich war gleich Gemüse einkaufen und habe Rezepte ausprobiert.
05/09/2018Organization
Super nette, fachlich kompetente Beratung und auch über den Tellerrand schauende Leistung!
04/10/2018Private customer
Die Bewertung bezieht sich auf eine Informationsveranstaltung "Gesund essen und genießen im Job" bei der Gesund essen und genießen im Volkshochschule Frankfurt.
Frau Wagner gibt wichtige Informationen zum Thema Ernährung, gute Tipps zur Umsetzung und vermittelt Freude am Essen.
03/20/2018Private customer
Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ich kann die Ernährungsberatung und Therapie bei Frau Wagner absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/18/2018Private customer
Kurzfristige Termine, angenehmes Ambiente, Keine minutengenaue Abrechnung
05/20/2017Private customer
Absolut kompetent bei dem seltenen Problem der Histamin Toleranz. Kann jederzeit bei Problem kontaktiert werden. Sehr zu empfehlen.
05/04/2017Private customer
Fr. Wagner hatte eine sehr positive, motivierende Art im Umgang mit mir. Sie hat sich immer Zeit genommen, mir zugehört, und mein Ernährungstagebuch gemeinsam mit mir ausgewertet. Ich habe viele neue Anregungen erhalten, die ich versuche nun umzusetzen....
05/04/2017Private customer
Ich hatte bei der VHS den Kurs "Gesund essen im Job" gebucht. Ich erhielt einen Vortrag über die Auswirkungen von Nährstoffen in Lebensmitteln; der sehr umfassend war. Ich fühlte mich gut informiert fand aber das es am Thema des Kurses eher vorbei ging. Erwartet hatte ich Ideen für die Umsetzung von bspw. Rezepten o.ä..
04/24/2017Private customer
Ernährungstherapie Wagner Comment from Ernährungstherapie Wagner:
Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass Sie sich umfassend informiert fühlen. Schade, dass es nicht 100'%ig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne nehme ich das Feedback für die nächsten Veranstaltungen mit.
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Ernährungsumstellung! Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ich ein Konzept auch dauerhaft umsetzen kann. Auf die individuellen Fragen aufgrund von Vorerkrankungen wurde detailliert eingegangen-wirklich empfehlenswert.
03/27/2017Private customer
Frau Wagner besticht durch freundliches Auftreten, Effizienz und großem, fundiertem Fachwissen. Sie geht offen auf Leute zu und fühlt sich sehr gut in die jeweilige Situation ein. Gestellte Fragen werden von ihr sachlich und kompetent beantwortet. Fragen, die zwischen den einzelnen Terminen auftauchen, können jederzeit per eMail gestellt werden, auch nach Abschluß der Beratungstherapie. Antworten kommen prompt und in gewohnt kompenter und freundlicher Art und Weise.

Ich würde Frau Wagner jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!.

Danke nochmal an dieser Stelle für ihre hervorragende Beratung.
03/19/2017Private customer
Frau Wagner ist sehr Nett, Hilfsbereit, Verständnissvoll und hat mir sehr geholfen bei meiner Lactose/Fructoseintoleranz. Sie hat mir wieder Hoffnung auf das Essen und das Genießen von Speißen ermöglicht. Durch eine tolle aufklärung und anhand von vielen Essens beispielen habe ich mich wieder ermutig und glücklicher gefüllt.
LG Valentina
02/15/2017Private customer
Liebe Frau Wagner,
Sie haben uns nach vielen teilweise gescheiterten Diätenversuchen ganz schnell und motivierend einen neuen Weg aufgezeigt wie schön und vor allem einfach es sein kann, sich gesund zu ernähren. Vielen Dank hierfür. =)
02/10/2017Private customer
Frau Wagner ist kompetent, freundlich, zugewandt.
02/09/2017Private customer
Frau Wagner ist sehr kompetent und sehr nett. Ich habe mich rundum verstanden und optimal unterstützt gefunden. Ihre Tipps sind sehr hilfreich und gut durchführbar. Ihre Beratung ist sehr gut und sehr umfassend.
12/06/2016Private customer
Average
Frau Wagner ist ein sehr netter Mensch, jedoch haben bei der Therapie weder ich noch meine Tochter viel mitnehmen können, da ich nicht fähig war ein Tagebuch zu erstellen, bzw. einige Termine aus privaten Gründen nicht wahrnehmen konnte. Mittlerweile waren wir noch in einer Reha und dort wurden uns andere Möglichkeiten außer einer Tagebuch zu führen gezeigt. Des weiteren waren meine Kosten bei Frau Wagner sehr hoch, da noch Anwaltskosten dazu kamen (ich habe die Rechnung nicht direkt bezahlen können, durch meinen Reha-Aufenthalt) und nicht rechtzeitig abgesagte Termine wurden mit einer Ausfallpauschale berechnet (wird nicht von der Krankenkasse übernommen).
12/05/2016Private customer
Sehr kompetente und sympathische Schulung für die Mitarbeiter unserer Einrichtung!
11/28/2016Organization
Super angenehme Atmosphäre, mit sehr individueller Beratung. Es wird versucht, für alle Lebenssituationen/Umstände eine Lösung zu finden! Habe mich sehr wohl gefühlt!
11/05/2016Private customer
Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und wird sehr kompetent beraten! Sie ist super freundlich, hat eine sehr angenehme Art und ein unheimlich ausgeprägtes Wissen! Nicole Wagner schafft es, dass man lernt, mit Unverträglichkeiten gut umzugehen und sich trotzdem ausgewogen zu ernähren! Auf jeden Fall sehr weiterzuempfehlen!!
10/13/2016Private customer
Frau Wagner ist auf meine persönlichen Fragen und Wünsche eingegangen und hat mich vor allem auf viele Kleinigkeiten im Alltag geschult.
Wenn ich außerhalb noch Fragen habe/ hatte antwortet Frau Wagner schnell - Vielen Dank jeder Zeit wieder. Petra John
09/13/2016Private customer

05/23/2018
1 review on Yelp

05/06/2012

05/08/2018

Your message to Ernährungstherapie Wagner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 05/28/2018   |  Report profile