Ernährungsberatung, Ernährungstherapie, Ernährungsberater, Ernährungsberaterin

Published:
Sie leiden an einer Nahrungsmittelintoleranz oder -allergie oder Zöliakie? Sie benötigen Hilfe beim abnehmen? Bei allenFragen zu Ihrer Ernährung stehe ich Ihnen als professionele Ernährungsberaterin zur Seite. Ich biete Ihnen VDOe-zertifizierte...
Palleskestraße 5b
65929 Frankfurt

Nicole Wagner

07/23/2018

Efficiency

Frau Wagner ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnte bei jeder Beratung erkennen, was ich gerade brauche. Ich hatte vorher keine Ernährungsberatung gefunden, die sich so gut mit dem FODMAP Konzept auskennt und Hilfestellungen geben kann. Die Möglichkeit Termine direkt online zu buchen ist fantastisch einfach. Ich kann Frau Wagner uneingeschränkt empfehlen!
07/23/2018Private customer
Online Termin Vergabe. 2 Standorte.
Analyse von Ernährungstagebuch.
Listen verträglicher Lebensmittel.
07/07/2018Private customer
Ohne Hilfe von Frau Wagner würde es mir heute noch sehr schlecht gehen. Sie hat sich meinem Hausarzt Anregungen gegeben wegen meiner weiteren Therapie .
06/29/2018Private customer
Frau Wagner ist sehr sympatisch. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Das Gespräch war sehr informativ und hat mir bei meinem Problem sehr geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
06/25/2018Private customer
Sehr erfrischend, offen und herzlich :-)
05/29/2018Business customer
Klasse Dozentin freue mich auch aufs beraten
05/25/2018Business customer
Die Ernährungsschulung fand ich sehr gut, vor allen Dingen auch sehr praxisbezogen.
Meine Kolleginnen aus dem Hauswirtschaftsteam haben mir das auch bestätigt. Eine Kollegin meinte, ich war gleich Gemüse einkaufen und habe Rezepte ausprobiert.
05/09/2018Organization
Super nette, fachlich kompetente Beratung und auch über den Tellerrand schauende Leistung!
04/10/2018Private customer
Die Bewertung bezieht sich auf eine Informationsveranstaltung "Gesund essen und genießen im Job" bei der Gesund essen und genießen im Volkshochschule Frankfurt.
Frau Wagner gibt wichtige Informationen zum Thema Ernährung, gute Tipps zur Umsetzung und vermittelt Freude am Essen.
03/20/2018Private customer
Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ich kann die Ernährungsberatung und Therapie bei Frau Wagner absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/18/2018Private customer
Kurzfristige Termine, angenehmes Ambiente, Keine minutengenaue Abrechnung
05/20/2017Private customer
Absolut kompetent bei dem seltenen Problem der Histamin Toleranz. Kann jederzeit bei Problem kontaktiert werden. Sehr zu empfehlen.
05/04/2017Private customer
Fr. Wagner hatte eine sehr positive, motivierende Art im Umgang mit mir. Sie hat sich immer Zeit genommen, mir zugehört, und mein Ernährungstagebuch gemeinsam mit mir ausgewertet. Ich habe viele neue Anregungen erhalten, die ich versuche nun umzusetzen....
05/04/2017Private customer
Ich hatte bei der VHS den Kurs "Gesund essen im Job" gebucht. Ich erhielt einen Vortrag über die Auswirkungen von Nährstoffen in Lebensmitteln; der sehr umfassend war. Ich fühlte mich gut informiert fand aber das es am Thema des Kurses eher vorbei ging. Erwartet hatte ich Ideen für die Umsetzung von bspw. Rezepten o.ä..
04/24/2017Private customer
Ernährungstherapie Wagner Comment from Ernährungstherapie Wagner:
Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass Sie sich umfassend informiert fühlen. Schade, dass es nicht 100'%ig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne nehme ich das Feedback für die nächsten Veranstaltungen mit.
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Ernährungsumstellung! Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ich ein Konzept auch dauerhaft umsetzen kann. Auf die individuellen Fragen aufgrund von Vorerkrankungen wurde detailliert eingegangen-wirklich empfehlenswert.
03/27/2017Private customer
Frau Wagner besticht durch freundliches Auftreten, Effizienz und großem, fundiertem Fachwissen. Sie geht offen auf Leute zu und fühlt sich sehr gut in die jeweilige Situation ein. Gestellte Fragen werden von ihr sachlich und kompetent beantwortet. Fragen, die zwischen den einzelnen Terminen auftauchen, können jederzeit per eMail gestellt werden, auch nach Abschluß der Beratungstherapie. Antworten kommen prompt und in gewohnt kompenter und freundlicher Art und Weise.

Ich würde Frau Wagner jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!.

Danke nochmal an dieser Stelle für ihre hervorragende Beratung.
03/19/2017Private customer
Frau Wagner ist sehr Nett, Hilfsbereit, Verständnissvoll und hat mir sehr geholfen bei meiner Lactose/Fructoseintoleranz. Sie hat mir wieder Hoffnung auf das Essen und das Genießen von Speißen ermöglicht. Durch eine tolle aufklärung und anhand von vielen Essens beispielen habe ich mich wieder ermutig und glücklicher gefüllt.
LG Valentina
02/15/2017Private customer
Liebe Frau Wagner,
Sie haben uns nach vielen teilweise gescheiterten Diätenversuchen ganz schnell und motivierend einen neuen Weg aufgezeigt wie schön und vor allem einfach es sein kann, sich gesund zu ernähren. Vielen Dank hierfür. =)
02/10/2017Private customer
Frau Wagner ist kompetent, freundlich, zugewandt.
02/09/2017Private customer
Frau Wagner ist sehr kompetent und sehr nett. Ich habe mich rundum verstanden und optimal unterstützt gefunden. Ihre Tipps sind sehr hilfreich und gut durchführbar. Ihre Beratung ist sehr gut und sehr umfassend.
12/06/2016Private customer

06/29/2018

07/07/2018
1 review on Yelp

05/06/2012

Your message to Ernährungstherapie Wagner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 08/30/2018   |  Report profile